2FH und ich sind versorgt. danke an die edlen spender 

du kannst einen linksklick auf das jeweilige Symbol machen (egal ob Maustaste oder qwert) und dann kommt ein popout wo du dir nen Skill aussuchen kannst, der an der Stelle sein soll...wenn ein Skill zB auf Q liegt, wird er da hin gemacht wo du mit deiner Maus bistHi,
kurze Frage, bin gerade etwas am zocken, ka ob ich zu blöd bin, aber kann man die spells auf den maustasten nicht mit shortcuts belegen? wenn alles nur auf qwert liegt kann man ja gar nicht richtig zielen 8[ firestorm wird ja dann nur direkt überm char gecastet z.b.
Wer noch nen Beta-Acc braucht kann sich bei mir melden, ich hab den Eindruck es sind inzwischen alle versorgt.
2FH und ich sind versorgt. danke an die edlen spender![]()
hmm Chaos bockt ja wirklich ziemlich xD...aber ich glaub muss jetzt doch erstmal ne Sorc hochzuhiehen angesichts des ganzen mimimi in den Foren und gucken, ob die noch mehr imba ist ^_^
Jappgrad am runterladen. magierklasse is witch oder was?
Ich hab Heute noch 'nen Key zum Verteilen gekriegt. Also ja, es gehen noch Keys raus. Noch wurde der Key nicht benutzt, aber wurde in 'ner PM schon wem geschickt mit bitte um Rueckmeldung wenn er doch nicht gebraucht werden kann.Wann kommt das jetzt eigentlich raus oder gibts noch keys für Beta oder ne open Beta demnächst?
Man ist einfach nur cooler, man fühlt sich nicht nur sohat es eigentlich auch irgendeinen Zweck HC zu spielen? Oder soll man sich dann einfach nur cooler fühlen? ^^
wenn du in 2 verbundenen Sockeln 2x Elemental Hit reinpackst bringt das gar nichts...du kannst aber theoretisch (auch wenn ich bisher noch kein Bsp kenne, wo sowas ansatzweise Sinn macht), 2x in verschiedenen Verknüpfungen Elemental Hit mit verschiedenen Support Gems (zB einmal Pierce und einmal Knockback oder so), dann hast du 2 verschiedene Elemental Hits zur Auswahl, einmal den piercenden und einmal den knockbackendenKönnen Gems eigentlich stacken? Also z.B. mehrmals Elemental Hit drin? oder wähle ich dann zwischen den unterschiedlich starken gems aus
Ist es aber nicht. Du kannst zum Beispiel zwei verschiedene Feuerbälle benutzen, einen mit multiple projectiles und increased area of effect gegen Massen, einen mit faster casting (oder so) gegen Einzelgegner.Das erscheint wirklich sinnlos![]()
Ist es aber nicht. Du kannst zum Beispiel zwei verschiedene Feuerbälle benutzen, einen mit multiple projectiles und increased area of effect gegen Massen, einen mit faster casting (oder so) gegen Einzelgegner.
so bin ich auch erst vor gegangen, als ich mir dann mal den ganzen Skilltree angeguckt hab, hab ich aber dann doch gemerkt, dass er klüger gewesen wäre, sich vorher mal einen Überblick zu verschaffenIch bin da auch noch nicht so recht durch mit der Skillung. Ich skill quasi alles was ich gebrauchen kann auf dem Weg zu einem Punkt wo ich hinwill und weiss noch nicht so recht, was ich dann mache wenn ich da bin.![]()
Wie kommst du denn darauf?die, von denen man nur einen Skillen kann
es gibt aber bei einigen Skilltrees "weit draußen" sehr interessante "Sonderfähigkeiten" (also nicht einfach nur das Millionste mal +x% dmg oder so)...zB beim Marauder/Templar kann man fetten lifeleech skillen und das hab ich auch sehr früh getanMit dem .9.4 Skilltree ist meine Methode aber fuer den Anfang eigentlich ganz brauchbar, weil ich ja so oder so letzten Endes an einem der grossen Punkte (die, von denen man nur einen Skillen kann) sein moechte, muss mir halt ab 40 oder so dann ueberlegen, wo ich sonst noch hinwill.
Keine Ahnung, hab komischerweise das genaue Gegenteil von dem was in den Patchnotes steht in den Patchnotes gelesen.Wie kommst du denn darauf?
Also Atmosphaere war auch bei Diablo1 und 2 schon nur beim ersten Spielen das, weshalb man gespielt hat.habs jetzt mal bissl gezockt. so der burner isses ja nicht, ne? hatte iwie mehr atmo erwartet. schade.