Haste Orbs? Habe ziemlich gute Einhandäxte zu vertraden. ;>mitlerweile hab ich meinen Axt/Schild-Marauder da wo meine Bow-Ranger war...und ich muss sagen sone Bow-Ranger ist im Verhältnis ja einfach mal nur lausig schwach...der Marauder hat dicke Survivability und macht noch mehr Schaden, fühlt sich in riesen Gegnermassen wohl und ist eigentlich unkaputtbar...ich glaub so schnell pack ich die Bow-Ranger nimmer an
nachher muss ich mir mal ne passende Stelle im PoE-Forum suchen um das ein wenig kund zu tun glaub ich ^_^
Shield charge, leap slam, lightning warp und frost wall fallen mir ein.Ich persoenlich bin ja gespannt auf die PvP-Balance. Ich weiss nicht, wie man das anstaendig regeln will, dass man nicht permanent mit Ranger oder Bow-Duelist auskiten kann, sobald man einem die Auftauflask leergeschossen hat.
Hätte 4x Chance 5x Scouring 6x Transformation 4x Alchemy und ein paar Transmutation könnte ich ggf auch abgebenHaste Orbs? Habe ziemlich gute Einhandäxte zu vertraden. ;>
Ich hab konstant nen 30er Ping, ausser bei Level-Ups. Irgendwas läuft bei dir falsch. Dafür ist es halt ne Beta.
gz!Ladder Race als bester Templer gewonnen!![]()
Muchos Gracias!Zweifeuerkraut hat auch noch einen gekriegt.