• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Irgendwie fixt ihr einen schon an mit dem Thread hier. Dabei weist mein renitentes Mailfach nach wie vor keinen Key auf :(

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Mal zu einer christlicheren Zeit:

ich werde nun (absolut willkürlich) meinen friend invite unter den ersten paar PN-Versendern vergeben :)

edit - ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
Ich hab heute einen munteres Rerolle gemacht, nachdem ich der Meinung war meine Bowranger wär eh verskillt, wollte ich mal Melee ausprobieren...hab dann angefangen Templar wirklich als Hybrid zu spielen...gemerkt, dass die physischen Skills eigentlich komplett reichen...also nen Marauder gebaut und dafür ne Skillung ausgetüftelt
mal sehen wie lang ich jetzt finde, dass die Skillung richtig ist :D

Reaktionen
0
Och nööö uznd jetzt hab ich noch immer keinen key. Das geht doch neeeed...
Und das NUR WEIL ICH BIS 22 UHR ARBEITEN MUSS...uind ned daueronline sein kann...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Du kriegst den von mir sobald mir einer zugeteilt wird, weil ich meinen auch so bekommen habe weil es bei mir ein aehnliches Problem gab.

Vielleicht hab ich ja schon einen zum Verteilen, ich bin mir nicht sicher wo man das einsehen kann. Kriegt man einfach 'ne Nachricht auf der Seite?

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ja. Kriegst auch ne entsprechende Mail.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Und ich dachte 19h wäre eine Konsens-Zeit :deliver:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
bin auch angemeldet..aber noch keinen key..hab aber eh nur nen mac, da gibts ja noch keine version zu meines wissen...dann kann jemand meinen key haben

Reaktionen
543
mitlerweile hab ich meinen Axt/Schild-Marauder da wo meine Bow-Ranger war...und ich muss sagen sone Bow-Ranger ist im Verhältnis ja einfach mal nur lausig schwach...der Marauder hat dicke Survivability und macht noch mehr Schaden, fühlt sich in riesen Gegnermassen wohl und ist eigentlich unkaputtbar...ich glaub so schnell pack ich die Bow-Ranger nimmer an

nachher muss ich mir mal ne passende Stelle im PoE-Forum suchen um das ein wenig kund zu tun glaub ich ^_^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Ich persoenlich bin ja gespannt auf die PvP-Balance. Ich weiss nicht, wie man das anstaendig regeln will, dass man nicht permanent mit Ranger oder Bow-Duelist auskiten kann, sobald man einem die Auftauflask leergeschossen hat.

Reaktionen
0
mitlerweile hab ich meinen Axt/Schild-Marauder da wo meine Bow-Ranger war...und ich muss sagen sone Bow-Ranger ist im Verhältnis ja einfach mal nur lausig schwach...der Marauder hat dicke Survivability und macht noch mehr Schaden, fühlt sich in riesen Gegnermassen wohl und ist eigentlich unkaputtbar...ich glaub so schnell pack ich die Bow-Ranger nimmer an

nachher muss ich mir mal ne passende Stelle im PoE-Forum suchen um das ein wenig kund zu tun glaub ich ^_^
Haste Orbs? Habe ziemlich gute Einhandäxte zu vertraden. ;>

Ich persoenlich bin ja gespannt auf die PvP-Balance. Ich weiss nicht, wie man das anstaendig regeln will, dass man nicht permanent mit Ranger oder Bow-Duelist auskiten kann, sobald man einem die Auftauflask leergeschossen hat.
Shield charge, leap slam, lightning warp und frost wall fallen mir ein.

Reaktionen
0
asdfn3cpn.jpg

was dabei?

Reaktionen
543
tja ist immer schwer zu beurteilen, ob man was brauchen kann, lang bevor man dort ist...bin ja nur 31...den Helm brauch ich wohl eher nicht und von den anderen Sachen bin ich eben noch zu weit weg...aber ich halt das mal im Hinterkopf :D

Reaktionen
0
Habe einen Beta Acc zu vergeben. Ich such mir unter den ersten 5 PMs einen Gewinner aus.

Reaktionen
0
Die Keystones sind echt lustig. Obwohl man mehrere nehmen kann sind manche Kombinationen aber wohl keine so gute Idee, z.B. Eldritch Battery und Blood Magic. :ugly:
Am stärksten klingt Unwavering Stance.

Reaktionen
543
manchmal frag ich mich ja wozu überhaupt magic/rare Items droppen anstatt alles in weiß droppen zu lassen und einfach die Droprate der Tradeitems zu erhöhen...bisher hatte ich immer nur Transmutation/Augmentation (normal->magic bzw +1 stat) genutzt, aber als mir kurz vor 43 dann so ein Sagaris in die Hände fiel, dachte ich mir "versuchste doch mal dein Glück" und mit ein paar Orbs hatte ich dann nen besseres Rare als die lvl 44 Axt aus Ancients Screen...angelegt und schwupps verdoppelt sich meine DPS :ugly:

Reaktionen
0
Der Acc ging an Naturzauberer. Der nächste geht an einen der verbleibenden 4 Leute die mir eine PM geschrieben haben (das Los entscheidet).

Reaktionen
0
Welche 4 hatten dir geschrieben? Hätte auch noch einen Key abzugeben..
Bisher sind allerdings meine Favoriten 2Hunde, Schniko und Adhonaji, jedenfalls sind das die Namen, die bei mir noch im Kopf sind und schon länger drauf warten.

Zuletzt bearbeitet:

Reary McFooface

Reaktionen
0
Ich hab konstant nen 30er Ping, ausser bei Level-Ups. Irgendwas läuft bei dir falsch. Dafür ist es halt ne Beta.

Reaktionen
0
Das ist auch erst seit heute so mit den Spikes.

Nächster beta acc ging an Kohlmeise, hf!

Reary McFooface

Reaktionen
0
Zweifeuerkraut hat auch noch einen gekriegt.

Reaktionen
0
wäre jemand so nett? SchlumpfVI hat leider auf meine PN nicht reagiert. rettet mein wochenende (lieg flach)! kommt schon jungs.

Reaktionen
0
Also ich habe festgestellt, dass ich auch in etwa eine Ping von 25-30 beim normalen Spielen habe, sobald ich Leute vom US server in der party habe es aber laggt wie bekloppt.

edit: hast du mal versucht einfach auf dem US server einzuloggen, Naturzauberer? Laut Forum betrifft das Problem nur den EU Server.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zur info: 2FH und moi suchen noch nen key. wir reichen unseren key dann untereinander weiter. thx

Reary McFooface

Reaktionen
0
Mit gut Unterstützung von #3 und #4 der Gesamt-XP-Liste :8[:. Gib mal Props, du Schmock.

Reaktionen
0
Zweifeuerkraut hat auch noch einen gekriegt.
Muchos Gracias!

Mein LVL10 Duelist macht grad das Lower Prison mit Dualstrike unsicher :)

Btw falls erlaubt kann ich den Acc auch gerne sharen. Gerade unter der Woche kann ich tagsüber nie und am Abend in nächster Zeit auch eher beschränkt. Zudem scheint es, als hätten hier andere schon länger gewartet...

Oben