jaja voidrays sind eine von diesen scheißimba einheiten von toss...als konter wird ja immer der viking angegeben, lol. mal abgesehen davon dass der viking voids nicht wirklich kontert, kann man auch gar nicht wissen das voids kommen und dementsprechend keine vikings bauen. egal was der toss spielt er gewinnt doch eh..
turrets macht keinen sinn... er findet immer ne lücke. mehr marines +bunker bis vikings kommen(nur falls er wirklich auf viele voids rusht)
Der protoss spielt ja auf stargate um zu verhindern das du zuviele marauder baust. Nachdem du voidrays erfolgreich abgewehrt hast machst du go mit 1-2 tanks einem ghost und rines
Bist du auch irgendwo produktiv mit deinen Posts? xD
Vikings sind der Konter gegen Voids. Für die Kosten von einem Void kann man fast 2 Vikings bauen. 2 Vikings > 1 Voidray.
Das einzige was an Toss absolut nervt sind Mass Träger... aber das ist dann auch wieder ein Fehler von mangelndem Scouting und fehlender Intervention.
2 Vikings > 1 Voidray.
Wenn der Toss dich mit Mass-Carrier überrennt, hast du was falsch gemacht^^
Aber der beste Konter gegen VRs sind halt immer noch 2-3 Rax, die übliche Menge an Rines und noch ein paar mehr, weil "Mehr Marines geht immer!!!" (natürlich mit Stim) und dazu MediVacs u/o Vikings, was halt mit nem Reaktor am SP sehr gut geht.
Dabei gilt halt schon, das Vikings mindestens 2:1 gegen die Vrs stehen sollten, die wenn möglich ihre Cannons nicht aufgeladen haben.
Und wenn du den Starport vom Toss scoutest und er nicht auf Phoenix geht, naja... wenn dann noch Flottensignal fehlt, sollte man sich Gedanken machen, was sonst noch kommen könnte^^
jaja voidrays sind eine von diesen scheißimba einheiten von toss...als konter wird ja immer der viking angegeben, lol. mal abgesehen davon dass der viking voids nicht wirklich kontert, kann man auch gar nicht wissen das voids kommen und dementsprechend keine vikings bauen. egal was der toss spielt er gewinnt doch eh..
Nach 5 Minuten? Lebst du vielleicht in einer anderen Dimension, in dee die Zeit langsamer vergeht? Falls ja, wirst du wohl keine Chance haben.Wie kann ich mich bitte bei TVP-Matches dagegen wehren, dass der Gegner mich nach 5 Minuten mit einer Armada aus Phasengleitern vernichtet, der nichts entgegenzusetzen ist?!
Queens. 2 pro Voidray. Heilen ist hier sehr nett.
1 einziger voidray zwingt dich schon so dermaßen in die defensive, unglaublich, wennde es mit rines kontern willst kommen chargelots und dann ist aus die maus.
voidray heisst nach meinem verständis "Nichtsstrahl", stimmt kann man schlecht übersetzen aber phasengleiter ist noch schlechter
Beides knall ich dir mit gleichwertig vielen Stalkern weg.Und als Zerg: Hydralisken, Mutalisken. Die sind sowieso gut gegen alles was ein Protoss zu bieten hat.
voidray heisst nach meinem verständis "Nichtsstrahl", stimmt kann man schlecht übersetzen aber phasengleiter ist noch schlechter