Deleted_504925
Guest
Ist schon ein bisschen her:
Böhmermann featured Rayk Anders der einen "investigativen" "Dokumentarfilm" im Galileo Stil über rechte "Trolle" im Internet veröffentlicht hat.
In diesem "Werk" werden Funk Kritiker wie imp und Dorian lustig mit Untermenschen wie Martin Sellner, die Identitäre Bewegung oder Defend Europe zusammen gewürfelt.
Einfach nur peinlich das ganze, ich konnte das erste mal die ""Lügenpresse" Rufer ein ganz klein bisschen verstehen.
naja imp und dorian sind schon 2 ganz besondere exemplare, verfolge ja gerne so einen schrott auf youtube.
sind keine klassischen nazis (wobei ich für dorian meine hand nicht ins feuer legen würde).
aber wie die jetzt rumheulen weil sie auf einmal in der kritik stehen ist schon hart lächerlich.
die sind nur bekannt geworden weil sie auf schwächere eintreten, teilweise so grenzwertig das es ganz weit über jede humordefinition rausgeht (drachenlord, erdbeerchen zb.).
hab gerade nicht so die zeit um auszuführen was für absolut bescheuerte aktionen die schon gemacht haben, wenn man sich die alten videos angeschaut hat (die sie massenhaft gelöscht haben seit dem shitstorm) sieht man gut welche zielgruppe sie ansprechen.
da jubel in den kommentaren die ganzen 16 jährigen 4chan egdelords und vulgäre analyse fans bei denen die grenze zwischen humor und ernst gemeinten hass schon sehr fließend verläuft.
kann mir keiner erzählen das sie nicht gemerkt haben wer in den kommtaren da jubelt und wer ihre zielgruppe ist.
wer so austeilt wie die beiden muss sich jetzt wirklich nicht wundern wenn der wind sich auch mal dreht und die ganze scheiße zurück kommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: