• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
Die Erfahrung wird nicht unter den Gems aufgeteilt, wenn du mehrere gesockelt hast. Es spricht nichts dagegen Gems mitzuleveln, die du nicht benutzt.

Reaktionen
0
Leveln auch Aktiv-Gems mit wenn sie nicht genutzt werden?
Hab da bis jetzt noch nie drauf geachtet, aber bin davon ausgegangen, dass ich die Gems nutzen muss, die ich lvln will, sprich ich muss shock nova nutzen um auf dem shock gem xp zu bekommen.

Reaktionen
543
den falschen Gedanken hatte ich anfangs auch und dachte ich muss immer munter Mana raushauen...aber selbst wenn ich mit normalen Bogenschüssen Gegner kille lvlt mein Multishot, mein Giftpfeil und mein Elementarpfeil mit ;)

bisher bockt das Spiel auf jeden Fall richtig, find es echt gut, dass man nicht diese Diablo-mäßigen Stops einlegen muss ala "ach Inventar mal wieder ziemlich voll ... *tp cast*... *zum Identifizier-Cain geh* ... *Items verkauf* ... *Pots kauf* ... und wieder zurück in den Kampf" ^_^
so mit den sich auffüllenden Flask und der etwas anderen Währung ist das schon cooler :love:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Apropos Ranger, hab letztens das Teil hier gefunden.

bowusejc.jpg

Ist aber schon vertradet.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Welches Level sind denn unsere PoE-ler jetzt so?
Ich bin 26 (Ranger) und kurz vor Ende A2 Norm.

Reaktionen
0
Heute Abend keiner mit einem Key, mit dem er nichts anzufangen weiß? Ich suche immer noch...

Reaktionen
543
bin ja erst seit gut einem Tag dabei, ergo erst 13 ^^

Reaktionen
543
hrhr im 2. Akt angekommen, kommt ja richtiges Schinderfeeling auf :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.719
Heute Abend keiner mit einem Key, mit dem er nichts anzufangen weiß? Ich suche immer noch...
Ich ebenfalls. Es sagen halt auch immer alle die man anschreibt sowas wie "Neee, mein Key wird so wie ich ihn bekommen habe weitergegeben, durch erste PM auf 'nen Beitrag in dem Thread. Gleiches Recht fuer alle!", was ich persoenlich, angesichts der Tatsache, dass die zu 98% dann abends oder nachts in den Thread posten, nicht sonderlich knorke bzw. 'gleichberechtigend fuer alle' finde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Heute nacht gibts ein drei Stunden Hardcore Ladder Race. Die Gewinner der jeweiligen Klasse bekommen ein eigens dafür designtes unique item, das auf anderem Weg nicht zu bekommen ist.

Reaktionen
543
mein ich das nur oder werden die Gebiete im 2. Akt deutlich größer? Also wenn man da die ganze Crossroads cleared, dann die Ruinen bis zum Church, dann ist man schon ganz schön beschäftigt...stört mich ja nicht, aber ist richtig schön "anti-casual" :D, denn wenn man sich nur mal 20-30 Min hinsetzt, kann man höchsten mal fix den Weg runter rennen ^^
war dann natürlich enttäuscht als ich am Ende der Church feststellen durfte, dass die Quest dort nicht fertig ist :(

Reaktionen
0
Wenn du ein Akt2 Gebiet nicht komplett erkunden willst einfach immer den Straßen folgen.
Das "PHQG" im Church Dungeon ist übrigens ein Easteregg und spielt auf den Placeholder Quest Guy an, einen NPC dens vor einiger Zeit noch im Akt2 Camp gab und der vielen Testern ans Herz gewachsen war. ^^

Reaktionen
543
ICH will ja komplett erkunden, ich mag das :D

Reaktionen
0
Mist, knapp verloren. :/

demigodmrd6l.jpg

Super zum in der Stadt idlen. :P

Reaktionen
543
klingt jetzt wirklich nicht soo geil t_T

Reaktionen
0
Wart mal ab, in 5 Jahren ist das richtig was wert. :ugly:
Gibt ja nur 6 davon.

Reaktionen
543
Gibt es eigentlich irgendeine Seite/Forenthread wo man sich über Mechanics informieren kann? Ala wenn ich 2 Schlücke aus nem Flask schnell hintereinandernehme, stacken die dann oder verschwende ich eine "Ladung"? Wie genau wirken Armor/Evasion?

btw wirklichen Einfluss auf das Spiel hat es wahrscheinlich nicht, für was ich mich bei der Banditenquest entscheide oder? Gibt wahrscheinlich nur unterschiedlich Belohnungen nehm ich mal an? ^^

Reaktionen
543
ah mucho thx...genau das habsch gesucht :D...sehr informativ :>

€: hmm Ende Akt 2 ist dann doch erstmal ein wenig enttäuschend
aber ich könnte mir vorstellen, dass der Endboss bestimmt auch noch nachgeliefert werden muss xD

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.719
Weiss zufaellig jemand wie viel Zeichen ein Accountname haben darf? 'haschischtasche' sei angeblich schon belegt, aber es gibt laut Suche dort keinen Account in dem Spiel mit dem namen haschischtasche. :/

Reaktionen
0
aber ich könnte mir vorstellen, dass der Endboss bestimmt auch noch nachgeliefert werden muss xD
Jo. Akt 3 kommt ja auch noch irgendwann vor Release.

Weiss zufaellig jemand wie viel Zeichen ein Accountname haben darf? 'haschischtasche' sei angeblich schon belegt, aber es gibt laut Suche dort keinen Account in dem Spiel mit dem namen haschischtasche. :/
http://www.pathofexile.com/account/view-profile/haschischtasche

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.719
Vermutlich derselbe, der mir meinen Battle.net nick geklaut hat mit der festen und steifen behauptung, er haette sich diesen Namen selbst ausgedacht. :(

Jetzt wo ich angemeldet bin, darf ich den Account uebrigens auch per Suche finden. :/

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Unterschiede in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden? Bin gerade in "Cruel" angekommen und die Gegner kommen mir um ein vielfaches heftiger vor. :ugly:

Reaktionen
543
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Unterschiede in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden? Bin gerade in "Cruel" angekommen und die Gegner kommen mir um ein vielfaches heftiger vor. :ugly:
jo vor allem vieeel mehr Leben (hab bisher nur den Strand gespielt), aufs Maul bekommen hab ich als Ranger bisher ja noch ned ^^

Reaktionen
0
Gegner haben mehr Leben und machen mehr Schaden. Bossmonster mit Auren treten glaube ich auch häufiger auf. Genaue Zahlenwerte sind nicht öffentlich.

Achja, hat jemand nen reduced mana cost support gem for trade?

Reaktionen
0
Hat noch jemand Probleme beim Patchen?

Wollte heute Mittag einmal patchen, da hing es sich bei ~15% Prozent auf. Diesmal hängt es bei 8,5%.

Reaktionen
0
hat irgend jemand bock JETZT einen neuen char anzufangen? wollte so ne stunde zocken.

Reaktionen
543
woah, der Feuercaster im Strand hinter der Stadt zerfickt mich mit 2 Meteoren, also da muss man dann schon deutlich aufpassen :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.086
Ne, Rakanishu killt einen ja nur, wenn man draufhaut...der Kamerad um den es hier geht killt dich auch ohne Grund...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.719
woah, der Feuercaster im Strand hinter der Stadt zerfickt mich mit 2 Meteoren, also da muss man dann schon deutlich aufpassen :D

Waere ich gerade auch fast dran verreckt. Der ist zwar nach 5-6 Schlaege/Schuessen selbst tot, aber der kommt dafuer ja auch quasi aus dem Nichts.

Der heisst 'Fire irgendwas'.

P.S.: Der Skilltree hat mir beim Rauszoomen erstmal Angst gemacht. :ugly:

P.P.S.: Hat einer 'ne Farbliste mit Itemwertigkeiten parat? Hab gerade was Goldneonleuchtstrahlgelbes gefunden. :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
P.P.S.: Hat einer 'ne Farbliste mit Itemwertigkeiten parat? Hab gerade was Goldneonleuchtstrahlgelbes gefunden. :>
Die Wertigkeit eines Items hat nicht unbedingt etwas mit seiner Farbe zu tun, eine weiße high Level Rüstung mit 6 gelinkten Sockeln kann z.B. fast unbezahlbar sein. Zum Rare machen kann man sie nämlich immer noch mit Orbs. Die Bedeutung der Farben ist jedenfalls folgende:

weiß: normal/unmagisch
gold: verbrauchbares Währungs-/Craftitem
blau: magisch
gelb: rare
orange: unique

Uniques sind meist entweder starke mid-Level Items oder Items mit besonderen stats, die anderswo nicht spawnen können. Rares können in der Theorie aber besser sein.

Oben