• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
Die ganzen Gems verändern deine Skills sogar. Guck dir mal die Videos auf deren Seite an :D

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Für alle nicht Beta-Spieler hier mal ein Screenshot plus Tooltip der ersten Questbelohnung, fürs Verständnis. :elefant:

saphir4qc8d.png

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Beta Key zu vergeben

First come, first serve. ;)

/edit
Und weg, viel Spaß ze_german!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sobald ein friend invite ankommt hau ich den selbstverständlich auch hier raus!

(vlt auch nicht mitten in der nacht :))

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Ach wie schön, offensichtlich ist ze_german entweder beim Spielen verhungert, oder diese nette "Wir kriegen nach einem Tag unseren Friend-Invite"-Serie bricht gerade zu dem Zeitpunkt ab, wos langsam wahrscheinlich wird, dass ich auch mal nen Key abstaub :D

Reaktionen
0
heut invite gekriegt wusst nichma das ich mich angemeldet hatte, schau ichs mir halt mal an
hoff es lohnt sich

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Jawull. Endlich. Wie lang läuft die Beta jetzt noch? Für gewöhnlich enden Betas ca. zwei Tage nachdem ich nen Key krieg :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Grr...was soll das?
Hab eben installiert und auch so für 5 Minuten was gedaddelt, jetzt will ich gerade den Client nochmal starten und krieg nur ne Fehlermeldung: "Error opening file:".

Deinstall, reinstall inc.

Reaktionen
6
würd gern nen key nehmen, wenn jmd einen über hat!

tia

Reaktionen
0
wie funktioniert denn das mit der beta anmeldung?

wird alle paar minuten einem zufälligem user ein beta-zugang zugeschickt?

Reaktionen
2
hab die letzten seiten jetzt nich durchgeguckt, aber würd mich mal interessieren, obs hier welche gibt, die d3 sowie poe beta gespielt haben und wie sie beide games so bewerten würde, überwiegend von der atmo

Reaktionen
0
Habe beide Betas. D3 hat coole Skriptevents, aber ansonsten nicht viel von dem was ich an Diablo mochte. Der comichafte Grafikstil sagt mir auch nicht so zu. Ansonsten ist die D3 Beta halt eher ne kurze Werbedemo, kannst ja nur bis Level 13 zocken.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Fürwahr, ich hab mich lang auf diese Beta gefreut. Zu guter Letzt hab ich ja endlich meinen Invite bekommen. Ich bedanke mich dafür, ze_german!
-
Geneigter Leser, genau DU hast jetzt die Chance, viermal 5 Zeichen aus diesem Text zu suchen, die gemeinsam meinen Friend-Invite ergeben. Ich hab keine Ahnung, wo ich die 7 verpacken soll, darum hat dieser Satz keinen Kontext.
-
Dann fehlen nur noch 8-5 Bindestriche als Trennzeichen zwischen jeweils 5 Zeichen, und dein Key ist vollkommen. Weil ich ein freundlicher Mensch bin, hab ich die Trennstriche ja auch hier reingeschrieben.
-
Nur eins bleibt mir jetzt noch zu sagen, ich hoffe, dass du mehr als 2 Stunden Zeit hast, um dich an der Beta zu beteiligen. Bis später dann, wir sehen uns in Exile!

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Herrlich, ein voller Erfolg, die Aktion :D

Reaktionen
0
hätte nen Key zu vergeben, da niemand aus meinem Freundeskreis interessiert ist oder Zeit hat.

erste Antwort nach mir erhält den Key, no PN plx.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Sieht so aus, als würde mein Laptop das nur verkraften (hitzetechnisch, nicht leistungstechnisch), wenn ich mit DXtory die Framerate bei 35 kappe und Schatten ausschalte =(

Reaktionen
543
ich mach das wie Shabazza, wer als 1. postet kriegt nen Key per PM...ggf aber erst morgen dann ^^

Reaktionen
543
hmm kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich Ranger oder Templar spielen will...entgegen dem was man aufgrund des Aussehens (und auch ein wenig wegen der Beschreibung) meinen könnte, gibt es aber später keine Healspells, oder? In denen der Templar dann vielleicht besonders gut wäre

btw wie "sparsam" muss man mit dem Itemidentifizieren sein? Kann man da ruhig alles halbwegs interessante identifizieren? Oder gehen einem dann zu schnell die Scrolls aus und man steht dann plötzlich blöd da und kann sich nix mehr kaufen mangels Scrolls?

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also ich habe inzwischen genug Scrolls of Wisdom (so heißen die doch?!). Als ich mal keine hatte, bin ich einfach in Level 1 oder 2 gegangen und habe da die Gegner geplättet - die droppen nämlich auch Scrolls. ;)

Reaktionen
0
hmm kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich Ranger oder Templar spielen will...entgegen dem was man aufgrund des Aussehens (und auch ein wenig wegen der Beschreibung) meinen könnte, gibt es aber später keine Healspells, oder? In denen der Templar dann vielleicht besonders gut wäre
Healspells gibt es keine.

btw wie "sparsam" muss man mit dem Itemidentifizieren sein? Kann man da ruhig alles halbwegs interessante identifizieren? Oder gehen einem dann zu schnell die Scrolls aus und man steht dann plötzlich blöd da und kann sich nix mehr kaufen mangels Scrolls?
Am Anfang sind die Scrolls recht rar, wenn man sich durch Akt 2 und die beiden nachfolgenden Schwierigkeitsstufen prügelt findet man eigentlich genug, und im Endgame sind sie dann wieder so selten dass Leute sie handeln.

edit: keine Ahnung ob das erlaubt ist, gegebenenfalls kanns ein Mod also rauseditieren. Ich weiß wo man Keys für ~5€ kriegt (nein nicht von mir). Bei Bedarf PM.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
hmm fällt mir grad mal auf, da der Stash ja über alle Charaktere geht, kann man doch eigentlich sich dauernd wieder nen Char neuerstellen und die 5 Startscrolls in den Stash packen...oder wird man dann ggf wegen exploit gebannt? :deliver:

Reaktionen
0
Nö, ist erlaubt, nur ziemlich eintönig.
Während der Closed Beta wollen die Devs sogar dass du so viel exploitest wie möglich, selbst Hackversuche sind erlaubt. :ugly:

Chris schrieb:
Our protocol is currently unencrypted for a reason - so that you can poke around with it. Please let us know if you find anything.

This policy changes when the game enters open beta.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
wenn ich mehrere Gems drin habe, kriegt dann jeder Gem genausoviel Exp als wenn ich nur 1 Gem drin hätte? Oder teilen die sich die Exp dann? Oder anders gefragt...kann ich auch ruhig mal ein paar Gems equippen die ich ggf gar nicht nutzen werde, oder schade ich mir damit?

Oben