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Für so hohe Werte brauchst du schon einen Char mit MF Gear.
Ansonsten gehts aber auch ohne:
Am wichtigsten ist die aktuelle League Mechanik. Da wurde mittlerweile rausgefunden, wie die Events im dunkeln angeordnet sind, sodass man mit etwas Übung oft rausfinden kann, wo man als nächstes hinlaufen muss. (Kurzes Video dazu:
)
Dabei gibts verschiedene Kombinationen der Farben, die besonders gute Ergebnisse bringen. Am besten ist es, alle drei Farben zu haben und dabei alle mindestens auf 1000 zu kriegen. (Kurz: Gelb + Blau + Lila > Gelb + Blau > Gelb + Lila > Lila + Blau imho). Ab Werten von ~4000 kombiniert (kriegt man meistens irgendwie zusammen) fängts dann an ganz gut zu droppen, ab 8k (kriegt man eher selten hin) wirds richtig bescheuert. Die Maps werden aber auch extrem schwer.
Dann kommts hauptsächlich darauf an, möglichst viele Raremonster auf die Map zu packen. Ich nehme dafür Harbinger, Abyss und Legion mit blauen Altaren, Beyond und Delirium über Sextants und Map Device, alles mit Gilded Abyss/Harbinger, polished Legion und Winged Reliquary Scarabs.
Das hier wäre dann mein Atlastree:

Gute Mods auf den Maps sind +2 Monster Projectiles (für Abyss, dann erzeugt dieser Spire am Ende haufenweise Monster) und increased Rare Monsters. Ansonsten sollten die Maps so viel Pack Size wie möglich haben, das beeinflusst wohl, wie viel von dem Bunten Krempel man in der Leaguemechanik bekommt.
DIe Map sieht dann meistens so aus, wenn man fertig ist (Das sind so ca. 6k Juice mit dem Neversink Uber Strict Plus filter, den ich nochmal selber stärker eingeschränkt hab. Und hier hab ich schon einen Teil gelootet....):

Ansonsten gehts aber auch ohne:
Am wichtigsten ist die aktuelle League Mechanik. Da wurde mittlerweile rausgefunden, wie die Events im dunkeln angeordnet sind, sodass man mit etwas Übung oft rausfinden kann, wo man als nächstes hinlaufen muss. (Kurzes Video dazu:
Dabei gibts verschiedene Kombinationen der Farben, die besonders gute Ergebnisse bringen. Am besten ist es, alle drei Farben zu haben und dabei alle mindestens auf 1000 zu kriegen. (Kurz: Gelb + Blau + Lila > Gelb + Blau > Gelb + Lila > Lila + Blau imho). Ab Werten von ~4000 kombiniert (kriegt man meistens irgendwie zusammen) fängts dann an ganz gut zu droppen, ab 8k (kriegt man eher selten hin) wirds richtig bescheuert. Die Maps werden aber auch extrem schwer.
Dann kommts hauptsächlich darauf an, möglichst viele Raremonster auf die Map zu packen. Ich nehme dafür Harbinger, Abyss und Legion mit blauen Altaren, Beyond und Delirium über Sextants und Map Device, alles mit Gilded Abyss/Harbinger, polished Legion und Winged Reliquary Scarabs.
Das hier wäre dann mein Atlastree:

Gute Mods auf den Maps sind +2 Monster Projectiles (für Abyss, dann erzeugt dieser Spire am Ende haufenweise Monster) und increased Rare Monsters. Ansonsten sollten die Maps so viel Pack Size wie möglich haben, das beeinflusst wohl, wie viel von dem Bunten Krempel man in der Leaguemechanik bekommt.
DIe Map sieht dann meistens so aus, wenn man fertig ist (Das sind so ca. 6k Juice mit dem Neversink Uber Strict Plus filter, den ich nochmal selber stärker eingeschränkt hab. Und hier hab ich schon einen Teil gelootet....):

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