mario gomez frisur ich komme
und ich dachte immer schon andere würden auf Spiegelfotos dumm posen...
shirts mit tiefem v-ausschnitt wie ich bei den dingern immer denke, da hat sich jemand im wäscheschrank seiner holden vergriffen. die obige shirt/hemd-kombo geht doch mal schwer klar, ihr trendhuren
bullshit, vkragen geht voll klar, außer es ist halt so superweit bis zum bauchnabel ausgeschnitten....dann wirkts doch n bisschen zu androgynshirts mit tiefem v-ausschnitt wie ich bei den dingern immer denke, da hat sich jemand im wäscheschrank seiner holden vergriffen. die obige shirt/hemd-kombo geht doch mal schwer klar, ihr trendhuren
bullshit, vkragen geht voll klar, außer es ist halt so superweit bis zum bauchnabel ausgeschnitten....dann wirkts doch n bisschen zu androgyn
srsly? :[
dann reden wir ja vom gleichen, warum heatorst du also rum? jango schreibt ja "normaler trag ich welche mit tiefen v-ausschnitt" und du quotest mich mit "bullshit, vkragen geht voll klar" ... srsly? :[
mario gomez frisur ich komme
dann reden wir ja vom gleichen, warum heatorst du also rum? jango schreibt ja "normaler trag ich welche mit tiefen v-ausschnitt" und du quotest mich mit "bullshit, vkragen geht voll klar" ... srsly? :[
weil ich halt weiß wsa jango meint, kenn ja seine bilder und er meint mit weit NICHT das stripperoutfit da.
ja, da hast du offenbar nicht aufgepasstgabs von dir hier schon bilder?
Naja, bei den Bildern, die ich im Sinn hab, hätt ich damals besser auch nicht aufgepasst
heator hat recht, aber vorallem trage ich sie nur UNTER hemden, damit man diese aufknöpfen kann, ohne nen shirt zu sehen. OKAY?
t-shirt unterm hemd, egal was fürn t-shirt, ist nen absolutes nogo. man sieht es nämlich. gilt übrigens auch für unterhemden. entweder man trägt dann ne weste + krawatte um das zu verschleiern oder man trägt nichts drunter.
t-shirt unterm hemd, egal was fürn t-shirt, ist nen absolutes nogo. man sieht es nämlich. gilt übrigens auch für unterhemden. entweder man trägt dann ne weste + krawatte um das zu verschleiern oder man trägt nichts drunter.
Ich trage das klassische Doppelripp-Unterhemd unter dem Hemd. Hemd direkt auf der Haut ist bah und mit Tshirts siehts affig aus.
t-shirt unterm hemd, egal was fürn t-shirt, ist nen absolutes nogo. man sieht es nämlich.
[IMG*]http://i.imgur.com/QZo6B.gif[/IMG]
Ich glaub ich hab jango gestern in köln-mülheim am bahnhof gesehen. Oder es war irgend jemand anders, der aussieht wie george michael im faith video...