ich weiss es nicht, aber ich habe genau dasselbe verhalten erlebt. ich frag mal nach - sinn machts aber irgendwie schon, wenn das neue token so funzt, wie ich mir das vorstelle. wenns meins wär - ich hätts genau so gecodet.Original geschrieben von Outsider23
Ist es mit dem neuen Cookiesystem beabsichtigt, dass man automatisch beim einen Rechner ausgeloggt wird, wenn man sich auf einem anderen Rechner einloggt?
Wenn ja, ok, wenn nicht habe ich mit dem neuen system zum ersten mal das ominöse logout problem mit Opera 9.61.
Wie erwartet:Original geschrieben von Shihatsu
ich weiss es nicht, aber ich habe genau dasselbe verhalten erlebt. ich frag mal nach - sinn machts aber irgendwie schon, wenn das neue token so funzt, wie ich mir das vorstelle. wenns meins wär - ich hätts genau so gecodet.
anonymous ingame coding-äffchen schrieb:Ne, das ist default. Ursache: bei jedem Zugriff wird ein neues Token generiert und dir als cookie zugesendet sowie parallel in der db gespeichert. nur wenn dann beim nächsten zugriff cookie + db übereinstimmen (oder aber die session noch läuft) bist / bleibst du eingeloggt.
Wenn du nun aber vom PC auf den Laptop wechselst hat der Laptop aber entweder kein oder ein altes inToken, weil das aktuelle logischerwiese nur auf dem PC gespeichert wurde.
Das ist so konzipiert, angelegt, gebilligt und umgesetzt worden, da kann ich nix dran machen.
Das einzige was da helfen würde wäre Firefox portable oder ähnliches wo du alle deine Browserdaten auf dem USB-Stick aktuell mitnimmst egal ob am Rechner oder am Lappi.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (4) in /home/forum/broodwar/admin/db_mysql.php on line 42
There seems to have been a slight problem with the StarCraft 2 Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Original geschrieben von Carnac
er hat trotzdem recht![]()
Original geschrieben von Shihatsu
als dienstleister habe ich einen vertrag - hast du nen vertrag mit uns? insofern zählt kostenlos durchaus, schätzelein - das ist unabhängig von der finanzierung.
ich kann eure verstimmung auch absolut nachvollziehen, mir gehts ähnlich, allen anderen staffis des ganzen netzwerks auch, und glaubt mir, die technik kriegt zur zeit ordentlich feuer. spass ist was anderes. im moment ist eifnach der wurm drin - mal sinds dos-atacken (vor 2 wochen), mal sinds alte scripte die amok laufen (vor 1 woche), mal ists nen komischer backup-fehler (aktuell), mal ists hüh, mal ists hott. tut mir leid![]()
das ändert doch aber nichts daran das wir euch gegenüber keine rechenschaft abgeben müssen oder vertragsstrafen zahlen müssten - alles das, was ein dienstleister machen muss. dein vergleich hinkte also total.Original geschrieben von parats
Da sich Ingame aber durch Werbung finanziert, seid ihr als Plattform auf die User angewiesen um so den werbenden Firmen eine große Vielfalt an potenziellen Kunden zu bieten. Insofern beißt sich das ja mit den aktuellen Problemen. Die Mods und Admins hier können dafür natürlich genauso wenig wie die User. Ich hoffe halt, dass solche Threads wie dieser hier auch intern (Ingame) mal angesprochen werden.
Das nimmt ingame auch niemand übel. Kostenlos und Co., blah, alles okay und sehe auch alles ein.Original geschrieben von Shihatsu
das ändert doch aber nichts daran das wir euch gegenüber keine rechenschaft abgeben müssen oder vertragsstrafen zahlen müssten - alles das, was ein dienstleister machen muss. dein vergleich hinkte also total.
und natürlich wird sowas intern angesprochen, und natürlich müsst ihr meckern, wenn was nicht passt![]()