Zieh mir grad nen zweiten Char hoch. Keine Ahnung wie irgendwer Viper Strike spielen kann (ohne unendlich Budget)... Der Char lief theoretisch durchaus aber es spielt sich einfach sowas von beschissen. Nach 10 Maps (T16/Guardians) hat ich genug
Aber zum Leveln:
Meine Güte machen Mercs das deppert...
Hatte bewusst meinen lvl 24 Merc behalten (Toxicologist), der hat Akt 1 + 2 allein geräumt (gebt den Bogenmercs nen Quillrain, bis Akt 5 macht der Attackspeed den tiefen Schaden mehr als weg)...
Dann kurz nen Blitzbogenmerc (räumt auch super) und dann mitte Akt 3 nen Wander "geluckt". Der hat locker bis nach Kitava gehalten und wirklich alles gecleart.
Ergebniss: Reiner Walking Simulator bis Ende Akt 5. Bei Bossen musst ich bisschen mitmachen aber ich hab bis lvl ~40 nur travel und paar curse nodes geskillt. Laufen und ab und zu bane casten

.
Jetzt läuft der Winter Orb (zum leveln mal), hab noch 15 min am Strand versucht nen neuen Wander oder Blitzbogen zu fischen... Leider gabs nurn Eisbogen aber die ist auch ganz ok, war nur total verwöhnt. Bei Bossen/Rares channel ich halt kurz Winter Orb. Mit lvl 63 kommt dann ja eh der lvl 83 merc.
Wer Bock auf nen zweiten Char hat aber keine Lust auf die Kampagne, so einfach wars wirklich noch nie. Twinkgear auf den Merc und GG.