Gelöscht
Guest
klar, ist nen originalfarbton, ergo gut für den wert des fahrzeugs. und dafür isses ja primär gedacht, wertanlage.
ich hab sie,
sie soweit da,
sie gemütlich,
sie mir,
sie bisschen
Also eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von solchen Farben fürs Auto...aber bei dem Wagen hat die Farbe doch irgendwie wasWillst du die Farbe so lassen?
verbastelte kackhaufen gibts für 2000-3000€, um so originaler um so teurer. 12.000€ sollte man einplanen, um was vernünftiges zu bekommen. top restauriert, das wirklich alles fix und fertig ist, kannst nochmal 8.000€ drauf rechnen. ich hab sie 2008 für 6.000€ gekauft, motor- getriebe waren top in schuss, aber unten rum waren diverse wochenende arbeit angesagt um dem rostzahn anzugehen. jetzt steht sie soweit da, das der rost gestoppt ist und ich sie gemütlich 20-30 jahre "einlagern" kann, ohne das sie mir wegerostet. das ist auf der restaurationsskala so 40%, innen hat sie bisschen federn gelassen, sitze sind durchgesessen, lenkrad ist abefatzt, die komplette bremsanlage gehört überholt, bereifung sowieso, ich sag mal, mit 10.000€ würde man sie ins a-lager schubsen.