*scry div card feature, damit kann man die karten von einer map auf eine andere uebertragen. man aendert nicht das map tier, man tauscht nur die div cards. die anderen 3 karten, die neben brothers gift auf der map verfuegbar waren, haben eine levelbeschraenkung, deshalb koennen sie dann nicht in T1 maps droppen.
die accounts wurden aber auch gebannt.
also im prinzip sicher ist bei der mechanik nur ore/bars -> equipment (rotes metall -> armor, die anderen farben andere typen), farm produkte -> currency.
jeder port gibt andere items und itemtypen und andere boni wenn man ihre bestellungen erfuellt (muss nicht in einem shipment passieren). runen z.b. von kalguur ports, tattoos von karui etc.
ich stolper sicher mal ueber ein gutes spreadsheet, bisher finde ich es aber auch noch ganz witzig die sachen selbst rauszufinden.
ansonsten laeuft der ball jetzt, nach dem ich mich beschwert habe in einem logbook 3div gedroppt, dann von rog 2 ok items fuer 2 und 3 div bekommen, paar andere div von sonstigem zeug. und heute ryslatha div card set von nem lvl1 gravicius in transport bekommen \o/
league mechanik hat mir bisher nur ein paar benutzbare rares und kleine currency gebracht, obwohl ich schon diverse 200-300k shipments verschickt habe. ich upgrade noch etwas und schau mal was dann so geht.
@Shihatsu sorry, hab noch kein whispering ice. nichtmal ne div card dafuer.
oh shit gerade eben:
mal gespannt
edit:
gestorben weil ich ne attacke nich verstanden habe. tschade.
eine wichtige sache - aktuell kriegt man von kirac nur completion bonus fuer unique maps, wenn sie im richtigen tier auftauchen. also mir wurde z.b. death and taxes als t5 map angeboten, hab die map auch completed, aber keinen bonus bekommen. muss man als red map laufen. vermutlich geht auch hoehere 'farbe', aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
nicht sicher ob das absicht oder ein bug ist