Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
2012-5-1812skjbv.jpg

Der skeptische Blick auf die erfolgreich zerlegte Maschine..

Reaktionen
0
Authentischer Renndreck ist das!
Allerdings rasiert sich im Fahrerlager tatsächlich kein Mensch, das ist Tag 4.

Reaktionen
0
Pepe hat auf dem Bild ein wenig Ähnlichkeit mit Vettel finde ich

Reaktionen
182
Vielleicht kennt dash. ja noch einen anderen Vettel :troll:

Reaktionen
182
Wenn ich zwei n weniger in meinem Satz benutzt hätte wär das in der Tat eine Möglichkeit.

YesNoCancel

Guest
als ob buchstaben für euch kölner neuerdings irgend ne relevanz haben. "gib kölsch!"

Reaktionen
182
Also für mich schon. That's how I roll, motherfucker :troll:

Reaktionen
903
PS: ich poste grad im LSZ höhö
meq9ljd.jpg

deine frise ist irgendwie kacke, passt nicht zum kopf und sieht aus wie draufgeshopt.
Ja ich weiß das du als surfer halblange, leichtgelockte haare usen musst. aber irgendwie ist das momentan nicht optimal.

ich glaube die mischung aus locken + überlangen kotletten und dem angedeuteten scheitel suckt.

Reaktionen
0
Find auch dass es eigentlich klar geht. Allerdings hab ich beim runterscrollen dickere Arme erwartet :deliver:

YesNoCancel

Guest
@ u und jango: sweat-off usen und dann könnt ihr anziehen, was ihr wollt.

soll man drin baden? man transpiriert eben über den ganzen körper, nicht gleich so viel wie beim joggen oder in der sauna, aber doch soviel, das sich bei ~25°+ sich auf einem hellen hemd eineutig flecken abzeichnen. und ich hab schon genug von dieser "no-shirt-hemden" fraktion gesehen, die dann beim meeting mit flecken am bauch, an der seite und am rücken dagessen sind und das ist ja wohl extrem widerlich. dann lieber nen gutes, hochwertiges shirt drunter ziehen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Find auch dass es eigentlich klar geht. Allerdings hab ich beim runterscrollen dickere Arme erwartet :deliver:

ja, aber mein hauptproblem sind eigentlich im moment die waden :(

und löl @ mackia.sorry bro, ich steh nicht auf "ordentlichen" kasernenschnitt.
wobei ich die seiten mittlerweile auch deutlich kürzer trage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Mit Heat würd ich auch mal ne Runde BBallen gehen...grundsympathischer junger Mann -.-

@Shirt Diskussion: soll jeder halten, wie er will. Mit nem ordentlichen Deo schwitzt man nahezu nicht an den Achseln und bevor ich noch mehr am Körper schwitze (auch wenn man's nicht sieht, bleib ich lieber bei ohne Shirt). Finde es sieht strange aus, wenn jemand solche Shirts an hat. Und natürlich sieht man es, gerade bei weißen Shirts. Aber gibt genug Leute, auch in höheren Positionen, die's trotzdem tragen. Soll jeder machen, wie er denkt. Dresscode ist eh ein Hurensohn.

Reaktionen
539
Mit nem ordentlichen Deo schwitzt man nahezu nicht an den Achseln
das mag ja für dich gelten, aber sicher nicht für jeden ;)

wenn ich überlege, dass ich trotz Anti-Transpirant bei diesem Wetter selbst in nur T-Shirt schwitze, will ich gar nicht erst wissen wie das mit Hemd und was (auch immer) drunter + langer Hose wäre ^_^

Reaktionen
0
Nach Göttingen kommt man jetzt nicht so zufällig einfach mal vorbei. Aber wenn ich in die Richtung komme, sag ich Bescheid.

Reaktionen
2.007
reddy beim heideglühen, btw beste partyreihe. gefriertruhenwettrennen und bergsteigen waren nur überhaupt beste highlights des abends.

EdsUz.jpg

s1X26.jpg

YesNoCancel

Guest
wenn ich mal schwul werde, entjungfere(?*) ich reddy. das geile stück.

* außer das geile dirndl-gib-meinen-körperöffnungen-noten hat hier schon vorgelegt.

Reaktionen
0
was soll das denn bitte sein ? am arbeiten oder was? oder etwa am tanzen ??

keine exotische sehenswürdigkeit, kein moet, keine knapp angezogenen weiber aufm schoß

rambo pls

Reaktionen
1.058
Die Braut vor dir sieht aus der gegebenen Perspektive schonmal scharf aus. Um MoooNs Einwand zu entschärfen, braucht es natürlich mehr Beweismaterial :deliver:

Reaktionen
0
Hmmm hab verpasst von meiner 4-tägigen goa-party bilder zu machen aber wenn welche von meinen kumpels auftauchen werd ich welche posten..

Reaktionen
0
Hmmm hab verpasst von meiner mount everrest besteigung nackt und mit zusammengebundenen Füßen bilder zu machen aber wenn welche von meinen kumpels auftauchen werd ich welche posten..

Oben