Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Und das ist eigentlich auch der Grundgedanke vom CrossFit. N gutes Gesamtpaket zu bringen um allem gewachsen zu sein. Was bei den Games nämlich für Events kommen, bekommen die Athleten auch erst kurz vorher gesagt. :)

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
744
Website
www.frauentag.de
nur mal so am rande:
was ist eigentlich aus deinem vorhaben geworden der beste natural zu sein?
bist du es mittlerweile zumindest beim crossfit?

edit: wie sieht es eigentlich mit den aufpushenden mittelchen beim crossfit im vergleich zum bbuilding aus?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bin natural. Ich bin deutlich besser als letzes Jahr, aber noch weit weg von gut :ugly:

Reaktionen
568
hab auch noch nie nen pumper gehört der gesagt hätte "ich pumpe so hart weil ich waschmaschinen schleppen will" :rofl2:

haha was? wenn ich so nen scheiss mache will ich hinterher auch waschmaschinen schleppen können, wenn mans echt NUR wegen dem look macht, bin ich mir gar nicht so sicher, ob diejenigen hier dien bisschen lustig trollen diejenigen mit den egoproblemen sind

Reaktionen
0
kann man doch auch
natürlich hat man mehr kraft als der durchschnitt
ob man deswegen auch 10 stunden harte körperliche arbeit durchhält wie ein gerüstbauer ist eine andere sache
die primärmotivation wird aber sicher nicht die alltagstauglichkeit der vielen kraft sein

Reaktionen
3
wie hart der neid hier wieder am rise ist :deliver:
geht halt mal selber was trainieren, dann erzeugt der anblick von anderen durchtrainierten menschen keine minderwertigkeitsgefühle und neid sondern respekt und motivation.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
1656120_6609683339426o5k5p.jpg

Reaktionen
874
geht halt mal selber was trainieren, dann erzeugt der anblick von anderen durchtrainierten menschen keine minderwertigkeitsgefühle und neid sondern respekt und motivation.

ich glaube einige der hater hier sind selber am trainieren, also pack den billig flame wieder ein.
stumpfes geprolle aka halbnackt im gym rumlaufen oder mit diesen total lächerlichen muskel-shirts posen wird immer Spott hervorrufen und das ist auch gut so :deliver:

Reaktionen
0
laecherlich sind leute die sich ueber sone unwichtige scheiße aufregen. get a life

Perseus

Guest
ständig nacktbilder von sich posten aber dann "ich mach das nicht für die optik!!!". rofl, mein schwein pfeift.

Reaktionen
2
Bilder vom pfeifenden schwein plz sonst sei dir kein glauben geschenkt.

Natürlich macht mans auch für die optik.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich glaube einige der hater hier sind selber am trainieren, also pack den billig flame wieder ein.
stumpfes geprolle aka halbnackt im gym rumlaufen oder mit diesen total lächerlichen muskel-shirts posen wird immer Spott hervorrufen und das ist auch gut so :deliver:

seh ich auch so. es ist eine sache sich an seinem gestählten körper zu erfreuen wo es angebracht ist. abgesehen davon, dass man das auch in normalen klamotten durchaus sieht sind angebrachte orte für sowas: der see, der strand, das freibad.

Gelöscht

Guest
die ganze diskussion hat so bisschen was von frauen mit dekoltees bis zum fußboden, die sich dann echauffieren, das man hinguckt. wer halt halbnackt mit tarzans body durch die gegend turnt, um anderen die vermeintlichen (körperlichen) unzulänglichkeiten unter die nase zu reiben, rechnet ja per se schon mit reaktionen. da braucht man auch keinen telefonjoker.

Reaktionen
874
Ich vergleiche es noch lieber mit Typen die ihren geilen neuen Sportwagen den ganzen Tag lang um den Block fahren, oder anderen die jedem erzählen wieviel sie verdienen und was ihre Rolex gekostet hat. Es ist einfach das Gegenteil von understatement und ein deutlicher Hinweis auf einen kleinen Penis.

Reaktionen
1.677
Sich über so etwas aber aufzuregen oder sich davon "angegriffen" fühlen ist ebenfalls kleinschwänzig ;)

Reaktionen
0
Das Ding is halt, dass ich damit nich alleine in der Box bin. Die Zahl der Männer ohne T-Shirt is an dem Tag höher als die mit ;)

Is ja nich so, dass ich topless durch die Innenstadt gehe.
Und da eben was von angebrachten Plätzen wie See, Freibad o.Ä. genannt worden ist, zählt die Box in diese Kategorie.
Im Fitnessstudio hab ich es auch nich gemacht. In der Box is es normal.

Reaktionen
0
wie geil alle abgehen nur weil irgend ein fitness heini sein shirt in ner pumper bude vergisst. wie ueberlebt ihr eigentlich :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
alter sind wir jetzt fertig uns alle gegenseitig scheiße zu finden bzw uns besser?

Reaktionen
611
in der box? wasn das fürn schwuli laden? ne, nur spaß ;)

Reaktionen
0
Das Ding is halt, dass ich damit nich alleine in der Box bin. Die Zahl der Männer ohne T-Shirt is an dem Tag höher als die mit ;)

werden beim crossfit nicht sogar die geflamet die ein shirt tragen? man gehört doch erst dazu wenn man genug hat um sich oben ohne zu präsentieren

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schweiß ist ja so ekelig beim Training :-D ich steiger mich dann eher noch mehr rein wenn ich schwitze, weil ich weiss das mein Körper dann richtig am arbeiten ist :-)

@ync: übertreib nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
yo, waldarbeit ist erst dann geil, wenn die schnittschutzhose unten tropft.

Reaktionen
1
gleich komm Shi und verteilt bans und das völlig zurecht.

:troll:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lol, haste wieder abgenommen? Siehst besser aus als auf dem letzten Bild das ich von dir kenne.

und ja: HODOR!

Gelöscht

Guest
nope, immer noch stramme 119kg auf 198cm

zum camaro gibts nicht viel zu sagen, ist ne berlinetta 79, 5.7 V8. relativ günstig bekommen, musste einiges an rost gerichtet werden und steht jetzt soweit stabil da. sollte aber nochmal bisschen was reingesteckt werden, damit sie wirklich richtig gut dasteht.

Gs44zINBzats.jpg

q7Y7PfOtIjHI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben