Abgesehn davon würd ich meine letzte Larve drauf verwetten, dass einige Leute das schon mit Macro benutzt haben.
@Ultralisk: Wie siehts denn nun aus? Hier gehen ja die Meinungen auseinander. Bekommen die Repair SCV's Damage oder nich?
Starker Vergleich, wirklich, bin gerade sowas von beeindruckt... ;(Wenn Terraner einen Bug hätten, z.B. das Hellions Gebäude onehitten und der nicht schnell gefixt werden würde, wären genau die gleichen Leute extrem am motzen.
Starker Vergleich, wirklich, bin gerade sowas von beeindruckt... ;(
Der Patch an sich ist natürlich nicht scheiße, nur machen wir uns nichts vor: Es ist unstreitig, dass der Patch Zerg schwächt - egal ob es ein Bug war oder nicht. Ob das so clever war, wo...sagen wir es vorsichtig...viele der Meinung sind, dass Zerg nach wie vor schwächer ist als Terra, wage ich mal zu bezweifeln.
Bekommen fast kein DMG. Alles so wie früher.
Ein Bug ist ein Bug. Wenn ihr Zerg durch einen Bug gewinnt wollt, bitte. Aber dann fordert doch bitte direkt einen Bug, wenn ihr einen Pool baut, dass dann das Game beim Gegner crasht. Lächerlich³
man das bnet ist doch echt saudämlich....
anstatt dass alle eingeloggten Spieler automatisch ausgeloggt werden, können sich die leute mit der alten Version in Spiele einloggen - werden dann aber gedroppt und die Spiele sind halbleer...
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast.Ein Bug ist ein Bug. Wenn ihr Zerg durch einen Bug gewinnt wollt, bitte. Aber dann fordert doch bitte direkt einen Bug, wenn ihr einen Pool baut, dass dann das Game beim Gegner crasht. Lächerlich³
Hä? Also wenn man auch ohne Ultras gewonnen hätte, ist es der Bug schuld, wenn man mit Ultras gewinnt? Oder willst du damit einfach nur sagen, dass das Einsetzen einer Einheit sich kausal auf das weitere Spielgeschehen auswirkt? Danke für diese Erleuchtung, ich wär anders nicht drauf gekommen.Egal wie sehr man auch ohne Ihn gewonnen hätte, sobald Ultras das Feld betraten und ein PF zerstört haben, oder auch nur ganz normal Thors oder whatever gekickt hatten, war es der Bug der den Zerg gewinnen liess.
Lächerlicher bitte.
Das lustige am Ultrabug war ja.
Egal wie sehr man auch ohne Ihn gewonnen hätte, sobald Ultras das Feld betraten und ein PF zerstört haben, oder auch nur ganz normal Thors oder whatever gekickt hatten, war es der Bug der den Zerg gewinnen liess.
Lächerlicher bitte.
warum werden jegliche "tricks" und "Kniffe" aus dem game genommen?
Funktioniert denn auch die Map-Suche wieder gescheit? Und warum habe ich gestern alle meine Achievements neu bekommen und durfte 5 Minuten warten, bis er alle durchgerattert hat?
Momentan habe ich das Gefühl, wenn Blizzard etwas patched, fügen sie 5 neue Fehler ein.
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast..
....
Hä? Also wenn man auch ohne Ultras gewonnen hätte, ist es der Bug schuld, wenn man mit Ultras gewinnt? Oder willst du damit einfach nur sagen, dass das Einsetzen einer Einheit sich kausal auf das weitere Spielgeschehen auswirkt? Danke für diese Erleuchtung, ich wär anders nicht drauf gekommen.
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast.
Ka warum ich mir die Mühe mache, aber bitte: Ich habe selbst geschrieben dass es ein Bug war. Ich habe auch geschrieben, dass ein Bug - auch dieser - gefixt werden musste. Ich habe auch nicht gefordert, dass "wir Zerg", wie du das so schön sagst, durch einen Bug gewinnen wollen. Und eine so absurde Scheiße wie Pool-Instant-Win habe ich ebenfalls nicht gefordert.
So, nachdem ich dir jetzt nochmal erklärt habe, worum es nicht ging, kannst du ja noch mal versuchen, den wesentlichen Kern meines Beitrages zu finden.
Ich habe gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wieso manche "Scheiß Patch" sagen und sich über den Bugfix mokieren. Du hast gesagt, dass du es nicht gut findest, dass der Bug gefixt wurde, da Zerg ohnehin schon als schwächste Rasse gilt. Ich sage aber, ein Bug gehört gefixt, egal ob eine Race dadurch schwächer wird.
Kann ich Dir sagen. Scheiß Patch, weils nu wieder so wie vorher is, dass drölftausend Ultras kein PF down kriegen dank Massrepair.
Ja wies die letzten Tage war, wars auch kacke. Aber nen gescheites Mittelding zu finden is wohl zu viel verlangt! >.<
Genau, weils auch so schwer is ne Formel für nen Radius reinzukloppen.
PF ist halt ne Festung gegen Groundunits. Zerg hat ja keine fliegende Belagerungswaffe..oh wait.
Also ich hab das mit den Ullen auch gerade mal getestet. 3 Ultralisken gegen 15 repair WBF's und ne PF. Es ist echt en Witz. Ich habs nicht mal geschafft die PF down zu kriegen und hab dabei sogar einen der Ultralisken immer dort angreifen gelassen wo die meisten WBF am reparieren waren.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es fair ist, wenn 3 T3 Einheiten im Wert von 900 Mineralien und 600 Gas gegen eine PF + 15 WBF im Wert von 900 Mineralien und 150 Gas verlieren.
Von mir aus kann der Splash Damage des Ultralisken ja so bleiben, aber dann hätte ich gerne die Reparierrate der WBF's heruntergesetzt.
Zum Splash Damage selbst: Wenn ein Ultralisk ein CC oder Nexus angreift, geht der Splash Damage nun nur noch an die Einheiten, die wirklich direkt neben dem Ultralisken oder halt direkt vor ihm stehen
du weißt schon wie teuer und wie lange broodlords brauchen?lol
Oh wait.... was greifen die Brütlinge der Broodlords an ? Ach ja, die PF, die Masse an repairenden WBFs haben ja keinen hohen Aggrolevel und werden vernachlässigt. Ich brauche also schon ein paar Broodlords nur um die PF trotz Reperatur klein zu kriegen, aber who cares, die PF kann die BLs dabei ja nicht angreifenPF ist halt ne Festung gegen Groundunits. Zerg hat ja keine fliegende Belagerungswaffe..oh wait.
Ich less grade auf TL das sie auch den Splash dmg auf großen units verändert haben, -> zB ist der Splash gegen mehrere Thors deutlich schlechter.
Habs im Unit tester getestet. 1 Thor gewinnt geg 1 Ultra ohne upg. Thor hat ca 100 hp.
Wenn 3 Thors geg 3 Ultras kämpfen, die thors stehen so dicht wie möglich, bleiben 2 Thors über. Hab den splash dmg vor dem Patch leider nicht im kopf, aber er erschien mir deutlich wirksamer als das.
Kann das einer bestätigen?
Oh wait.... was greifen die Brütlinge der Broodlords an ? Ach ja, die PF, die Masse an repairenden WBFs haben ja keinen hohen Aggrolevel und werden vernachlässigt. Ich brauche also schon ein paar Broodlords nur um die PF trotz Reperatur klein zu kriegen, aber who cares, die PF kann die BLs dabei ja nicht angreifen
Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass T generell imba wäre, sondern das die Heilrate absolut ok ist, aber der überzogene Splashdamage der Ullen der schlimmste Bug ever waren
Klar, dass man die mainrace entsprechend verteidigt, aber bei aller Liebe sollte man in gewissen Punkten ein wenig Objektivität walten lassen.
Gruß Marcus
Du meinst bis zum Addon?Zerg muss am Anfang die schwächste sein, da bei selben Balancestand Zerg mit der Zeit immer besser wird, da die Rasse das reaktionäre Spiel auf Dauer perfektioniert. Wenn Zerg in nem Jahr oder so komplett raushat