Ja, die Serie ist echt gut, gerade das Expedition Ergebnis hat mich überrascht. Natürlich basieren die Werte, die da erreicht werden, auf einem Highendchar und richtig intensivem Grind. Und maps rollen, Scarabs einkaufen, Zeug sortieren und verkaufen etc. ist in der Zeit ja auch nicht mit drin.Die Serie ist insgesamt echt gut, gibt für die neue League ja schon 6 Videos (denke mal die Erkentnisse aus alten Leagues sind nun nimmer nützlich). Werd vermutlich erstmal noch eine Variante außerhalb von Based or Cringe nehmen um noch Gold zu farmen, da muss ich mir nur den 1. Atlass Trre leicht umbauen und dann geh ich mit meinem 3. Tree der noch jungfräulich ist entweder auf Expedition oder Exiles.
€: und nebenbei beim gucken auch noch was gelernt...zB das man für eine Challenge der Liga 1 Inventar voll mit Breachringen vendorn muss
Du kriegst insgesamt 3 Atlas trees zwischen denen du beliebig wechseln kannst. Die können völlig unabhängig geskillt werden.Naja habe relativ viel Zeit mit farmen und Extra-Content erkunden "verschwendet" (hat aber Spaß gemacht das zu erkunden und sich langsam an die Mechaniken heranzutasten). Fazit: Brauche mehr orbs, um meinen Atlas Guide umzuskille
Die kommen wenn du gewisse Anzahl an Atlas completions hast...ich glaub 50 und 100
Falls du übrigens in Betracht ziehst mal irgendwas (für Geld) zu kaufen...jetzt ist grade wieder ein Wochenende mit Sale auf Stash Tabs...da sind halt viele QoL Sachen dabei, grade zB die Tabs für Map oder Currency sind super praktisch.Mal'n update. Habe jetzt endlich den exarch und den eater gekillt. Habe zum Bossdesign in PoE gemischte Gefühle. Der Exarch-Fight war ziemlich cool, nachdem ich gecheckt habe, dass ich vor seiner AoE Attacke weglaufen muss, knapp aber spannend und fair. Der Eater ging mir ziemlich auf den Sack bis ich gecheckt habe, dass ich eigentlich alles tanken kann (und natürlich die Energie-Kugeln schnell einsammeln muss, das habe ich zwischen meinen Toden gegooglet, um den Fight nicht nochmal farmen zu müssen). Naja, bin mittlerweile relativ tanky und fand meinen Damage nun auch nicht komplett schlecht, bis ich dann, weil ich nicht wusste, was ich nach den beiden Bossen als nächstes tun soll mir ein Update video von diesem Pohx reingezogen habe.
Jo, den habe ich schon, hab den nur "verskillt"Du kriegst insgesamt 3 Atlas trees zwischen denen du beliebig wechseln kannst. Die können völlig unabhängig geskillt werden.
Weiss gerade nicht mehr was den zweiten und dritten freischaltet, aber ich glaube den zweiten müsstest du entweder schon haben oder bald kriegen.
Also erst mal keinen Grund den Atlas umzuskillen.
Hab mir schon das Starter-Kit gekauft mit 200 Punkten und davon dann Currency + Map Tab + den Free Stash tabFalls du übrigens in Betracht ziehst mal irgendwas (für Geld) zu kaufen...jetzt ist grade wieder ein Wochenende mit Sale auf Stash Tabs...da sind halt viele QoL Sachen dabei, grade zB die Tabs für Map oder Currency sind super praktisch.
Für mich hat sich überaschenderweise Ultimatim als die proflitabelste farmstrategie entwickelt.Ich bin bis auf die teuren Dinger ausgegeared - was lauft ihr for profit? Kann alles tanken, aber Killspeed noch nicht wirklich gut...
Welche Maps lauft ihr bei T16? Und welche favored ihr? Und nehmt ihr was vom Mapdevice mit?
Ich renne gern Defiled Cathedral und Jungle Valley...
imprint annul slam![]()