Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
MetCons oder Intervalltraining machen wir in der Box alle ohne T-Shirt und danach wird's wieder angezogen. Die Mädels halt nur im Sport-BH

Wenn man so richtig schwitzt, is das halt einfach behindert n nassen Lappen zu tragen. Trocknen und danach dann wieder T-Shirt an :)

achwas. es gibt nichts besseres wie nach dem training das tshirt auf den boden zu werfen und ein nasses aufprallgeräusch von ihm zu hören

Reaktionen
0
Seh ich anders. Da ich mich nich umziehe. Ich komme und gehe in Sportklamotten. ;>
Seh den Sinn auch nich für Leute, die von zuhause kommen. Wenn man direkt von der Arbeit kommt, ok. Aber sonst versteh ich nich wieso die Leute sich nich Zuhause umziehen. :F

Reaktionen
0
Wofür gibt es dann Funktionsklamotten? Die hängen eben nicht rum wie ein Lappen.
Such keine Ausrede für euer "gehabe" :Prost:

Reaktionen
0
Was hat das mit Gehabe zu tun? :D
umad?

Gehört halt dazu. Fertig. Und meine Funktions-Shirts (Reebok und Under Armour) werden genau so nass und ekelig.

Reaktionen
0
Seh ich anders. Da ich mich nich umziehe. Ich komme und gehe in Sportklamotten. ;>
Seh den Sinn auch nich für Leute, die von zuhause kommen. Wenn man direkt von der Arbeit kommt, ok. Aber sonst versteh ich nich wieso die Leute sich nich Zuhause umziehen. :F

Naja was du sonst anhast hat ja nichts damit zu tun. Du wirst ja nicht schwitzig die frischen Sportklamotten anziehen und damit durch die Stadt laufen/fahren. Also sind diese Sportklamotten deine Freizeitklamotten, richtig?

Gegen Zuhause umziehen spricht nichts. Mach ich auch.

Reaktionen
0
schokomoeschen reingestept, alle wieder am ragen und neiden. classic bw lsz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein ich bin nicht mad, möchte das nur mal verstehen und langsam kommt man da ja hinter.

Nein, ich betreibe Ausdauersport, da haben die meisten was an während des Trainings :)

Reaktionen
255
Naja, wenn man so viel zeit und arbeit in seinen körper steckt will man den natürlich auch ab und an mal präsentieren. Das ist wie wenn einer 5 jahre lang in akribischster kleinstarbeit ein realitätsgetreues streichholzmodell des taj mahal in seinem wohnzimmer zusammen baut. Der will das dann auch ab und an mal rumzeigen. Ist glaube ich ganz normal...

Reaktionen
0
genau das! ich sage immer "wenn man die ganze zeit trainiert, kann man sich auch mal seinen Applaus dafür abholen"
wenn ich das aufs klettern beziehe - natürlich ist es im tanktop angenehmer zu klettern, aber es ist halt auch immer ein stück weit Show. und da gibt es ja auch oft genug leute die meinen sie müssten Oberkörper frei klettern, ist mir persönlich zu viel, aber jedem das seine. im grunde ist das Problem das jeder meint so wie er es macht ist es genau richtig.

Reaktionen
0
ist einfach typisches deutschland phaenomen. sobald jemand aus der reihe tanzt wird gejammert/gehatet/geneidet. schokopfuetzchen provoziert diesen umstand auch gerne, aber ma real talk: das problem haben eig diejenigen, die sich darueber zerreißen aus welchem grund irgendein dude oben ohne rumlaeuft. kommt ma klar

Zuletzt bearbeitet:

Perseus

Guest
ich 2014
75p9-v-c16a.jpg

Reaktionen
0
Find Under Armour vor allem was Cold Gear und Heat Gear angeht eigenltich ziemlich gut. Vor allem was Preis Leistung angeht. Da zahlst für Reebok oder Nike teilweise fast das doppelte ohne, dass es besser ist.
Besonders die ColdGear kann man super bei unter 5°C noch ohne etwas darüber zum Laufen oder so tragen. kA wie die das machen. Is aber super. :>

Was empfehlen sie denn?

(Under Armour, Reebok und Rogue sind imho aber auch die einzigen Marken, die Sportsachen für Männer herstellen, die nicht tuckig aussehen. Die anderen machen nur so bisschen (no homo) schwul aussehenden Läuferkram.
Und Hosen für Kniebeugen oder Gewichtheben findest eh ganz schwierig. Da muss man zu einen der drei greifen, weil alle anderen zu eng und unflexibel sind.....

Gelöscht

Guest
jeder hat so nen freund, der beim besuch deinen halben kühlschrank leer frisst und was von massephase murmelt. wenns dann aber mal an einen umzug geht, sind all die mukies nichts wert.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Die trainierten Muskelgruppen haben sind oftmals auch wenig alltagstauglich.

Reaktionen
0
das wäre meine nächste frage gewesen,funktionieren diese muskeln auch über einen zeitraum von 4-8stunden körperlicher"arbeit" ?! oder sehen die nur aus?

Reaktionen
0
Die folgenden Worte sollte eigentlich alle nachfolgenden und ausstehenden Fragen beantworten:

"Schoko macht Crossfit"

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Erschließt sich mir auch nicht ganz. Meine Oma macht übrigens Zumba! :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
meine oma macht gedächtnisträining, so what?

Reaktionen
611
stop hatin. der junge hat da unmengen zeit investiert. hut ab vor der disziplin. jeder der mal ambitioniert gepumpt hat weiß wie schwer das ist. der rest sind lappen/neider/hater. true story.

Reaktionen
0
seh hier auch das problem nicht. natürlich wird er kein "umzugsexperte" oder dergleichen sein. aber das ist ja auch gar nicht sein ziel.

Reaktionen
611
hab auch noch nie nen pumper gehört der gesagt hätte "ich pumpe so hart weil ich waschmaschinen schleppen will" :rofl2:

Reaktionen
0
nun da hier ja augenscheinlich viele fitnessexperten am start sind und ich tatsächlich einen kleinen personenkreis von 5-10 leuten auf arbeit habe die allesammt inne fitte gehen zum "pumpen" aber wenns dann an körperlich intensive arbeit geht von leuten die garkeinen sport machen (trotzdem nicht dick) abgezogen werden.

meine frage macht schon sinn ob die muskeln auch über einen längeren zeitraum gut funktionieren und nicht wie im sport teilweise direkt auf kurz-zeit-belastungen trainiert wird.

ps. schokomomo du hast schon nen lustigen blick zu der behaarten brust deines mittänzers!

Reaktionen
2
"auf arbeit" "inne fitte"

Verkriech dich doch wieder unter deinen Fliesentisch :lol:

Reaktionen
0
"auf arbeit" "inne fitte"

Verkriech dich doch wieder unter deinen Fliesentisch :lol:

Also ehrlich.

aber wenns dann an körperlich intensive arbeit geht von leuten die garkeinen sport machen (trotzdem nicht dick) abgezogen werden.

Was sind denn das für seltsame Leute?
Natürlich sind trainiertere Leute in der Regel deinen schwabbeligen Fettsackfreunden (und dir, denn aus deinem Post folgere ich messerscharf, dass auch du ein schwabbeliger Fettsack bist. :troll: ) überlegen, wennes um Anstrenungen und körperliche Leistungsfähigkeit geht.

Dass der Bodybuilder weniger Ausdauer hat, als der Triathlet, ist da etwas ganz anderes.

Ach: "abgezogen".
Was ist denn darunter zu verstehen
"Guck mal, ich kann mehr Sand schaufeln als schoko! Hoch fünf!"?

Eieieiei. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja gerade crossfit (das was schokofoetzchen macht) soll u.a. auch darauf ausgerichtet sein generell koerperliche funktionalitaet zu steigern. also durchaus fuer den alltag zu gebrauchen. aber ka, betreibe es nicht.

es ist aber auch kein geheimnis das reine bodybuilder was kraftausdauer anbelangt nicht unbedingt die besten sind (was ja auch nicht ziel ist. aestethik steht da im vordergrund). kommt halt wie immer drauf an was man will ...

glaube uebrigens nicht das leute die sich regelmaeßig koerperlich betaetigen von menschen, die sich nur gehen lassen und der wampe beim wachsen zusehen, 'abgezogen' werden sobald es darum geht den koerper irgendwo mit einzubeziehen. entweder bescheurte beobachtungsgabe oder stark subjektivierte ansicht bzw. typisches "aber in meinem bekanntenkreis kenne ich/habe ich gesehen/habe ich gehoert"-geschwalle.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich betreibe kein Bodybuilding.
Du wirst mich niemals Latziehen oder Bizepscurls machen sehen.

Mein Training besteht lediglich aus funktionellen Übungen, da ich trainiere um fit und Leistungsfähig zu sein und nich auf Optik.
Dazu kommt dass es im Crossfit zu viel Intervall-, Ausdauer- und Stoffwechseltraining kommt.
"Gepumpt" wird da nie. Und das einzige, was man im Fitnessstudio manchal sieht, das wir auch machen sind: Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Frontdrücken ;)

Bei den Pumpern hört die Funktionalität ja schon auf, wenn es darum geht im Stand seine eigenen Zehen zu berühren, während die Beine gestreckt bleiben :ugly:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Bankdrücken ist doch nichts anderes als Pumpen, oder was sehe ich da jetzt falsch? Oder warum sind die ganzen Eiweißfresser in den Fitnesstudios immer im Freihantelbereich zugange und machen genau die von dir genannten Übungen. Bizeps Curl machen doch idR eher die "casual fitnessstudio besucher"

Reaktionen
0
Wir machen Bankdrücken, weil es eine gute Übung für den ganzen Druck-Apparat des Oberkörpers ist. Hilft insb. dabei Gewichte über den Kopf zu bringen, Kraft aufzubauen.

Bodybuilder machen Bankdrücken um die Brust zu trainieren.

Aber n Footballspieler macht auch Bankdrücken. Ist deshalb noch kein Bodybuilder oder Pumper. Genau so wie Ski-Alpinfahrer oder 100m-Sprinter Kniebeugen machen.

Und das hier is n kleiner Zusammenschnitt der 2013er Games und dem Gewinner
http://www.youtube.com/watch?v=ubCJx23Y4S4

Zeigt n bisschen wie die Wettkämpfe beim CrossFit aussehen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Okay, doch recht beeindruckend, was die da alles beherrschen.

Oben