also für Leute die das Spiel nicht kennen, wirkt das jetzt nicht so praktisch *find*...hab mir jetzt nur die 1. paar Minuten angeguckt...aber die driften ja irgendwie recht schnell ab in "wir Devs diskutieren Features aus", als wirklich in dem Moment Dinge zum Spiel zu erklären
Ich ebenfalls. Es sagen halt auch immer alle die man anschreibt sowas wie "Neee, mein Key wird so wie ich ihn bekommen habe weitergegeben, durch erste PM auf 'nen Beitrag in dem Thread. Gleiches Recht fuer alle!", was ich persoenlich, angesichts der Tatsache, dass die zu 98% dann abends oder nachts in den Thread posten, nicht sonderlich knorke bzw. 'gleichberechtigend fuer alle' finde.Heute Abend keiner mit einem Key, mit dem er nichts anzufangen weiß? Ich suche immer noch...
Jo. Akt 3 kommt ja auch noch irgendwann vor Release.aber ich könnte mir vorstellen, dass der Endboss bestimmt auch noch nachgeliefert werden muss xD
http://www.pathofexile.com/account/view-profile/haschischtascheWeiss zufaellig jemand wie viel Zeichen ein Accountname haben darf? 'haschischtasche' sei angeblich schon belegt, aber es gibt laut Suche dort keinen Account in dem Spiel mit dem namen haschischtasche. :/
jo vor allem vieeel mehr Leben (hab bisher nur den Strand gespielt), aufs Maul bekommen hab ich als Ranger bisher ja noch ned ^^Gibt es eigentlich eine Übersicht der Unterschiede in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden? Bin gerade in "Cruel" angekommen und die Gegner kommen mir um ein vielfaches heftiger vor.![]()
woah, der Feuercaster im Strand hinter der Stadt zerfickt mich mit 2 Meteoren, also da muss man dann schon deutlich aufpassen![]()
Die Wertigkeit eines Items hat nicht unbedingt etwas mit seiner Farbe zu tun, eine weiße high Level Rüstung mit 6 gelinkten Sockeln kann z.B. fast unbezahlbar sein. Zum Rare machen kann man sie nämlich immer noch mit Orbs. Die Bedeutung der Farben ist jedenfalls folgende:P.P.S.: Hat einer 'ne Farbliste mit Itemwertigkeiten parat? Hab gerade was Goldneonleuchtstrahlgelbes gefunden. :>