- Reaktionen
- 255
Ich beurteile die meinung eines posters eben auch im kontext von vergangenem postverhalten, man kennt ja hier die entsprechenden leute nicht erst seit gestern...
So und nicht anders.Verstehe das Geblubber hier auch nicht so ganz. Wie soll der Staat denn sein Gewaltmonopol durchsetzen, wenn nicht durch Zwang.
wenn die polizei von dir verlangt irgendetwas zu machen wofür es gar keine grundlage gibt, hast du jedes recht der welt dem polizisten den vogel zu zeigen und es einfach zu ignorieren
Aber sorry ich hab vergessen dass ja sowieso alles Mafia ist, am besten Polizei gleich abschaffen.
Lieber auf sein Recht bestehen und ggf. erschossen werden!!!11 Hauptsache Recht behalten.
wenn bei minderjährigen bei sowas ein erziehungsberechtigter dabei sein muss, dann hat die polizei da solange zu warten bis einer da ist und wenn das 10 jahre dauert.
In dem Traum von dem Bengel vielleicht.
Worauf der sich bezieht ist wahrscheinlich eine polizeiliche Befragung, das wird vermutlich nicht ohne Elternteil oder Anwalt möglich sein.
Wo sind eigentlich diese ominösen Randnotizen, von denen der Titel spricht?
dann hat die polizei das höflich und bestimmt mitzuteilen und keine 100ml pfefferspray einzusetzen.
mehr als victim blaming kommt hier doch von niemandem aber klar ne frau ist auch schuld wenn sie vergewaltigt wird, wieso ist sie nur aus der küche rausgekommen!!11
edit: du willst mir doch nicht ernsthaft widersprechen das wenn angst vor der polizei der einzige grund ist dieser folge zu leisten der rechtstaat noch lebt oder etwa doch? kannst dich dann gleich bei mackia einreihen.
Das konkrete Maß der Gewaltanwendung finde ich auch überzogen, allerdings war es an sich gerechtfertigt ihn gegen seinen Willen aus dem Auto zu entfernen, ich kann insofern nicht den Bezug zu dem Vergewaltigungvergleich erkennen.
Jetzt kommt er noch mit fehlendem Rechtsverständnis.
Ich wünschte wirklich Spinner wie valhalla hätten ihr eigenes Land, wo sie ihren ganzen Trottelthesen ausleben können.
Sicher doch, das wird ne spitzenmäßige Polizei, wo jeder Bürger völlig grundlos jedes Handeln in Frage stellen und an Ort und Stelle ausdiskutieren und die Polizeiarbeit behindern kann, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und im Gegensatz ein Polizist, der seine Kompetenzen überschreitet abgemahnt und entlassen wird.
Entweder stellst du dich dumm oder liest hier nur alle 2 Wochen mal kurz mit. Es gab hier schon genug Links zu Studie die belegen dass Bodycams zu weniger Polizeigewalt und weniger Beschwerden führen: Police officers wearing body cameras are 50% less likely to use force and 90% less likely to have complaints made against them, new study revealsDefiniere bessere Arbeit.
Und zeig mir die Stelle in dieser Diskussion, wo ich gegen eine Kontrolle der Polizei bin.
Und weil der Junge sich nicht respektvoll verhielt sondern entweder Angst hatte, auf dicke Hose machen wollte oder was weiß ich, verdient er nicht nur die Tracht Prügel via Pfefferspray und Taser, sondern auch das Einsitzen bis Juli wegen Körperverletzung? Wenn du ein wenig darüber Nachdenkst dass genauso gut dein Sohn in so eine Situation kommen könnte, weil Jugendliche nunmal nicht die schlausten Köpfchen sind, schnallst vielleicht auch du in deiner Faschobirne dass eine Kontrolle gegen übermäßige Gewaltanwendung von Polizisten auch in deinem Interesse ist. Letztendlich sind Polizisten Menschen, die wenn sie genervt sind schneller und überzogen mit Gewalt reagieren, wenn sie sich dafür nicht rechtfertigen müssen.Und wenn du dann nochmal kurz nachdenkst, schnallst du es sogar in deiner kifferbirne, dass ein respektvoller umgang mit der Polizei und ggf bei Fehlverhalten eine anschließende Beschwerde sogar für weniger Gewalt sorgen würde, als der jetzige Zustand und erst recht als eure Phantasiewelt, in der die Polizei nichts darf und jeder ihre Befugnisse in Frage stellen kann.
[..]Sind ja nicht alle so engstirnig wie unsere Antifa-Front.
Und wenn du dann nochmal kurz nachdenkst, schnallst du es sogar in deiner kifferbirne, dass ein respektvoller umgang mit der Polizei und ggf bei Fehlverhalten eine anschließende Beschwerde sogar für weniger Gewalt sorgen würde, als der jetzige Zustand und erst recht als eure Phantasiewelt, in der die Polizei nichts darf und jeder ihre Befugnisse in Frage stellen kann.
.
oder wie erklärst du dir, dass 2010 in NRW von 1434 verfahren gegen polizeiverbrechen nur 17 fälle zu einer verurteilung kamen? offensichtlich kein problem des mangelnden respekts.
vielleicht ein mal im leben selbstständig denken, das größere bild sehen und erkennen, dass am polizeiapparat etwas gewaltig schiefläuft.
dann hat die polizei das höflich und bestimmt mitzuteilen und keine 100ml pfefferspray einzusetzen.
##Ich hatte auch schon mal so ein traumatisches Erlebnis mit der Polizei. Mitten in der Nacht wurde ich angehalten und nach meinen Fahrzeugpapieren gefragt und bin unvorsichtigerweise sogar ausgestiegen. Damit habe ich praktisch den Polizeistaat akzeptiert und auf das Recht verzichtet die Polizisten mich am Arsch lecken zu lassen, bis meine Mami da ist. Zum Glück kam ich trotzdem lebend davon.
Srsly kein Mitleid mit den coolen Ghettokids die meinen die Polizei anpissen zu müssen und sich dann beschweren wenn diese sich nicht verarschen lässt.
Mir ist schon klar, dass es in den USA Probleme mit Polizeigewalt, vor allem bei Schwarzen gibt.
Der Typ in dem Video ist aber weder Schwarz noch Opfer. Er reagiert einfach nur maximalst behindert; ist schließlich kein Geheimnis, dass die Polizei in den USA gerade bei Widerstand nicht zimperlich agiert.
Was würde denn in Deutschland passieren wenn man sich bei einer Verkehrskontrolle mit Weedgeruch weigert auszusteigen?
wenn sich der lehrer schützend vor die klasse gestellt hätte und die polizisten so gezwungen hätte gewalt anzuwenden würde es so einen vorfall nie wieder geben weil man wahrscheinlich die köpfe der 4 trottelcops öffentlich auf einem spieß sehen wollen würde und sich die örtliche polizei die nächsten 5 jahre bei jedem einzelnen bürger persönlich entschuldigt hätte.
was ist so passiert? ne kleine randnotiz und die vier polizisten sind wahrscheinlich immernoch im dienst obwohl sie offensichtlich weder intellektuell noch psychisch den anforderungen des polizeidiensts gewachsen sind.
Wenn sich der Lehrer vor die Klasse gestellt hätte dann hätten die Polizisten wahrscheinlich eingesehen dass das, was sie machen, ziemlich dämlich ist, sie hätten keine Gewalt angewandt sondern wären einfach gegangen und niemand hätte jemals von dem Vorfall erfahren.