denke ich probiere mal das hier:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2965642
(Lancing Steel champion)
mal ein Update von mir.
Mit dem Build bin ich zufrieden, der Bossdmg ist echt stark und Clear läuft annehmbar. ein bisschen squishy vielleicht, habe eigentlich nur Phase Acrobatics und knapp über 5k Life, aber Gear hat natürlich noch Luft nach oben.
Spiele aktuell map tiers 12-13 und komme ganz gut durch, allerdings bin ich gefühlt schon nah am League burnout.
k.a. ich wollte ja eigentlich mal ein paar Endgame Bosse legen, aber bis man da erstmal hin ist?
bin aktuell bei 12 watchstones und das nach sicher schon 150 gezockten Maps, die einzigen Bosse bisher Atziri + Hunter&co.
jetzt nochmal 50 Maps zocken bis Sirus A4 (bisher der „höchste“ Boss den ich mal gekillt habe) und wie geht es dann weiter? Habe das Gefühl bis ich dann mal Elder o.ä. vor die Flinte bekomme muss ich noch 100+ Stunden grinden, und ob der Kampf dann wirklich so geil ist dass sich das lohnt?
wie sieht’s bei euch aus? Was ist euer Ziel für sone Liga, was wollt ihr erreichen?
die 10 Akte, 4 Labs, 100 white/yellow Maps etc. hab ich jedenfalls inzwischen echt unheimlich satt und das wird wohl meine letzte League bis PoE2 sein, hab jetzt stattdessen nebenher mal Grim Dawn angezockt