parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
So sehe ich das auch.
Nicht wirklich. Hatte das heute schon 3x.Original geschrieben von General Mengsk
P.S.: Was sich hoffentlich schon gebessert haben sollte, ist die Logout-Problematik. Es sollte nun wieder möglich sein an mehr als einem Rechner eingeloggt zu bleiben.
Original geschrieben von Outsider23
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (4) in /home/forum/broodwar/admin/db_mysql.php on line 42
There seems to have been a slight problem with the StarCraft 2 Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
YEEEEHAAAAA!
Original geschrieben von Ancient
Gibts eigentlich ein Addon für ff, das mir so lange f5 drückt bis eine Seite fehlerfrei lädt?
Kein Witz, das würde mein mein Leben mit bw.de sehr erleichern.
Original geschrieben von Outsider23
Da hast du wohl recht. Ich werd nur aggro wenn ich nerden will und nicht kann.![]()
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Bekomme beim Usercp ( http://starcraft2.ingame.de/forum/usercp.php?s= ) die Ingame-Backup Page:
Server-Backup
Die ingame-Seiten und -Foren sind montags und donnerstags von 4:00 Uhr bis voraussichtlich 5:30 nicht erreichbar, da wir ein Server-Backup durchführen. Wir bitten um euer Verständnis, diese Maßnahme ist notwendig um auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten! Euer ingame-Team
durchgängig bis 7? meine info war bis vorhin, als ich den post über deinem absetzte, das ab 5 alles soweit in ordnung war, und von 4 bis 5 schob ichs aufs backup?Original geschrieben von killerchicken
Heute morgen kam bei jedem zweiten Seitenaufruf nen mysql-Fehler... So von 4 bis 7
ich werd das mal weiterleitenOriginal geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ihr macht schon einen guten job jungs, dass sollte mal, ganz ohne schleimerei, gesagt werden.