• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage, bin gerade etwas am zocken, ka ob ich zu blöd bin, aber kann man die spells auf den maustasten nicht mit shortcuts belegen? wenn alles nur auf qwert liegt kann man ja gar nicht richtig zielen 8[ firestorm wird ja dann nur direkt überm char gecastet z.b.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Du bist zu blöd. Probier rum, die Tastaturtasten funktionieren genauso wie die Maustasten. :elefant:
Wer noch nen Beta-Acc braucht kann sich bei mir melden, ich hab den Eindruck es sind inzwischen alle versorgt.

Reaktionen
543
Hi,

kurze Frage, bin gerade etwas am zocken, ka ob ich zu blöd bin, aber kann man die spells auf den maustasten nicht mit shortcuts belegen? wenn alles nur auf qwert liegt kann man ja gar nicht richtig zielen 8[ firestorm wird ja dann nur direkt überm char gecastet z.b.
du kannst einen linksklick auf das jeweilige Symbol machen (egal ob Maustaste oder qwert) und dann kommt ein popout wo du dir nen Skill aussuchen kannst, der an der Stelle sein soll...wenn ein Skill zB auf Q liegt, wird er da hin gemacht wo du mit deiner Maus bist ;)

Reaktionen
0
Ich würde mich auch auch noch über nen beta zugang freuen falls jemand noch einen hätte und ich ihn haben könnte. Danke schon einmal. :)

Reaktionen
543
ach da ist der Patch ja schon, schade wollte eigentlich noch durchgespielt haben vorm Patch xD....so kamsch nur bis Ende Akt 1 von Merciless ^^

€: ~20 Min gebraucht um mir nen neuen Skilltree zu malen und mich für die passende Skillung zu entscheiden :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
- Replaced bow accuracy nodes with more damage.
- Acrobatics: 20% chance to dodge all enemy attacks. Removes all armour. Removes all energy shield.

<3

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Braucht zufaellig wer von den Neulingen was hiervon?

gs321rdr.jpg
gs5btp98.jpg
gs16o8p2c.png
gs6jtr8s.jpg
gs8dcruw.jpg
gs10p3qze.png
gs11wir1x.png
gs12wxrtv.png
gs134boyo.png
gs14bbo9n.png
gs15l0p9g.png
gs178p7xv.png

Zudem an Skills: 2x Ground Slam, Shield Charge, Heavy Strike, Raise Zombie, Firestorm, Spark, Poison Arrow

Alles umsonst abzugeben. Alles Hardcore.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
543
hmm Chaos bockt ja wirklich ziemlich xD...aber ich glaub muss jetzt doch erstmal ne Sorc hochzuhiehen angesichts des ganzen mimimi in den Foren und gucken, ob die noch mehr imba ist ^_^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
hmm Chaos bockt ja wirklich ziemlich xD...aber ich glaub muss jetzt doch erstmal ne Sorc hochzuhiehen angesichts des ganzen mimimi in den Foren und gucken, ob die noch mehr imba ist ^_^
grad am runterladen. magierklasse is witch oder was?
Japp

Falls Hardcore haette ich die hier fuer low lvl. Plus Skills und/oder andere Items aus dem Post oben. ;)

gs18xl7zz.png
gs191b798.png

Falls jemand nen Maruder anfangen will:

gs22iq7l8.png

gs20sr7no.png
gs21ty7yr.png

Hat zufaellig jemand Life Flasks mit recharge on crit?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Protipp: deine HC sachen kannst du auch ganz einfach nach SC befördern wenn du sie einem Level 1 Character gibst und sterben gehst.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Dass kann dann ja auch der machen der sie haben will, wenn er denn unbedingt softcore spielen will. ;)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Wann kommt das jetzt eigentlich raus oder gibts noch keys für Beta oder ne open Beta demnächst?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Wann kommt das jetzt eigentlich raus oder gibts noch keys für Beta oder ne open Beta demnächst?
Ich hab Heute noch 'nen Key zum Verteilen gekriegt. Also ja, es gehen noch Keys raus. Noch wurde der Key nicht benutzt, aber wurde in 'ner PM schon wem geschickt mit bitte um Rueckmeldung wenn er doch nicht gebraucht werden kann.

(Soll heissen wenn du schnell bist und ganz lieb fragst kannst du ihn noch wegschnappen. ;))

Reaktionen
543
hat es eigentlich auch irgendeinen Zweck HC zu spielen? Oder soll man sich dann einfach nur cooler fühlen? ^^

@hasch hab selbst Unmengen von Kram aufgehoben ;)...und mit Dingen wie Flasks oder Belts mit wenigen Stats kann man jeden schnell zu schmeißen...ich denke das wird auch noch bei der aktuellen Droprate gelten xD

Reaktionen
0
Können Gems eigentlich stacken? Also z.B. mehrmals Elemental Hit drin? oder wähle ich dann zwischen den unterschiedlich starken gems aus

Reaktionen
0
hat es eigentlich auch irgendeinen Zweck HC zu spielen? Oder soll man sich dann einfach nur cooler fühlen? ^^
Man ist einfach nur cooler, man fühlt sich nicht nur so ;).
Ach ja, wenn du in HC stirbst verlierst du weder Ausrüstung noch Chracter, er wird nur in die normale Liga verschoben. Dein Truhe bleibt allerdings in HC.

Gems können nicht stacken, der jeweils stärkste Gem wird normalerweise automatisch ausgewählt.

Reaktionen
543
Können Gems eigentlich stacken? Also z.B. mehrmals Elemental Hit drin? oder wähle ich dann zwischen den unterschiedlich starken gems aus
wenn du in 2 verbundenen Sockeln 2x Elemental Hit reinpackst bringt das gar nichts...du kannst aber theoretisch (auch wenn ich bisher noch kein Bsp kenne, wo sowas ansatzweise Sinn macht), 2x in verschiedenen Verknüpfungen Elemental Hit mit verschiedenen Support Gems (zB einmal Pierce und einmal Knockback oder so), dann hast du 2 verschiedene Elemental Hits zur Auswahl, einmal den piercenden und einmal den knockbackenden :deliver:

Reaktionen
0
^^
Das erscheint wirklich sinnlos :D
Auf was skillt man denn als hexe am besten? der baum ist ja nur geringfügig unübersichtlich, bin aber ohnehin auch erst lvl 12

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Selbst ohne Supportgems koennte man theoretisch den Cooldown damit umgehen wenn man schnellere Casttime hat als der Cooldown eines Skills wohlmoeglich betraegt.

Reaktionen
0
Ist es aber nicht. Du kannst zum Beispiel zwei verschiedene Feuerbälle benutzen, einen mit multiple projectiles und increased area of effect gegen Massen, einen mit faster casting (oder so) gegen Einzelgegner.

Wie gesagt, bin lvl 12, bisher gefunden Support Gems: 0
8(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Ich hab auch noch keinen gefunden mit lvl30 und einem lvl18 char. :>

Spielst du Hardcore? Man koennte ja mal zusammen zocken.

Reaktionen
543
müsstest du mit 30 nicht schon einen als Questbelohnung angeboten gekriegt haben!?

Reaktionen
0
Ne hatte jetzt SC angefangen, will erstmal noch bissel testen, wie das von der skillung läuft
€:
aber wenn man sonst mit paar leuten ne hc runde anfängt wäre ich auch dabei

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Ich bin da auch noch nicht so recht durch mit der Skillung. Ich skill quasi alles was ich gebrauchen kann auf dem Weg zu einem Punkt wo ich hinwill und weiss noch nicht so recht, was ich dann mache wenn ich da bin. ;)

Reaktionen
543
Ich bin da auch noch nicht so recht durch mit der Skillung. Ich skill quasi alles was ich gebrauchen kann auf dem Weg zu einem Punkt wo ich hinwill und weiss noch nicht so recht, was ich dann mache wenn ich da bin. ;)
so bin ich auch erst vor gegangen, als ich mir dann mal den ganzen Skilltree angeguckt hab, hab ich aber dann doch gemerkt, dass er klüger gewesen wäre, sich vorher mal einen Überblick zu verschaffen

nun mal ich mir immer lustige kleine Bildchen vom Skilltree und markier mir alles was zum Skillen in Frage kommt und dann entscheide ich wos lang geht ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
Naja, das finde ich etwas unuebersichtlich. So 'ne art Flashdingens oder ne Ajaxseite auf der man sich das zusammenklicken kann und die einem dann aehnliche bzw. relevante Stats im Skilltree anzeigt waere halt nett. Aber gibt es in so einer Form halt noch nicht.

Mit dem .9.4 Skilltree ist meine Methode aber fuer den Anfang eigentlich ganz brauchbar, weil ich ja so oder so letzten Endes an einem der grossen Punkte (die, von denen man nur einen Skillen kann) sein moechte, muss mir halt ab 40 oder so dann ueberlegen, wo ich sonst noch hinwill.

Reaktionen
543
Mit dem .9.4 Skilltree ist meine Methode aber fuer den Anfang eigentlich ganz brauchbar, weil ich ja so oder so letzten Endes an einem der grossen Punkte (die, von denen man nur einen Skillen kann) sein moechte, muss mir halt ab 40 oder so dann ueberlegen, wo ich sonst noch hinwill.
es gibt aber bei einigen Skilltrees "weit draußen" sehr interessante "Sonderfähigkeiten" (also nicht einfach nur das Millionste mal +x% dmg oder so)...zB beim Marauder/Templar kann man fetten lifeleech skillen und das hab ich auch sehr früh getan

Reaktionen
0
habs jetzt mal bissl gezockt. so der burner isses ja nicht, ne? hatte iwie mehr atmo erwartet. schade.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.718
habs jetzt mal bissl gezockt. so der burner isses ja nicht, ne? hatte iwie mehr atmo erwartet. schade.
Also Atmosphaere war auch bei Diablo1 und 2 schon nur beim ersten Spielen das, weshalb man gespielt hat.
Es geht doch bei Hack 'n' Slays um knackiges Gameplay, Loot und darum, sich 'nen knorken Char zusammenzuspielen der entweder Massen an Mobs in moeglichst kurzer Zeit niedermaeht, oder im PvP andere Spieler zu Brei kloppt/schiesst. PvP konnte ich bisher noch nicht spielen, aber bei den anderen Punkten ist PoE doch einfach mal zig mal so gut wie Diablo2. Und da ich mal davon ausgehe, dass das PvP so hingebogen wird, dass es nicht auf ein Diablo2 aehnliches Prinzip ala' "Spiel im PvP Necro, oder verlier halt jedes Duell" hinauslaeuft, hoechstwahrscheinlich auch noch in dem Punkt.

Falls du nicht mehr Spielen willst, solltest du in Erwaegung ziehen deinen Account an jemanden hier zu uebergeben. :>

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
824
Danke noch mal @ haschisch für den Key.

Gerade mal angeteste, fands eigentlich ganz cool bisher, der Skilltree überfordert aber gewaltig... gibts irgendwie guides?

wie spielt man denn zusammen, das hab ich noch nicht so ganz gechceckt, hab bisher nur mal so 3 level alleine gemacht und den ersten quest gelöst.

Wer die Tage mal Bock aht zu zocken kann sich ja melden, bin aber bis Do-Fr busy.

Oben