Bin mit dem Build auf jeden Fall sehr zufrieden...nach 1 Woche 89 ist schon ganz gut für mich. Fand es interessant, dass ich nichtmal anfangs Maps mein komplettes Gear erneuern musste, hab teils einfach ewig noch Crap in manchen Slots gehabt und direkt auf große Upgrades gespart, statt so Upgrade für 5-10C zu kaufen.
Bei weiß/gelb erstmal wieder alle Maps in den Atlas eingetragen die ich bisher so hatte (aktuell 63), dann geht es jetzt richtig zu rot über, hatte bisher nur jeweils vorm "Tagwechsel" eine gemacht um die besseren Missionen ins Map Device zu kriegen.
Jetzt wieder WE ist leider auch ein paar Lagspike. Hatte das heute sogar mal, dass ich Fehlermeldungen in einer Map hatte (Achivementserver nicht zu erreichen, Bestie konnte nicht eingespeichert werden), hab dann mal neu eingelogt...Portale waren weg, Map war weg, schon gesammelter Loot war weg. Hoffe mal das bleibt ein Einzelfall.
Die Ligamechanik an sich find ich auch recht gelungen, ist mal keine halbe Wissenschaft. Höchstens etwas langsam bzgl Wildwood Ascendancies wenn man nicht den Abuse macht, sondern einfach irgendwann ganz normal den Kram sammeln will.