Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
116
mario gomez frisur ich komme :love:

gomett61zofl8gd.jpg

Reaktionen
539
und ich dachte immer schon andere würden auf Spiegelfotos dumm posen... :rofl2:

YesNoCancel

Guest
schürfe matte aufm kopp! mit dem haar könntest wahrscheinlich auch ne endgeile tolle hinzaubern. bin dezent neidisch :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
geile pose. ich glaub ich mach nacher auch eins ^^

Reaktionen
1
Ich warte bis ROOT kommt und ihn wegen seinem "holzfäller hemd" disst. :D

Reaktionen
116
das is mein dirrty hemd, sowas von oldskool. war vorher noch auto waschen und polieren :top2:
und shirt unter hemd is ja mal pflicht wegen achselschweiß. normaler trag ich welche mit tiefen v-ausschnitt damit mans nicht sieht, aber grad alle in der wäsche (ausrede + rechtfertigung deluxe junge)

YesNoCancel

Guest
shirts mit tiefem v-ausschnitt :ugly: wie ich bei den dingern immer denke, da hat sich jemand im wäscheschrank seiner holden vergriffen. die obige shirt/hemd-kombo geht doch mal schwer klar, ihr trendhuren :D

Guest
shirts mit tiefem v-ausschnitt :ugly: wie ich bei den dingern immer denke, da hat sich jemand im wäscheschrank seiner holden vergriffen. die obige shirt/hemd-kombo geht doch mal schwer klar, ihr trendhuren :D
bullshit, vkragen geht voll klar, außer es ist halt so superweit bis zum bauchnabel ausgeschnitten....dann wirkts doch n bisschen zu androgyn :D

PS: ich poste grad im LSZ höhö
me9ljd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YesNoCancel

Guest
dann reden wir ja vom gleichen, warum heatorst du also rum? jango schreibt ja "normaler trag ich welche mit tiefen v-ausschnitt" und du quotest mich mit "bullshit, vkragen geht voll klar" ... srsly? :[

Guest
dann reden wir ja vom gleichen, warum heatorst du also rum? jango schreibt ja "normaler trag ich welche mit tiefen v-ausschnitt" und du quotest mich mit "bullshit, vkragen geht voll klar" ... srsly? :[

weil ich halt weiß wsa jango meint, kenn ja seine bilder und er meint mit weit NICHT das stripperoutfit da.

Reaktionen
568
karierte hemden sind gangsta, allerdings nur wenn man sie eine nummer zu groß und bis oben zugeknöpft trägt (also nicht den kragenknopf, sondern den obersten normalen)
für den Extra-Gangsta-Bonus sind die mit langen Ärmeln

Reaktionen
116

weil ich halt weiß wsa jango meint, kenn ja seine bilder und er meint mit weit NICHT das stripperoutfit da.

heator hat recht, aber vorallem trage ich sie nur UNTER hemden, damit man diese aufknöpfen kann, ohne nen shirt zu sehen. OKAY?

Reaktionen
0
Naja, bei den Bildern, die ich im Sinn hab, hätt ich damals besser auch nicht aufgepasst :x

Reaktionen
0
generell trägt man einfach nichts unter hemden, außer unterhemden...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.241
Website
broodwar.net
t-shirt unterm hemd, egal was fürn t-shirt, ist nen absolutes nogo. man sieht es nämlich. gilt übrigens auch für unterhemden. entweder man trägt dann ne weste + krawatte um das zu verschleiern oder man trägt nichts drunter.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
t-shirt unterm hemd, egal was fürn t-shirt, ist nen absolutes nogo. man sieht es nämlich. gilt übrigens auch für unterhemden. entweder man trägt dann ne weste + krawatte um das zu verschleiern oder man trägt nichts drunter.

leider falsch. unters hemd gehört ein t-shirt, egal wie warm es ist. aber ich glaub dazu gabs schon mal ein längeres topic mit sehr gespaltenen meinungen ^_-;

YesNoCancel

Guest

unters hemd gehört nen t-shirt. gibt wohl nix ekelhafteres als schweissflecken bei nem businesshemd.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.241
Website
broodwar.net
naja, offenbar ist das in dem business in dem ich mich rumtreibe anders - da zieht auch niemand die jacke aus. ohnebinder gilt schon als casual. und da trägt keiner noch was drunter, damit man auch mal ohne probs binder abnehmen kann und kragenknopf auf ohne das man was sieht. und der einzige styleberater den ich jemals dazu gehört habe hat mir auch gesagt das unterhemden oder t-shirts no-gos sind.
das mit den schwerissflecken stimmt natürlich absolut - bin froh das ich DAS problem net hab.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
also ich bin beratungs-technisch unterwegs, und anzug+hemd+krawatte ist pflicht - je nach projektsituation wird die krawatte auch mal weggelassen. aber alle tragen t-shirts oder unterhemden. lieber schwitze ich das voll, als direkt das hemd - und das t-shirt fängt "was ab". so furchtbar aussehen tuts auch nicht.

aber gut, imo isses geschmacksache... wenn kollege zum grillen kommt mit kurzen hosen und beim hemd ein knopf mehr auf ist, dann bitte auch ohne was drunter ;-)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich trage das klassische Doppelripp-Unterhemd unter dem Hemd. Hemd direkt auf der Haut ist bah und mit Tshirts siehts affig aus.

Reaktionen
0
ich trage nie etwas unterm hemd
südseitenbüro und es ist einfach zu warm dafür!

bei weißen hemden ist das natürlich problematisch weil die einfach zu durchsichtig sind (nippel hallo -.-)

versuche halt weiße einfarbige hemden zu vermeiden

kravatte tragen manche hier, ich weigere mich aber standhaft auser bei mandantenterminen

Reaktionen
255
Durchfahren so schnell wie möglich und weg von dem hässlichen dreckskaff...
:deliver:

Oben