Phasengleiter: Stark gegen alles, schwach gegen nichts

Reaktionen
0
ach Zerg hat hier gar nicht mehr mitzureden, hier ist ne diskussion der imba rassen und da hat Zerg zu schweigen

Tulkas

Guest
als anfänger übersieht man gern mal dass Vikings ja 50% mehr range als voidrays haben also mit micro kommen die VRs garnicht an die vikings!

das ist Blödsinn, Vikings sind langsamer als Voidrays, sie können nur solange schießen, bis der Voidray auch in Range ist. Aber als Anfänger übersiehst du wahrscheinlich, dass man als Terra üblicherweise nicht einfach mal so Vikings baut. Wenn man dann erst anfängt, wenn der Voidray schon in der Base ist, ist die Range auch egal.

250 mins = 5 marines
150 vespin(wenn man es ends behindert 1:1 umrechnet) = 3 marines
== 8 marines

soweit allgemein wissen, also das wissen über die kosten der angeblich imbalancten einheit
warum aber dann der thread?

Was soll denn die Theorycraft? Totaler Unsinn sowas auszurechnen. Wenn der Toss dich scoutet und sieht, dass du eh nur Rines machst, wird er lachen und dich mit 4 Gate Stalkern wegpushen.

Der Threadersteller wollte wissen, was man gegen Voidrays nach 5 Minuten machen kann. Und die wirksamste Methode ist, den Toss zu scouten. Hat er 2 Gas? hat er merkwürdig wenig Pylons und Gates in der Basis? Wenn man das ein wenig einschätzen kann, weiß man, dass er entweder Offgates oder n hidden Stargate gebaut hat. Wenn man dann aber mass Rines baut und es doch Proxygates waren, kann man halt rausgehen.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Der Zerg hat imho sowieso schon ein schlechtes Scoutinggame zu Beginn, und welcher normale Zerg baut einfach so mal gleich 3 Queens?

Geldverschwendung.
Voidrays sind in der Regel als Z absolut kein Problem.
Entweder man spielt ne FE und dann hat man 3 Queens: 2 um die Hatches zu versorgen, 1 um Creep zu spreaden und eben als Defeinheiten und Antiair
oder man spielt nen Tech, dann sollte man problemlos die ersten Hydras oder Mutas am Start haben bis die Voidrays kommen

Reaktionen
0
1 einziger voidray zwingt dich schon so dermaßen in die defensive, unglaublich, wennde es mit rines kontern willst kommen chargelots und dann ist aus die maus.

Wo bekommste denn jetzt noch das Gas her um nebenher noch Charge zu techen? und das vor allem gleichzeitig, dass sowohl der Void Ray als auch die notwendige Menge an getunten Zeals vor der Terra Basis steht? Btw. Terra vergisst auch noch den wall-in, dass die Zeals problemlos ausschwärmen können?

Ich spiel Toss, wenn du mir dafür ne BO (Void Ray & CHargelots) hast und man dann noch von fast Void Ray tech sprechen kann, dann nehm ich die. ;-)) So lange Terra mit SCV scoutet oder nich die gesamte Energie des Orbital Commands aus gier in Mules verbrät und mal nen Scan wagt, kannst du fast tech auf Void Rays gg Terra fast nicht durchbringen. Eins is auch klar, schnelle Void Rays heißt vor allem auch, dass du außer nen paar Zeals nix hast, was einen schnellen push des Terras oder den Konter halten kann. Wenn du natürlich nur einen Void Ray bauen willst, um deinen Gegner zu foppen, ist das ne andere Sache. Wäre zwar nen echter "Luxusbluff" aber immerhin... ...wenn du konsequent Void Rays bauen willst, irgendwann aus 2 Gebäuden oder mit 1. Attack upgrade, fehlt dir meiner Meinung nach das Gas für alles andere.

Reaktionen
0
Nach 5 Minuten eine Voidray-Armada halte ich für leicht bis saumäßig übertrieben :)
Wenn ich gegen T einen schnellen VR spiele, dann erwarte ich normalerweise, dass bald ein paar Rines auf ihn einballern und ich ihn zurückziehen muss. Wenn dann noch 1-2 Vikings dabei sind und der Rangevorteil ausgenutzt wird, war's das mit dem VR...

Reaktionen
0
Ich finde beim ZvP sind Voidrays absolut schrecklich :(

Der Zerg hat imho sowieso schon ein schlechtes Scoutinggame zu Beginn, und welcher normale Zerg baut einfach so mal gleich 3 Queens?

Geldverschwendung. Normal geht ein Zerg oft auf Banelinge und dann bist du geliefert. Oder du gehst auf Zerglinge, bist geliefert.

maximal kannst auf Hydralisken gehen und selbst dann bist geliefert, weil du keinen early baneling rush machen konntest :D

Ach ich bin viel zu noob für dieses Spiel :D

Also Baneling rush vs P ist dezent dumm. Und Hydras sind ziehmlich stark gegen P, bis er genug Storm hat (nicht nur 2 Templar).
Queens kann man aus bereits genanntem Grund (eine für Creep spreaden) gerne mal mehr bauen.

Warum schreiben alle eigentlich das, was ich auch schreiben will? :ugly:

Tulkas

Guest
Nach 5 Minuten eine Voidray-Armada halte ich für leicht bis saumäßig übertrieben :)
Wenn ich gegen T einen schnellen VR spiele, dann erwarte ich normalerweise, dass bald ein paar Rines auf ihn einballern und ich ihn zurückziehen muss. Wenn dann noch 1-2 Vikings dabei sind und der Rangevorteil ausgenutzt wird, war's das mit dem VR...

Und dein Ziel hast du damit erreicht: Er hat Rines und Vikings gebaut und ist somit ziemlich anfällig für nen Push.

Reaktionen
0
Und dein Ziel hast du damit erreicht: Er hat Rines und Vikings gebaut und ist somit ziemlich anfällig für nen Push.

All zu viel zum Pushen habe ich ja dann auch nicht: Ich muss ja für einen frühen Void schon 250mins und 150gas rausballern, und wenn ich den Void wirklich so früh haben möchte, wie im Thread beschrieben, kann ich nebenbei nicht wirklich eine starke Push-Armee aufbauen, dafür würde der Void nicht lange genug harassen können....

Tulkas

Guest
Da der Terra dann fast nur Marines und Vikings hat, brauchst du auch nicht viel, n paar Stalker reichen schon dann. Der 3Gate Voidraypush ist ja auch nur so stark, weil der Terra zum abwehren des Voidrays genug Rines haben muss.

Reaktionen
0
in gold ist es doch ab und zu ganz witzig den gegner mit mass voidrays zu überrennen, dazu das speedupgrade, da müssen sogar mutas erstmal ne ordentliche strecke fliegen, bis sie keine hits mehr kriegen.
bisher hab ich als einzigen konter mass stalker mit blink in aktion erlebt, die machen dann auch kurzen prozess und können sogar über weite strecken mithalten

Reaktionen
0
Da der Terra dann fast nur Marines und Vikings hat, brauchst du auch nicht viel, n paar Stalker reichen schon dann. Der 3Gate Voidraypush ist ja auch nur so stark, weil der Terra zum abwehren des Voidrays genug Rines haben muss.

Gegen den einen frühen Void muss man ja nicht zu 100% auf Rines und Vikings gehen... Nun gut, ich könnte vllt mehr Voids bauen, damit er das muss, dann wäre ich aber wiederum Chancenlos gegen zu viele Rines / Vikings.

Also er kann schon nebenbei einen Tank dazupacken.

Generell finde ich, dass ein fast Void Harrass den Terra nicht so zurückwirft, dass das das Ende ist.

Reaktionen
1.026
Er hat viele Voidrays = er hat kaum Stalker/Bersis oder ne Eco die deiner bereits bei weitem überlegen ist und er könnt so ziemlich bauen was er will und du wärst tot.

Er hat wenige Voidrays = Vikings/Marines haben absolut 0 Probleme und du kannst auch par Marauder/Tanks in denier Armee haben.

Tulkas

Guest
Naja wie du den Tank bauen willst, während du von nem Voidray geharasst wirst, ist mir ziemlich schleierhaft. Als Terra kann man nicht wissen, ob noch ein Voidray kommt, wenn einer kommt, und man hat den Tank gebaut, fehlt das Gas für die Vikings (tank 125 und siege 100). Man harasst doch auch nen Zerg, damit er Linge statt Dronen pumpt, weil er Angst hat, dass man weiter Druck macht.

Reaktionen
0
bin als random spieler von voidrays nicht so überzeugt.

was die leute gerne vergessen, ist das stargate das im mid/lategame recht unnütz gegen terran ist.
der terran wird vermutlich sowieso medivacs zum heilen und oder droppen bauen.
da baue ich lieber eine robotics damit ich einigermaßen schnell einen scout habe - ansonsten zerstört mir ein einziger banshee mit cloak die gesamte eco...
nicht nur toss kann schnell auf air gehen -.-

Reaktionen
0
och ich find das schon ganz nett siegetanks mit phoenix anzuheben und damit mal den erlittenen schaden stark zu reduzieren ^^

Reaktionen
0
das ist Blödsinn, Vikings sind langsamer als Voidrays, sie können nur solange schießen, bis der Voidray auch in Range ist. Aber als Anfänger übersiehst du wahrscheinlich, dass man als Terra üblicherweise nicht einfach mal so Vikings baut. Wenn man dann erst anfängt, wenn der Voidray schon in der Base ist, ist die Range auch egal.

Was soll denn die Theorycraft? Totaler Unsinn sowas auszurechnen. Wenn der Toss dich scoutet und sieht, dass du eh nur Rines machst, wird er lachen und dich mit 4 Gate Stalkern wegpushen.

Der Threadersteller wollte wissen, was man gegen Voidrays nach 5 Minuten machen kann. Und die wirksamste Methode ist, den Toss zu scouten. Hat er 2 Gas? hat er merkwürdig wenig Pylons und Gates in der Basis? Wenn man das ein wenig einschätzen kann, weiß man, dass er entweder Offgates oder n hidden Stargate gebaut hat. Wenn man dann aber mass Rines baut und es doch Proxygates waren, kann man halt rausgehen.

Ich bin mir grad unsicher. Sind die Voidrays auch ohne Upgrade schneller?

Reaktionen
0

Rines und Viking sind natürlich auch so schlecht um selbst zu pushen, da du den Port eh schon hast, dir 2 Vacs holst und mit Stimmed Marines komplette Basen einreißen kannst.

Wenn du auf VRs gehst (und ich rede hier von vielen, nicht von einem, der sich eh net lohnt dafür das Gate zu bauen), hast du NICHTS sonst um damit nen Wally-Terra zu pushen, ergo: der Terra scoutet dir das und macht sich auf den Weg, oder nen hat aus Zufall nen dealyed Reaper geschickt, der dir die Probs kickt; kommt nem GG schon recht nahe.

Wenn man as Toss fast Void Ray macht ist das auf jeden Fall mal eine all in Strategie, wenn nach 5 mins ein Void über der gegnerischen base schwebt.
Wie scoutet man es?:
1. Man braucht 150 Gas pro Void Ray und + 100 Gas für das Stargate
2. Man muss direkt durchtechen Pylon > Gate > Gas > Gas > Core > Stargate
3. Mehr als 1-2 Lots oder einen Stalker bekommt man nicht raus, wenn man mit seinem SCV/Drohne also beim scouten aufpasst kann wenig schief gehen.

Konter:
1. 1 Void Ray wird von ca. 5 Marines locker vom Himmel geholt.
2. Vikings kommen in dem fall meistens zu spät (deshalb klappt es ja auch so oft).
3. Der Toss hat so gut wie gar keine Armee ausser den Void Rays ist das ding also vom Himmel ist das Spiel fast gelaufen.

:deliver:

Reaktionen
0
So wurde gerade als Terraner von mass-VR gekillt, auf übelste.

War zwar ein 2vs2, aber der Terraner am Boden hat sich um meine Marines gekümmert :D

Die Vikings wurde in sekundenbruchteilen in Kleinstteile zerschossen, steht nicht auf der Bnet Seite, dass das die Kontereinheit sein soll?

Reaktionen
0
Ohne Micro bringt dir auch n Haufen Vikings nichts. Besonders nicht, wenn ihr zugelassen habt, dass die sich aufladen.

Reaktionen
0
Vikings kontern Voidrays genau so gut wie sie Mutas kontern.

Man braucht etwa doppelt so viele. Mutas machen "Slash" und Voidrays vaporisieren Vikings wenn sie aufgeladen sind.

Der gute Toss lädt die Voidrays vor dem Fight in der T-Base schön an eigenen Einheiten auf, dann owned ein VR locker zwei Vikings im Alleingang, denke sogar drei, bin aber nicht ganz sicher.

Reaktionen
0
entweder ich hab es überlesen oder... kA aber n ghost +paar marines => win

ich spiele als T gegen P eh den brat_ok build, hier erklärt von day9:
http://day9tv.blip.tv/file/3752216/
man ist im grunde erstmal auf alles gefasst :)

brat_ok spielt den build afaik noch heute in jedem TvP :)

Reaktionen
1
Der gute Toss lädt die Voidrays vor dem Fight in der T-Base schön an eigenen Einheiten auf, dann owned ein VR locker zwei Vikings im Alleingang, denke sogar drei, bin aber nicht ganz sicher.

Deshalb hat man als Terra ja auch Marines dabei. Vikings alleine sind sehr schlecht gegen VRs, sobald 5 Marines dabei stehen rocken sie aber.
Einfach hinter den Marines stehen und die Reichweite ausnutzen. Der Toss muss dann entweder die Marines angreifen, wodurch er durch kombiniertes Feuer stirbt. Oder er muss durch die Marines durchfliegen um zum Viking zu kommen, wodurch er auch stirbt.
Marines + 1-2 Vikings ownen Void Rays extrem hart, die Mischung machts. Vikings verhindern dank ihrer Reichweite jegliches VR-micro das Marines ownen würde, Marines sorgen dafür dass die Vikings nicht gegen den krassen VR-Schaden sterben.

Naja man baut nur ein paar wenige Vikings und eher viele Marines. Marines sind extrem geil und machen mehr Schaden als Marauder. Anfällig für einen push wird man mit einer Armee, die zu 2/3 aus Marines und 1/3 aus Maraudern besteht ganz sicher nicht, vor allem nicht wenn der Protoss so viel Geld für den Void Ray tech ausgegeben hat. Zudem sind die Vikings sehr gut für harass falls der Protoss später mal irgendwann exen will.

Nach den 2 Vikings baut man dann einfach 'nen cloak Banshee aus dem Starport und da der Toss kein Robo tech gebaut hat ist das Spiel vorbei. Will der Protoss auch noch Observer haben muss er zwei tech trees gehen und kann unmöglich genug auf den Boden haben, dann einfach go mit Marines und Marauder und das Spiel ist auch vorbei.

Reaktionen
0
Mal angenommen man spielt vom macro her perfekt. Meiner Erfahrung nach hat der Toss dann eher seine Voids als ich meine Vikings!
Und dass ich 2:1 kontern muss, sagt ja schon alles!!! (von wegen imba) - ausgeglichene Kosten hin oder her...

Reaktionen
0
Nach den 2 Vikings baut man dann einfach 'nen cloak Banshee aus dem Starport und da der Toss kein Robo tech gebaut hat ist das Spiel vorbei. Will der Protoss auch noch Observer haben muss er zwei tech trees gehen und kann unmöglich genug auf den Boden haben, dann einfach go mit Marines und Marauder und das Spiel ist auch vorbei.

Dir ist klar dass ein Bansheetech 250/225 kostet?

Reaktionen
432
wenn ich glaube dass voidrays kommen mache ich gerne fast banshee. klingt komisch, funktioniert aber, da der banshee tech sehr viel gas kostet, aber nur moderat mins, so dass ich in der zwischenzeit praktisch durchgängig marines bauen kann.
damit sind genug marines da für den ersten void, und kurz darauf auch der viking. da toss jetzt keine obs hat, hat er dann ein problem...

Reaktionen
0
Mal angenommen man spielt vom macro her perfekt.
Mal angenommen, wir nehmen keine utopischen Sachen an....

Meiner Erfahrung nach hat der Toss dann eher seine Voids als ich meine Vikings!
Ja, der Erfahrung nach, wo der Terran erstmal versucht, das einzige zu spielen was Terran offenbar zur Zeit kann, nämlich sich einzubunkern und Tanks Marines und Marauders zu bauen und dann so nebenbei mal ein Starport hochzuziehen. Der Scanner wird nicht benutzt, man braucht die Energie ja schließlich für Mules...
Ist schon hart imba, wenn die eine Taktik, mit der man ständig gewinnt, gegen voidray push nicht ebenfalls funktioniert.... :ugly2:

Lolol, ich fasse mal die imba-Threads zusammen: Zerg und Protoss haben es gegen Terran schwer, weil man sich ständig an den Mist vom Terran anpassen muss und das nicht so einfach ist. Terran hat es jetzt so schwer, weil Terran sich eigentlich nie anpassen muss und es deshalb nicht gelernt hat und dann von einer Strat genommen wird, wo er es hätte tun müssen.

Also vielleicht sollten alle die hier meinen, dass sei ach so unfair, mal selbst ein Custom Game (am besten gegen einfache A.I.) spielen und versuchen, fast voidrays zu spielen. Vielleicht klingelt dann ja was, wenn ihr euch dann mal eure restliche Armee anguckt. :ugly2:

Wenn du natürlich nur einen Void Ray bauen willst, um deinen Gegner zu foppen, ist das ne andere Sache. Wäre zwar nen echter "Luxusbluff" aber immerhin...
Hehe, der flame ist garantiert. :D Gerade gestern erst. Als der erste voidray auftaucht, flamte er mich als "scum noob" :D. Er hat sich dann vermutlich nicht gewundert, warum keine Verstärkung kam, aber gut, immerhin war ich ja der noob. :D Er hat dann wohl versucht Mass voidrays zu kontern was sich als Fehler erwies, als kein weiterer kam. Dann wurde ich natürlich nochmal zum Abschied geflamed... :D

Reaktionen
0
Zudem kann ein Protoss ja ne Schmiede bauen und Canons gut Platzieren.

E: Das sollte Delicias Post noch erweitern.

Reaktionen
432
die bauzeit einer schmiede ist extrem lang, da muss er schon wissen dass banshees kommen. und das kann er eigentlich nicht, da er ja keine obs haben kann, und durch den wallin auch nicht scouten. und wenn keine banshees kommen hat er gewaltig mins verschwendet, um die ganze eco abzudecken braucht man schon mehrere cans.
davon abgesehen würde ich ja wie schon gesagt den banshee vor den vikings bauen. damit hat er nicht die geringste chance rechtzeitig schmiede und cans durchzubringen.

Reaktionen
0
Entweder das, oder er baut die Schmiede rechtzeitig, was dann entweder dazu führt, dass er gar keinen Berserker hat oder halt mind. 2 voidrays weniger. Was dann aber dazu führt, dass man die voidrays noch leichter abwehren kann. Und jetzt kommt das Beste: Der Terraner kann ja, bevor er ne Banshee baut, mal kurz mit dem Scanner nachgucken, ob da cannons stehen. Falls ja, kann er auf Banshees verzichten und die Res in was anderes stecken. Zusätzlich hat der Protoss dann seine Res umsonst in Cannons gesteckt.

Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Also ich persönlich finde Voidrays gar nicht so schlimm... und ich bin Zerg spieler... das heißt ich hab am Anfang hauptsächlich Bodeneinheiten die auch nur Bodeneinheiten ausknocken. DIe Mineralien für Evokammer + Anti Air Gebäude spar ich mir meist im early Game ein.

Wichtig ist wirklich das scouten. Ich habe zum Release von SC2 als Vorgeburtsags Geschenk dieses offizielle 400 Seiten dicke Strategiebuch bekommen mit einem richtig dicken Teil über Taktiken und Mulitplayer geschichten... im groben steht im jeden 2. Satz drin: "Du musst scouten!"

Und selbst wenn nicht... ich persönlich stehe bei T auf die Marine / Marauder / Tank variante... da ist für jeden was dabei und mit Stimpack (selbst ohne Medivacs) sagen die Voidrays schnell auf Wiedersehen =)

Problem sind zwar recht stark aber auch nur wenn der stärkste Strahl aktiviert ist. (Der brauch ja nen bissl um Aufzuladen) und auch nur wenn er Geschickt eingesetzt wird. Die Kosten betragen glaube 250 Mins und 150 Gas... sprich 400 Glocken! Wenn du davon 3 Stück sinnlos in den Tot schickst hat der Protoss erstmal 1200 Äpfel in den Sand gesetzt. Die hätte er auch in Hetzer / Berseker investieren können mit größeren Effekt. Naja lange rede Kurzer Sinn... scouten... wenn du siehst es kommen Phasengleiter dann schnell auf Vikings gehen, sollte die Zeit nicht mehr reichen dann Mass Marines + Turrets zur Eco Defense

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie schon mehrfach erwähnt sind marines gegen voids sehr gut, u.a. da der Strahl "springen" muss von unit zur unit, das brauch zeit, an marines dauerts "ewig" bis der Strahl richtig aufgeladen ist,

wenn natürlich 20 viods kommen, is halt im Spiel ansich schon viel falsch gelaufen, da hilft dann nur noch EMP, sehr viele marines, Thor mit wbfs und glück ;)

bei zerg gibts ja nur: schänder + hyds, wobei schänder besser sind wenn an engen Stellen gekämpft werden muss

Reaktionen
1
Dir ist klar dass ein Bansheetech 250/225 kostet?

Was immernoch deutlich weniger ist als sein Void Ray tech plus mehrere Void Rays.
Und "kostenlos" zum Banshee tech kriegt man Vikings und Marines hat man ja sowieso.

Mit einem Scan sieht man ja, was der Toss so macht. Geht er hart auf Void Rays (keine Robo) kann man dank Marines auf jeden fall den Banshee bauen.
Geht er dual tech (mit Robo) spart man sich das Geld, baut mehr Marauder und nutzt das Zeitfenster, bevor er anfangen kann Immortals oder Colossi zu pumpen, für einen Angriff.
In beiden Fällen steht man als Terra extrem gut da.

Reaktionen
0
bei zerg gibts ja nur: schänder + hyds, wobei schänder besser sind wenn an engen Stellen gekämpft werden muss

Schänder ist keine gute Idee, da der VR sogar die Kontereinheit gegen den Schänder darstellt. Hab ich selber schon probiert, geht nach hinten los :D

Mutalisken wenn schon!

Reaktionen
0
Schänder ist keine gute Idee, da der VR sogar die Kontereinheit gegen den Schänder darstellt. Hab ich selber schon probiert, geht nach hinten los :D

Mutalisken wenn schon!

hmm kam mir nie so vor, weil

Mutalisk hat halb soviel reichweite, weniger dmg, weniger trefferpunkte und kost gradmal 50 mins weniger

Bis du bei den voids bist fehlen einige mutas....

Reaktionen
432
1 void 250/150, 1 muta 100/100 oder wurde da was geändert?

davon abgesehen hatte ich so gut wie nie das gefühl dass sich voids gegen z lohnen. queens sind ein extrem effizienter konter der von anfang an da ist, und wenn erstmal hydralisken da sind kann man die voids auch vergessen.

Reaktionen
0
Was immernoch deutlich weniger ist als sein Void Ray tech plus mehrere Void Rays.
Und "kostenlos" zum Banshee tech kriegt man Vikings und Marines hat man ja sowieso.

Nein. Der Starport ist nicht einkalkuliert. Cloak und Techlab kosten 250/225. Wenn ein T genug Mins/Gas dafür hat, kann der P doch locker ne Robo und ein Observer raushaun.

Mit einem Scan sieht man ja, was der Toss so macht. Geht er hart auf Void Rays (keine Robo) kann man dank Marines auf jeden fall den Banshee bauen.

Man sieht was dumme Toss so machen. Gute verstecken ihre Tech Gebäude ein wenig. Dann sieht man den Voidrays erst wenn er den T angreift.

Geht er dual tech (mit Robo) spart man sich das Geld, baut mehr Marauder und nutzt das Zeitfenster, bevor er anfangen kann Immortals oder Colossi zu pumpen, für einen Angriff.

Also hat ein scoutender Terra einen Vorteil gegenüber einem nichtscoutenden Protoss? ...Imba!111

Und bevor die Frage kommt mit was um Gottes Willen der arme Protoss denn scouten soll... die Voidrays die im Optimalfall nicht alle gestorben sind eignen sich da ganz gut für, notfalls ein Phoenix...

Reaktionen
0
Website
www.ritterclan.de
witzig witzig hier wiedermal
musste schon beim ersten beitrag "lächeln", und wurde sogar mit noch mehr lachfalten
gesegnet
ich spiele zwar toss, und hab auch angst vor VR, aber meiner meinung nach halten die ohne upgrade wenig aus und sind zu lahm
wenn terra net ganz blöd iss kann er super scouten
und die marines sind dann schon übel als konter, wobei i dann auch schon vor banshees
angst hab, falls i auf VR gehen würde

Reaktionen
0
Kann man eigendlich sehen, wieweit der Phasengleiter schon aufgeladen ist, oder wielange dauert denn das so ca? Und vorallem, wie schnell ist die Aufladung außerhalb des Kampfes wieder weg?

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Je fetter Strahl desto mehr Achtung ist geboten :D Dauert so ca 5-7 Sekunden bis zur vollen Stärke, nach 3 Sek ohne Kampf ist die Aufladung wieder weg.

Oben