Polizisten schlagen Afrikaner

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
HarryHard0: erst hat die Frau es verdient, im nächsten Post soll der Polizist eine zweite Chance verdienen, mal sehen welche Position dein nächster Post vertritt :rofl2: zwangsrename in TrollHard0 oder BrainmalfunctionHard0.


Mal festhalten:
Bei einem solchen Verhalten (Spucken, Beleidigen und was weiß noch alles) gegenüber Vertretern der Staatsmacht hat sie eine solche Behandlung verdient. Diese Frau hat keinerlei Respekt vor Polizisten. Gut dass es ihr gezeigt wurde dass es so nicht geht.
Das nächste mal wird sie sich ihr verhalten hoffentlich gut überlegen.

Selbst wenn er schuldig ist hat jeder eine zweite Chance verdient. Jeder hat mal mist gebaut.

Zudem sollte man bedenken dass diese Frau stark zu dieser Reaktion beigetragen hat. Manche tun hier so als wäre sie hier die Unschuldige vom Lande.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
HarryHard0: erst hat die Frau es verdient, im nächsten Post soll der Polizist eine zweite Chance verdienen, mal sehen welche Position dein nächster Post vertritt :rofl2: zwangsrename in TrollHard0 oder BrainmalfunctionHard0.


Mal festhalten:

also ich erkenne da keine widerspruch


Dumme kackbitch hat tierisch auf die Fresse verdient.
Darf man natürlich nicht.
Aber auch Polizisten sind nur Menschen.
Ich hätte auf Affekthandlung bestanden als polizist nicht auf Notwehr weil das ist natürlich schwachsinn.

Ist das gleiche wie ich mal nem typ getreten habe nachdem er mich anspuckte und das vor der eignen Videoüberwachung.
Habs auf affekt geschoben und gut war.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
HarryHard0: erst hat die Frau es verdient, im nächsten Post soll der Polizist eine zweite Chance verdienen, mal sehen welche Position dein nächster Post vertritt :rofl2: zwangsrename in TrollHard0 oder BrainmalfunctionHard0.


Mal festhalten:

Darin erkennt man nur einen Widerspruch wenn man nicht genau liest.

In meinem ersten Post sage ich dass es die Frau verdient hat (meine Meinung).

Ich stimme dir zu mein zweiten Post hätte deutlicher sein können. Er ging davon aus dass der Polizist schuldig gesprochen wird, er aber trotzdem noch eine Chance verdient hat.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Nach einer durchfeierten Nacht landete Teresa Z. mit Handschellen in einer Münchner Polizeizelle. Es kam zum Gerangel, der Beamte Frank W. schlug ihr heftig ins Gesicht. Jetzt hat ein Gericht über den Fall geurteilt - zugunsten der jungen Frau.

http://www.spiegel.de/panorama/just...zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-915179.html

passt. hätten noch 2 monate länger sein können damit so nen trottel ausm amt ist, aber 10 monate bewährung + 3k € geldstrafe geht auch klar.
begründung des gerichts find ich auch top.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ist schon auch geil wie die sich immer auf die schwächsten stürzen... abgesehen davon, dass ich es Null nachvollziehen kann ne Frau zu schlagen. Da muss man schon ein echter hurensohn sein Denk ich mal
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
also wenn Polizisten Männer in Handschellen verprügeln, geht das also eher ok? :rofl2: #auschrei :troll:
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
mein nachbar hat so eine hartzIV strunzdumme penetrante nervige freundin, die noch nerviger ist als ihre töle die ständig kläfft.
ich kann das schon verstehen wenn da einem die faust ausrutscht.
will damit aber keine polizeigewalt verharmlosen
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Es gibt sicher auch unter den Polizisten Typen die einfach gerne prügeln, aber die meisten Fälle sind schlicht ein Zeichen für die Überforderung der Polizisten oder anders gesagt ein Hilferuf an die Politiker.

Ich habe 4 Polizisten in meinem Kollegenkreis und es tönt von allen etwa gleich. Jeder schiebt zwischen 300 und 400 überstunden vor sich her, einziehen auf unbestimmte Zeit nicht möglich weil chronisch unterbesetzt. Probleme dafür zum einten der Spardruck aus der Politik, zum anderen wollen immer weniger Leute Polizisten werden weil der Job inzwischen so undankbar ist.
Tagtäglich wird man bespuckt, getreten, gekratzt und beleidigt und oft auch noch bedroht. Und man muss stehts Ruhe bewahren obwohl man schon die 2te Schicht schiebt und völlig gereizt ist.

Jeder zivile Täter der so ein Profil mit Dauerstress hätte, würde von jedem Psychologen ein Attest bekommen das er gar nicht anders handeln hätte können und es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und er würde wohl dadurch Schuldfrei davon kommen.

Auch im oben erwähnten Fall hat die Dame ja gespuckt und beleidigt und sich total daneben benommen, soweit ich da lese wurde sie dafür weder angeklagt noch zur Rechenschaft gezogen. Als Polizist gehört das einfach dazu, und das ist genauso falsch.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
also wenn Polizisten Männer in Handschellen verprügeln, geht das also eher ok? :rofl2: #auschrei :troll:

Find ich nicht... Beides untermenschlich...

Allerdings hat jeder normale Mann nochmal ne extrahemmung wenns darum geht ner Frau die Faust aufs Maul zu wemsen. Da muss man imo nochmal ne Spur abgewichster sein :rofl2:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Mir egal was das ist, ich schlag lieber nen afrikanischen Mann als ne Frau...:D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es gibt sicher auch unter den Polizisten Typen die einfach gerne prügeln, aber die meisten Fälle sind schlicht ein Zeichen für die Überforderung der Polizisten oder anders gesagt ein Hilferuf an die Politiker.

Ich habe 4 Polizisten in meinem Kollegenkreis und es tönt von allen etwa gleich. Jeder schiebt zwischen 300 und 400 überstunden vor sich her, einziehen auf unbestimmte Zeit nicht möglich weil chronisch unterbesetzt. Probleme dafür zum einten der Spardruck aus der Politik, zum anderen wollen immer weniger Leute Polizisten werden weil der Job inzwischen so undankbar ist.
Tagtäglich wird man bespuckt, getreten, gekratzt und beleidigt und oft auch noch bedroht. Und man muss stehts Ruhe bewahren obwohl man schon die 2te Schicht schiebt und völlig gereizt ist.

Jeder zivile Täter der so ein Profil mit Dauerstress hätte, würde von jedem Psychologen ein Attest bekommen das er gar nicht anders handeln hätte können und es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und er würde wohl dadurch Schuldfrei davon kommen.

Auch im oben erwähnten Fall hat die Dame ja gespuckt und beleidigt und sich total daneben benommen, soweit ich da lese wurde sie dafür weder angeklagt noch zur Rechenschaft gezogen. Als Polizist gehört das einfach dazu, und das ist genauso falsch.

Also ist die Frau jetzt Schuld an den miesen Arbeitsbedingungen der Polizisten oder wie? Und deshalb hat sie einfach mal zu ertragen, wenn man ihr das Gesicht zertrümmert? Großartige Logik. Und Überforderung, wenn man zu viert (+ umstehende Kollegen) eine gefesselte Frau auf einer Bank fixiert und dazu die ganze Situation auch vor Ort hätte klären könne a la "sie gehen in ihre Wohnung , sie gehen in ihre Wohnung". Die Polizisten tragen hier aus meiner Sicht eine hohe Mitschuld an der Eskalation und der Schlag geht halt mal gar nicht. Deshalb ist der auch vollkommen zu Recht verurteilt worden. Übrigens ist die Frau zu 750€ wegen Beamtenbeleidigung verurteilt worden ("ihr Hurensöhne"). Außerdem hat sie sich massiver Verfolgung und EInschüchterung durch die Polizei ausgesetzt gesehen, nachdem sie ihr Recht geltend gemacht hat. Tolle Polizei. Uns so ein Verhalten willst du ernsthaft verteidigen und sogar entschuldigen?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hab auch oft das Gefühl, dass einige Polizisten sich an eher wehrlosen Personen abreagieren, weil sie bei den richtigen Gangstern immer nur einstecken und Null Eier in der Hose haben.. Hier aufm kölnberg traut sich die Polizei gar nix, da werden Messerstechereien und Schießereien geduldet bzw ignoriert und man sieht immer wieder dieselbe hilflose Streife, die bepöbelt und angegangen wird, bis diese kampflos das Gebiet verlässt... Dass solche Polizisten ne extreme Wut im bauch haben, kann ich mir gut vorstellen da muss man halt mal auf Frauen rumprügeln :rofl2:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Allerdings hat jeder normale Mann nochmal ne extrahemmung wenns darum geht ner Frau die Faust aufs Maul zu wemsen. Da muss man imo nochmal ne Spur abgewichster sein :rofl2:

Ach was, wenn das so ne keifende Alte ist, die einen in einer Tour beleidigt und dann vielleicht auch noch bespuckt hätte ich kein Problem der eine zu knallen. Irgendwann ist das Maß voll
Wer wie ne Dame behandelt werden will, sollte sich auch so benehmen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Macht aber n unterschied ob man der mit der faust ins gesicht schlägt dass sie einen nasenbeinbruch hat oder ob man ihr ne schelle gibt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Ich habe 4 Polizisten in meinem Kollegenkreis und es tönt von allen etwa gleich. Jeder schiebt zwischen 300 und 400 überstunden vor sich her, einziehen auf unbestimmte Zeit nicht möglich weil chronisch unterbesetzt.
Kann eigentlich ein Polizist bei sowas auch ne Arbeitsrechtsklage anleiern? Oder geht sowas im öffentlichen Dienst per se nicht?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ach was, wenn das so ne keifende Alte ist, die einen in einer Tour beleidigt und dann vielleicht auch noch bespuckt hätte ich kein Problem der eine zu knallen. Irgendwann ist das Maß voll
Wer wie ne Dame behandelt werden will, sollte sich auch so benehmen.

Naja, du vergewaltigst ja mit deinen homies auch kinder in afghanistan; Bist also kaum ein maßstab für zivilisiertes verhalten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
1232119u48.jpg
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Habe Outsiders diskriminierenden Beitrag (#Aufschrei) sofort gemeldet, damit es keinen flamewar gibt. Was bin ich für ein vorbildlicher user
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Haben wir in Aut auch gerade die Diskussion :

https://www.youtube.com/watch?v=ZPHWkAu-oFI

und da soll auch der Cop schuld sein ...

Also vorneweg, der Cop IST schuld. Denn es ist klar erkennbar das er sie schiebt/stösst und sie dadurch stürzt. Die Ursache ist klar geklärt. Allerdings ist imho auch erkennbar, dass er sie nicht mit Absicht auf die Treppenstufen schubst.
Imho eine unglückliche Situation und anhand der Reaktion des Polizisten ist auch klar erkennbar, dass er selbst erschrickt und sofort helfen will. Obwohl er sich dadurch in der Hocke angreifbar macht. Imho klarer Fall von "in der Hitze des Gefechts passiert". Hier eine Strafe zu verhängen wäre für mich unverhältnismäßig.

Aber genau so ein Fall kann es bei einer Frau, die mit Handschellen auf den Rücken gefesselt und auf der Wache von mehreren Männern umringt ist, nicht geben. Zumal man die Bilder gesehen hat. Die ist nicht einfach unglücklich gestürzt oder gestolpert, die hat dick kassiert. Und auf der Wache, also quasi im Habitat des Beamten, kann man auch nicht mehr von einer hitzigen Situation sprechen. X-Beamte um eine gefesselte, offenbar unbewaffnete Person. Die Beamten, die die Situation nicht unter Kontrolle haben sollte eh' keine Polizisten sein.
Ich denke da sind wir uns einig, oder?

Zu Macki sag' ich nur Panzerfahrer... schmal denken, breit fahren.
 

Gelöscht

Guest
na und? was rennt die da auch rum? sind wir hier beim kinderfasching oder was? wer sowas sprengen will, muss halt mit rechnen, auch ein paar schellen zu kassieren. verdammte wohlstandsgesellschaft.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Also vorneweg, der Cop IST schuld. Denn es ist klar erkennbar das er sie schiebt/stösst und sie dadurch stürzt. Die Ursache ist klar geklärt.
Find ich eigentlich nicht mal...durch die andere Dame lassen sich halt die Bewegungen seiner Hände/Arme nicht genau erkennen, könnte genauso gut sein, dass er eigentlich nur die Arme ausgebreitet hat um sie aufzuhalten. Sie probiert sich dann ggf daran "vorbei zu winden", was nicht ganz klappt und es kommt zu einer Berührung.

Wobei es hier natürlich, wie du schon sagst, nicht SO relevant ist, weil der Vorwurf an den Polizisten hier wohl eh kaum bis gar nicht da sein kann.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ach ka... Hab in dem fall auch genau wieder das Gefühl, dass die da ihre macht an den schwächeren auslassen, weil sie sich es bei den harten aggroleuten nicht trauen.. Auch wenn er vielleicht richtig handelt (ka kenn ich mich nicht aus) ich wette das macht er nur bei Opfern wie dieser Dame.

Wie gesagt kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und da hab ich leider noch keinen Polizisten mit Eiern gesehen. :/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ja genau die Hunderschaften in kompletter Ausrüstung legen sich immer nur mit zarten Frauen an und rennen vor jedem Mann weg :rofl2:

Alter...ich kann ja auch viele Kritikpunkte bei der Polizei sehen, aber was ist das denn für ein albernes Weltbild -_-
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Mein jetzt nicht wenn die in Hundertschaften auftreten... :p

Dachte das war klar -.-
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
und was für eine Polizeitruppe sehen wir deiner Meinung nach in dem Video? -_-
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Will die Szene da nicht verallgemeinern, meinte auch eher die Szenen die ich so live mitbekomme. Das vom Video oben kann auch einfach unglücklich gelaufen sein, aber ich kenn's halt o oder so nicht anders...

Lass mal kein Fass aufmachen von Mir aus hast du recht. ;)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wobei es hier natürlich, wie du schon sagst, nicht SO relevant ist, weil der Vorwurf an den Polizisten hier wohl eh kaum bis gar nicht da sein kann.

Eben, der Link von Rambo ist für mich ein gutes Beispiel wo Hexenjagd anfangen kann. Wobei die Aussage des Polizisten: "Da sind wir aber voll zusammengerasselt!" natürlich auch nicht der Wahrheit entspricht. Aber Hitze der Auseinandersetzung, das später dann zu sezieren ist einfach. In dem Moment sinds nur Zehntelsekunden. Er wollte sie halt wegblocken. Und die Gute wiegt zuwenig, prallt ab und hat keine Ahnung wie man fällt.

Aber "Wir san voi zaumgrennt" sag' ich das nächste Mal beim Eishockey auch wenn mich ein Ref 2 Minuten runterstellt. Mal schauen obs klappt. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
War so wie der Polizist sich verhält und reagiert wohl eine nicht gewollte Aktion, Fehleinschätzung seitens des Polizistens. Nichts bösartiges.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich kenne auch einige polizisten und durch die zustände, die da oben beschrieben werden, ist der zusammenhalt in "der truppe" halt sehr hoch, fehlverhalten von v.a. älteren wird geduldet & gedeckt, ich habe das 2 mal live direkt miterlebt incl. zivilprozess (war in beiden fällen zeuge) und wenn es nicht grade irgendwie publik wird, dann hat man als otto normal keine möglichkeiten.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Man sollte sich halt auch normal gegenüber den Polizisten verhalten, wie gegenüber jedem anderen auch. Dann hat man auch keine Probleme.

Wenn man natürlich Polizisten anspuckt oder beleidigt dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
 
Oben