Das ist denke ich das relevante. Vorher war es ja so, du legst einen Brand vor die Billohorde, er attached vorne an einen Mob und killt mit dem 1. Tick direkt 2 Mobs. Soweit wird es wohl immer noch sein, dann aber der große Unterschied...früher wäre der Brand auf der Leiche des Gegners "runtergefallen", jetzt ist er wieder dort wo du ihn selbst platziert hast. Nach 2-3 mal warst du ja vorher über den halben Bildschirm mit dem einen Brand, jetzt killst du nur jeden Mob der in die Nähe des ursprünglichen Castspots läuft. Nun hättest du also 2 Möglichkeiten a) du lockst die Mobs alle bis zu dem Spot oder b) du castest später noch einen 2. Brand weiter hinten in der Mobhorde. Brand Recall war beim leveln imho ja noch nicht so relevant.When an enemy dies while a Brand is attached, the Brand will return to its original position (ie. wherever it appeared when it was first cast) or recalled position.
geforce nowdurch die Grafikupdates musste ich mittlerweile tatsächlich die Auflösung runterstellen
PoE hat also mittlerweile die Hardware aus seiner eigenen Zeit überholt. Mainboard/CPU sind ungefähr so alt wie PoE selbst
Vulkan funktioniert bei mir leider gar nicht.
hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht, dass es das ja auch noch gibt...danke für den Hinweis. Hab auch direkt mal abgecheckt bzgl meines anderen Spiels wo ich über Rechner oder (bisher nur) Stadia nachgedacht...Cyberpunk. Auch das wird nach Geforce Now kommen, dann ist das für mich wohl die bessere Wahl.geforce now
zocke mit allem auf max, wobei ich nicht viel von einem grafikupdate merke, aber habe ja auch keinen direkten vergleich.
Du kannst mittlerweile einfach dein Tab auf öffentlich setzen (muss aber ein Premium Tab sein) und dann kannst du in dem Tab deine Items einpreisen, so dass die über die HP auffindbar sind. Imho sogar besser als ein Aktionshaus.spiele ja diese liega sowieso ssf, aber warum gibt es denn immer noch kein auktionshaus? man hat doch jetzt einfach nur das alte externe trade system in die website integriert, kein großer sprung.
problem sind ja auch eher die anderen spieler, es kostet einfach zeit wenn man zig leute anschreiben, warten, zusammenfinden, trade, etc. muss.Imho sogar besser als ein Aktionshaus.
@skY also pricefixing kenn ich aus MMOs aber auch, so ein Problem wird durch ein AH nicht gelöst. Das mit dem Whispern schon eher. Aber mein primäres Gegenargument gegen das AH wäre, dass idR Interface im Game viel fummeliger sind als jetzt die Suchmaske auf der HP. Ansonsten musst du auch immer wieder dann irgendwo hin rennen um Sachen da reinzupacken bzw seine Bezahlung abzuholen, das wäre dann das Pendant zum whispern/Verkäufer im HO besuchen.
Alles.
d3 mit ah war die beste version von diablo 3, wer was anderes behauptet liegt falsch. fakt.Seit D3 bin ich gegen jegliche Versuche die Richtung AH gehen, ganz egal ob Echtgeld oder nicht.
Es geht dabei garnicht um die Interaktion. Eine Auktionsplattform die nicht vom Hersteller selber gemacht wird ist unabhängig. Man müsste hier jetzt glaube ich ersteinmal definieren was du mit AH meinst. Wenn es dir ums spielen ohne das Spiel geht, nur im Browser - wozu das führt hat man wunderbar bei D3 gesehen. Da wird dann Wirtschaftssimulation gegen Echtgeld gespielt. Wohlgemerkt im nicht-Echtgeld-AH. Die Wertschöpfung erfolgt dann mit High-End oder Massenitems via Bot. Nene, das ist für die Otto-normal-Spieler kacke³.Die Frage war schon ernst gemeint. Ich seh nicht das Problem. Auch jetzt browse ich nur durch poe.trade bis ich was finde was mir gefällt, whisper dem Typ und wir tauschen aus. Wo ändert sich das groß, wenn der letzte Teil automatisch abläuft. Das Item geht bei ihm aus dem Stash raus und bei mir rein.
Ist jetzt nicht so als würde man sich dabei unterhalten und viel interagieren.
Guter Diskussionsstil, da macht es richtig Spaß drauf einzugehen.
Guter Diskussionsstil, da macht es richtig Spaß drauf einzugehen.
welchen vorteil hat denn die unabhänigkeit? es ist doch jetzt auch kein offline spiel mit mods wie diablo 2.Es geht dabei garnicht um die Interaktion. Eine Auktionsplattform die nicht vom Hersteller selber gemacht wird ist unabhängig. Man müsste hier jetzt glaube ich ersteinmal definieren was du mit AH meinst. Wenn es dir ums spielen ohne das Spiel geht, nur im Browser - wozu das führt hat man wunderbar bei D3 gesehen. Da wird dann Wirtschaftssimulation gegen Echtgeld gespielt. Wohlgemerkt im nicht-Echtgeld-AH. Die Wertschöpfung erfolgt dann mit High-End oder Massenitems via Bot. Nene, das ist für die Otto-normal-Spieler kacke³.