Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
611
Digga, Du siehst ja ganz geil aus. Bessere Beleuchtung, Smileyface und zack - Swipe nach rechts

Reaktionen
2.021
am wochenende meinen alten, faltigen arsch zum leistungsabzeichen bronze bewegt, bart musste letzte woche schon dran glauben wegen pa-lehrgang. hab dann die duselkarte gezogen und war schnittiger angriffstrupp-führer. meine leber ist anschließend leider in harte mitleidenschaft gezogen worden, offenkundig schon lange kein ot-treffen mehr zum trainieren gehabt. haben das ding gerockt, nach 4 minuten und 50 sekunden person gerettet, brand aus und letzte lagemeldung. war geil, saugeile truppe am start, wetter hat mitgespielt. vom restlichen abend habe ich allerdings irgendwie nen filmriss.

1719212824185.png

Reaktionen
1.036
Bin momentan im Lungau, AT, Familienurlaub. Da die Jungs leider noch nicht so viel von meinen Wanderambitionen halten, habe ich heute Freigang bekommen. Es kam wie es kommen musste, komplette Eskalation für einen Flachlandkrieger wie mich: von der Ferienwohnung (1100 m) aufs Speiereck (2411 m) und wieder zurück. 28,5 km, 5:56 h Netto-Latschzeit. Die Füße qualmen, die Oberschenkel brennen vom Abstieg, aber es war ziemlich geil...

IMG_20240806_124217.jpg

Reaktionen
71
speiereck ist eine ordentliche tour, grats zum gipfelsieg!

ich hoffe, du hast deine bosna gutscheine in der salzburger altstadt eingelöst :deliver:

Reaktionen
1.036
speiereck ist eine ordentliche tour, grats zum gipfelsieg!

ich hoffe, du hast deine bosna gutscheine in der salzburger altstadt eingelöst :deliver:
Ich hab an den Gutschein gedacht, da waren wir aber schon auf Höhe Frankfurt :deliver:

Und ehrlich gesagt hätte ich ohnehin keinen Bock gehabt, bei ohnehin schon mäßiger Verkehrslage noch nach Salzburg rein zu fahren :ugly:

Reaktionen
2.021
hachja, muss man so mitnehmen - so langs nicht lebensgefährlich wird, kann so schon geil sein. war auf einer alpentour auch mal für zwei tage auf ner hütten eingeschneit, an das erinnere ich mich heute nach lebhaft, war auch eine tour ende der saison.

Reaktionen
1.036
Bauzeit selber dürfte diesseits von zwei Stunden gewesen sein. Solche Türme sind nicht wirklich kompliziert, eher repetetiv. Hat aber etwas kontemplatives :love:

Oben