Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Langsam wirds übel dachte ich hätte meine Kindheit halbwegs unbeschadet überstanden aber jetzt kommt alles wieder hoch ... :-( ;-)

Reaktionen
0
Wenn du 23 bist bist du 3 Jahr älter ^^

Ne ich kenn den echt nicht :D Habe meine Kindheit zum Großteil mit Zelda: Ocarina of Time verbracht und nicht mit Schlagersänger :D

Keine Sorge, war bei mir nicht anders, aber das ist so, als ob man sagt, man kennt Heino oder Roberto Blanco nicht.

Edit:

Damit sich niemand beschweren kann über ein fehlendes Pic:

311585_4450711988579233kz6.jpg

:deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ist das der Vater deiner Kinder? Und ich dachte du bist schwanger?

YesNoCancel

Guest
reeba ist ja ein richtig heisser feger, i like. bist du bei finya? :troll:

Reaktionen
0
Also für mich sieht es aus, als ob Reeba da gerade ein wenig Sternennudelsuppe kocht. :troll:

Reaktionen
2.007
es taucht eine frau auf und sie drehen direkt wieder durch, die gang ist die gang herrlich.

ansonsten dafuq 2003 und 89 beiträge dazu weiblich :eek: wtf.

Reaktionen
0
Was soll man auch sonst von sich geben, außer die Frau zu kommentieren. Geile Kacheln an der Wand?

edit: dafuq, ich übersah das offensichtlichste: Du darfst aus der Küche bis zu irgendeinem Bahnhof? Ich hoffe dort wurde gekocht!
Ich mein, wenn ein Mann was postet, wird er ebenso positiv/negativ kommentiert. Bau mal kein pivo hier.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
okay folgendes

1. pics von raven auf monitor, nein ich such die jetzt nicht selber in den tiefen des archivs, ihr habt die eh alle gespeichert.
2. gipetto is mir sympathisch, ocarina of time soso ; )
3. welche von den dreien haste gebangt? redhead, blondie oder stripperin?
4. reeba einfach cool, nich nur fotos gepostet sondern auch noch direkt eins mit ihrem arsch, muss man schon würdigen.

Reaktionen
130
es taucht eine frau auf und sie drehen direkt wieder durch, die gang ist die gang herrlich.

ansonsten dafuq 2003 und 89 beiträge dazu weiblich :eek: wtf.

kannst du natürlich nicht wissen :troll:
reeba ist seit neuestem bei der spamthreadgang am start

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.241
Website
broodwar.net
1. pics von raven auf monitor, nein ich such die jetzt nicht selber in den tiefen des archivs, ihr habt die eh alle gespeichert.
gut das du nicht weisst was du fragst - wüsstest du es hättest du dir jetzt nen ban gefangen. hier werden keine pics von irgendwelchen usern ohne deren einverständnis gepostet, vor allem dann nicht wenn es dazu dient sich zu belustigen. mag ja sein das wir das ab und an mal lockerer sehen, aber das ist für euch jedesmal ne gradwanderung. klar soweit?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
okay folgendes

4. reeba einfach cool, nich nur fotos gepostet sondern auch noch direkt eins mit ihrem arsch, muss man schon würdigen.

achja, und auf einmal steht der herr wieder auf mamas :troll:

aber trotzdem schöne pics, reeba.

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0
Um mal die Fragen zu beantworten:
@Sabel: Ja und ja (8. Monat, da gibt's keine Fotos von, denk Dir einfach einen Kegel mit Beinen).
@YNC: Natürlich nicht (verfolge den Thread aber mit Begeisterung) :D
@HomerJay: Ich koche überhaupt nicht. Dill with it. :>

Und ja, ich steh auf kräftige Kerle. Und Kuma, aber das goes ja without sayin'.

YesNoCancel

Guest
naja, wenn du nicht kochen kannst, wirds mit uns beiden leider nichts, reeba, du schürfes curryhühn. für den dicken kegel gibts trotzdem nen hug!

Reaktionen
0
gut das du nicht weisst was du fragst - wüsstest du es hättest du dir jetzt nen ban gefangen. hier werden keine pics von irgendwelchen usern ohne deren einverständnis gepostet, vor allem dann nicht wenn es dazu dient sich zu belustigen. mag ja sein das wir das ab und an mal lockerer sehen, aber das ist für euch jedesmal ne gradwanderung. klar soweit?

sir, ja sir!
kommt nicht wieder vor, sir!

@ chinak: was weiß ich über ravens privatleben, ich meine mich zu erinnern sie war vor X jahren mal mit chillicurrykurkumasafransenfsesam zusammen, mehr auch nich.

Reaktionen
2.007
Wusstet ihr das nicht :rofl2: ?
Ich mein so kommen die Rabenseitenhiebe in Saffransraptexten ja nur halb so gut... Jungens!

YesNoCancel

Guest
ahaha, ich fall vom stuhl. my broodhood is ruined! und gibt mir auch irgendwie nen bluescreen of death: raven, wie konntest du nur :[

Reaktionen
1
ahaha, ich fall vom stuhl. my broodhood is ruined! und gibt mir auch irgendwie nen bluescreen of death: raven, wie konntest du nur :[
Shit ich als 2010 kenn mich da natürlich überhaupt nicht aus :( Kann mal jemand so ein krasses Liniendiagramm machen wie die LSZ User hier zusammenhängen? :D

Bestes Game ever ;) nur der Wassertempel war eklig :(

Redhead ist ne versaute ^^ aber hat schon ewig ihren Freund. Erzählt aber gern von gewissen Praktiken :D Mit der blonden hatte ich mal was, ist aber nie darüber hinaus gegangen und wir sind so "beste Schulfreunde", also friendzone deluxe ;) aber von beiden Seiten.

YesNoCancel

Guest
es gibt unversaute redhead? rostiges dach, feuchter keller, bub.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
es is echt krass, wie ich mir auch oft denke, schon über 10 jahre meine lebens mit euch luschen verschwendet :ugly:

YesNoCancel

Guest
wie kommst Du eigentlich zu deinem Reg.Datum, Junge?
zwischendrin 8 Jahre Pause gehabt? ^_^;;

so ziemlich, war halt in den early days mit brainburg, 2kewl4u, marquis_de_adu, sheepondrugs recht aktiv. crash die alte bananne kenn ich natürlich auch noch, dann war ich lang bei den dawnofwar bubis, bis mich eine nachricht in meinem postfach zwang, mich mal wieder einzuloggen (yesnocancel/codexplode, zusammenführung der ingame accounts, hurry up buddy!!). und irgendwie bin ich dann wieder hier kleben geblieben, wie man in einer schmierigen bar kleben bleibt. mangel an alternativen :D

YesNoCancel

Guest
klar und tame und mara und frenentic aka makelovenotwar und und... also mara würd ich auch gerne mal wieder pics sehen. die war früher echt schürf. aber nach 10 jahren hat an ihr bestimmt auch die zeit genagt ...

Reaktionen
2.007
wie ich mit diesen spastis jahrunderte im bnet gewastet hab.. gerade makelovenotwar..... wäre echt mal nett so zu erfahren was die so treiben und ist natürlich das ermlichste armutszeugnis dass wir hier wieder oder immernoch anhängen... wie weit kann man es im leben nicht gebracht haben :top2:

Oben