Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
casa war total hot! kinders plz
trotzdem hat moep natürlich den facekontest vs mogeln locker gewonnen.
und das lag sicher nicht an chups
indeed.
jo biste beim diesjährigen krudenburg open air am start?Festivalzeit
es taucht eine frau auf und sie drehen direkt wieder durch, die gang ist die gang herrlich.
Und ja, ich steh auf kräftige Kerle. Und Kuma, aber das goes ja without sayin'.
Redhead ist ne versaute ^^ aber hat schon ewig ihren Freund. Erzählt aber gern von gewissen Praktiken Mit der blonden hatte ich mal was, ist aber nie darüber hinaus gegangen und wir sind so "beste Schulfreunde", also friendzone deluxe aber von beiden Seiten.
Awas, wenn ich es drauf angelegt hätte, würden die bis auf die Höhe der Hand reichenSieht das nur so aus oder sind die Socken so hoch gezogen wie´s geht?
Vermutlich schon. Hängt davon ab, wie viel Krempel ich noch für den Urlaub regeln muss, der geht am Montag danach los.jo biste beim diesjährigen krudenburg open air am start?
Starkes Kompliment, dankeDer Hut gefällt.
LÖÄAL, mädl plz, der is nicht kräftig, der is 10 cm kleiner und 50 kg schwerer als du, leider aber nicht an muskelmasse...
Na ja, er ist kleiner und dicker als ich, da muss es ja ein Unfall sein. Gewesen sein. Gleich zweimal.
Was ist verkehrt ein Hemd in nen Club anzuziehen? In 98% der Schuppen hier in München kommste jedenfalls mit deiner Nike Jacke nicht rein ^^
Gipetto in Münchner Club gesichtet:
I need TP for my bunghole!