Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
2.007
okay von der Seite hab ichs natürlich nicht betrachtet. klor sind mehrere Sachen möglich. :deliver:
egal voll sid vicious und nancy style der rambo yo.

Reaktionen
0
Drogenthread is nebenan Jungs!
Aber postet ruhig Bilder von euren Exzessen :ugly:

Reaktionen
0
Als ich das sagte, hat keiner zugestimmt, hab sogar Bild gepostet. :(

Reaktionen
9
wie wärs mit ner Runde flunken auf Summerbreeze? :D Würde gern mal die bw-Stärke sehen in dieser Sportart.

Reaktionen
0
Also je nach Entfernung der Mittelflasche und Biersorte (sowie Kühlheitsgrad) schaff ich 0,5 Dose in 2-3 Schlücken.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ne Dose wird in einem Durchgang weggepresst, alles andere ist keine Eskalation ( Jaja n Spuckschluck bleibt wegen dem kack Schaum )

Reaktionen
0
Ne Dose wird in einem Durchgang weggepresst, alles andere ist keine Eskalation ( Jaja n Spuckschluck bleibt wegen dem kack Schaum )

Spuckschluck ist leider tatsächlich ein stetiges Problem, aber das heißt, du würdest ne Dose in ca. 3-4 Sekunden wegknallen?

Reaktionen
9
hab mal gesehen, dass man die Zunge beiseite legen kann und ohne zu schlucken es einfach reinlaufen lassen kann. Aber solche Leute sind eh krank.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
ja das haut hin, so 5 Sekunden wenn ich die Dose wirklich Presse. Kommt auf die Regeln an. Manche bestehen ja wirklich drauf dass du nix verschüttest bzw nich kleckern darfst.Dann brauch ich auch 2 Schluck.
Auf Metalfestivals wirds oft zelebriert wenn Bands spielen die ich nich sehen will :P

Ich hab jetzt am 18.8 nen Flunkyball Turnier, dies wird allerdings mit Glasflaschen gespielt und die haben die Fuck Regel das nicht mehr flüssigkeit in der Flasche bleiben darf als der Kronkorken fassen könnte. Das wird garantiert unwitzig wegen dem bekannten Spuckschluck.

Damits nicht ganz im Spam ausartet :
293dkpf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab mal gesehen, dass man die Zunge beiseite legen kann und ohne zu schlucken es einfach reinlaufen lassen kann. Aber solche Leute sind eh krank.

Mach ich auch, aber okay, trueknight sprach von mit Kleckerei, womit ich auch sehr gut leben kann, dadurch wird es halt schneller weggezogen.

Problem ist tatsächlich immer der Spuckschluck, da hat mir auch der Film "Bierfest" nicht weiterhelfen können. :top2:

Reaktionen
130
jo am breeze bin ich dabei
is aber echt ne regel frage

bei uns auch so gut, ausgerechnet die ganzen punks nehmens hier ultra genau, seis der abstand zur flasche, bei stop muss die flasche sofort auf den boden gestellt werden (kein handkontakt) und überschäumendes bier abgeschlürft werden, denn egal was passiert, wenn bier den boden berührt gibts ein strafbier. + bier zählt erst als leer, wenn beim umdrehen der flasche nur ein fleck in handgröße oder kleiner entsteht

Reaktionen
2
Gibts eigentlich was traurigeres als Leute die Flunkyball ernst nehmen?

Reaktionen
2.007
alter der typ sieht genau so aus wie du, ihr könntet eineiige zwillinge sein. wen willst du denn hier trollen :rofl2:

nigga plz:

cTUWw.jpg

ICtUy.jpg

ok du hast deutlich dickere waden :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab grad vor dem spiegel geübt, aber ich kann echt nicht so leidend gucken :(

und ich bin nicht BLOND. blondie du!

Guest
ja. blondie. und zuckerberg? synterius pls 8[
aber es ist witzig, was leute für asoziationen haben und wie unterschiedlich man auf einem foto aussehen kann. ich glaub niemand, der mich kennt würde irgendwie eine ähnlichkeit mit zuckerberg vermuten :D

Guest
aber ihr seht euch ja wirklich ähnlich und nicht nur auf dem bild 8[

Reaktionen
0
Ich glaub so sah Reddy nach seinem Finya-Date aus als er sich erstmal die Crackpipe auf der Hasenheide anzündete.

Reaktionen
1.049
jo am breeze bin ich dabei
is aber echt ne regel frage

bei uns auch so gut, ausgerechnet die ganzen punks nehmens hier ultra genau, seis der abstand zur flasche, bei stop muss die flasche sofort auf den boden gestellt werden (kein handkontakt) und überschäumendes bier abgeschlürft werden, denn egal was passiert, wenn bier den boden berührt gibts ein strafbier. + bier zählt erst als leer, wenn beim umdrehen der flasche nur ein fleck in handgröße oder kleiner entsteht

diese regeltreue der punkkameradschaft oberpfalz kann ich bestätigen :chobo:

Guest
alter ernsthaft? das ist ein saufspiel nicht die olympiade wtf :(

Guest
aber saufspiele dürfen auch mal ein bisschen anarchisch sein ^^

Reaktionen
433
Also bei uns gilt 3-Tropfen-Regel bzw man muss sich die angeblich leere Flasche halt über den Kopf halten und wenn da zuviel rauskommt hat man Bier in den Haaren und kriegt Strafbier.

Oben