patch verfügbar

Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich will wirklich doch nur, dass die an die attackpriority rerparierender SCVs.

Achja Spines +1 Range / -10 Sek Bauzeit und dann bin ich ein glücklicher Zerg =)!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Der Grund warum das ASAP abgeschafft wird, und keine Sau daran denkt, Mutastacking in BW abzuschaffen ist zum einen, dass dir Mutastacking an sich gar nichts bringt, solange du kein gutes Mutamicro hast, und zum anderen hat Mutastacking Showeffekt für die Obser und Spaßeffekt für den Spieler.
Mineralboosting ist nichts, bescheuerter Müll. Blizzard will völlig zu recht nicht, dass in den ersten Sekunden eines Games wie ein Idiot auf die Minerals zu spammen einen DIREKTEN (im Gegensatz zu Mutastacking) Vorteil bringt, weil es 0% Gehirn erfordert, null Spaß macht und auch keinen Zuschauerwert hat. Gibt sicher irgendwo welche die das anders sehen, dass das voll Skill is und so, oder dass das toll is, im Early was zu tun zu haben.
Oder mal anders und besser gesagt: blizzard will nicht, dass Leute, die diese Scheisse NICHT machen, dadurch einen Nachteil haben. Das klingt doch mal gut.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Abgesehn davon würd ich meine letzte Larve drauf verwetten, dass einige Leute das schon mit Macro benutzt haben.

@Ultralisk: Wie siehts denn nun aus? Hier gehen ja die Meinungen auseinander. Bekommen die Repair SCV's Damage oder nich?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Langsam wunder ich mich immer mehr über die SC2-Communty.Blizzard bringt recht zügig einen Hotfix für ein paar Bugs raus und ich lese "Scheiß Patch". Der offentsichtliche Ultrabug wurde gefixt und "Scheiß Patch, Zerg unspielbar nun". Wenn Terraner einen Bug hätten, z.B. das Hellions Gebäude onehitten und der nicht schnell gefixt werden würde, wären genau die gleichen Leute extrem am motzen.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Abgesehn davon würd ich meine letzte Larve drauf verwetten, dass einige Leute das schon mit Macro benutzt haben.

@Ultralisk: Wie siehts denn nun aus? Hier gehen ja die Meinungen auseinander. Bekommen die Repair SCV's Damage oder nich?

Bekommen fast kein DMG. Alles so wie früher.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Wenn Terraner einen Bug hätten, z.B. das Hellions Gebäude onehitten und der nicht schnell gefixt werden würde, wären genau die gleichen Leute extrem am motzen.
Starker Vergleich, wirklich, bin gerade sowas von beeindruckt... ;(

Der Patch an sich ist natürlich nicht scheiße, nur machen wir uns nichts vor: Es ist unstreitig, dass der Patch Zerg schwächt - egal ob es ein Bug war oder nicht. Ob das so clever war, wo...sagen wir es vorsichtig...viele der Meinung sind, dass Zerg nach wie vor schwächer ist als Terra, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Starker Vergleich, wirklich, bin gerade sowas von beeindruckt... ;(

Der Patch an sich ist natürlich nicht scheiße, nur machen wir uns nichts vor: Es ist unstreitig, dass der Patch Zerg schwächt - egal ob es ein Bug war oder nicht. Ob das so clever war, wo...sagen wir es vorsichtig...viele der Meinung sind, dass Zerg nach wie vor schwächer ist als Terra, wage ich mal zu bezweifeln.

Ein Bug ist ein Bug. Wenn ihr Zerg durch einen Bug gewinnt wollt, bitte. Aber dann fordert doch bitte direkt einen Bug, wenn ihr einen Pool baut, dass dann das Game beim Gegner crasht. Lächerlich³
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Bekommen fast kein DMG. Alles so wie früher.

Is doch alles Scheiße. ^^ Dann eben weiterhin 1250 Mineralien und 625 Gas (aka 25 Banelinge) wasten um das Ding klein zu kriegen. Sollen sich die Terraner noch mal aufregen dass wir nur Muta/Ling/Bling spielen. Alles andere kannst vs Terra doch in der Pfeiffe rauchen! >.<

Ein Bug ist ein Bug. Wenn ihr Zerg durch einen Bug gewinnt wollt, bitte. Aber dann fordert doch bitte direkt einen Bug, wenn ihr einen Pool baut, dass dann das Game beim Gegner crasht. Lächerlich³

Türlich war das ein Bug. Jeder mit bissel "Verstand" bestreitet das ja gar nich. Aber den Splash wie vorher zu machen is genau so dämlich.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
man das bnet ist doch echt saudämlich....
anstatt dass alle eingeloggten Spieler automatisch ausgeloggt werden, können sich die leute mit der alten Version in Spiele einloggen - werden dann aber gedroppt und die Spiele sind halbleer...

Joa 3 loose im 1on1 bekommen gestern Nacht, dann bin ich off.

Jedes mal kam "Desynchronisation!" und ich habe natürlich ne Niederlage gewertet bekommen ^^
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Das lustige am Ultrabug war ja.

Egal wie sehr man auch ohne Ihn gewonnen hätte, sobald Ultras das Feld betraten und ein PF zerstört haben, oder auch nur ganz normal Thors oder whatever gekickt hatten, war es der Bug der den Zerg gewinnen liess.

Lächerlicher bitte.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ein Bug ist ein Bug. Wenn ihr Zerg durch einen Bug gewinnt wollt, bitte. Aber dann fordert doch bitte direkt einen Bug, wenn ihr einen Pool baut, dass dann das Game beim Gegner crasht. Lächerlich³
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast.

Ka warum ich mir die Mühe mache, aber bitte: Ich habe selbst geschrieben dass es ein Bug war. Ich habe auch geschrieben, dass ein Bug - auch dieser - gefixt werden musste. Ich habe auch nicht gefordert, dass "wir Zerg", wie du das so schön sagst, durch einen Bug gewinnen wollen. Und eine so absurde Scheiße wie Pool-Instant-Win habe ich ebenfalls nicht gefordert.
So, nachdem ich dir jetzt nochmal erklärt habe, worum es nicht ging, kannst du ja noch mal versuchen, den wesentlichen Kern meines Beitrages zu finden.

Egal wie sehr man auch ohne Ihn gewonnen hätte, sobald Ultras das Feld betraten und ein PF zerstört haben, oder auch nur ganz normal Thors oder whatever gekickt hatten, war es der Bug der den Zerg gewinnen liess.

Lächerlicher bitte.
Hä? Also wenn man auch ohne Ultras gewonnen hätte, ist es der Bug schuld, wenn man mit Ultras gewinnt? Oder willst du damit einfach nur sagen, dass das Einsetzen einer Einheit sich kausal auf das weitere Spielgeschehen auswirkt? Danke für diese Erleuchtung, ich wär anders nicht drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Funktioniert denn auch die Map-Suche wieder gescheit? Und warum habe ich gestern alle meine Achievements neu bekommen und durfte 5 Minuten warten, bis er alle durchgerattert hat?

Momentan habe ich das Gefühl, wenn Blizzard etwas patched, fügen sie 5 neue Fehler ein.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Das lustige am Ultrabug war ja.

Egal wie sehr man auch ohne Ihn gewonnen hätte, sobald Ultras das Feld betraten und ein PF zerstört haben, oder auch nur ganz normal Thors oder whatever gekickt hatten, war es der Bug der den Zerg gewinnen liess.

Lächerlicher bitte.


Das war in der Tat kein Einzelfall und auch in meinen Augen etwas sehr drolliges / trolliges...
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Funktioniert denn auch die Map-Suche wieder gescheit? Und warum habe ich gestern alle meine Achievements neu bekommen und durfte 5 Minuten warten, bis er alle durchgerattert hat?

Momentan habe ich das Gefühl, wenn Blizzard etwas patched, fügen sie 5 neue Fehler ein.

Auch noch jemand, der das so sieht.. :thumb:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast..

....

Hä? Also wenn man auch ohne Ultras gewonnen hätte, ist es der Bug schuld, wenn man mit Ultras gewinnt? Oder willst du damit einfach nur sagen, dass das Einsetzen einer Einheit sich kausal auf das weitere Spielgeschehen auswirkt? Danke für diese Erleuchtung, ich wär anders nicht drauf gekommen.

Lern du erstmal lesen.

Ihn bezieht sich offensichtlich auf den Bug.
Von ohne Ultras gewinnen schrieb ich nie was.

...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wenn das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, was ich mal unterstelle, weil du diesen zitiert hast, kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht geistig erfasst hast.

Ka warum ich mir die Mühe mache, aber bitte: Ich habe selbst geschrieben dass es ein Bug war. Ich habe auch geschrieben, dass ein Bug - auch dieser - gefixt werden musste. Ich habe auch nicht gefordert, dass "wir Zerg", wie du das so schön sagst, durch einen Bug gewinnen wollen. Und eine so absurde Scheiße wie Pool-Instant-Win habe ich ebenfalls nicht gefordert.
So, nachdem ich dir jetzt nochmal erklärt habe, worum es nicht ging, kannst du ja noch mal versuchen, den wesentlichen Kern meines Beitrages zu finden.

Ich habe gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wieso manche "Scheiß Patch" sagen und sich über den Bugfix mokieren. Du hast gesagt, dass du es nicht gut findest, dass der Bug gefixt wurde, da Zerg ohnehin schon als schwächste Rasse gilt. Ich sage aber, ein Bug gehört gefixt, egal ob eine Race dadurch schwächer wird.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ich habe gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wieso manche "Scheiß Patch" sagen und sich über den Bugfix mokieren. Du hast gesagt, dass du es nicht gut findest, dass der Bug gefixt wurde, da Zerg ohnehin schon als schwächste Rasse gilt. Ich sage aber, ein Bug gehört gefixt, egal ob eine Race dadurch schwächer wird.

Kann ich Dir sagen. Scheiß Patch, weils nu wieder so wie vorher is, dass drölftausend Ultras kein PF down kriegen dank Massrepair.

Ja wies die letzten Tage war, wars auch kacke. Aber nen gescheites Mittelding zu finden is wohl zu viel verlangt! >.<
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
was regt ihr euch so auf, dann gibts halt morgen einen massrepair hotfix?


wer die ironie findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Kann ich Dir sagen. Scheiß Patch, weils nu wieder so wie vorher is, dass drölftausend Ultras kein PF down kriegen dank Massrepair.

Ja wies die letzten Tage war, wars auch kacke. Aber nen gescheites Mittelding zu finden is wohl zu viel verlangt! >.<

Vielleicht wird so ein Mittelding ja auch noch kommen, nur dass Blizz keine Zeit hatte das zu implementieren, da es in meinen Augen besser ist einen Bug lieber SCHNELLER als BESSER auszumerzen. Für sowas gibts Content-Patches. ;)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Genau, weils auch so schwer is ne Formel für nen Radius reinzukloppen.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ohne Witz, seid ihrs nicht langsam leid nur rumzuwhinen und blizz zu beschimpfen?...die werden das spiel langsam aber sicher zur perfekten balance bringen, das dauert nunmal seine Zeit, und vor allem zu beginn sollte man sehr vorsichtig mit patches sein. Sie haben jetzt einen ungewollten Fehler behober, und ich finde es löblich das dies so schnell passiert ist. Über die Balance könnte ihr in ein paar monaten heulen, wenn sich bis dahin nichts geändert habt...
 
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
hm ... ich frag mich sowieso wieso Zerg ggn ne PF mit Ultras anrennt o.o ich mein da stehn meistens vllt 3-4 rockettower die man mal eben wegsnipen kann mit mutas oder man nimmt den T3 Tech für broodlords ... vikings kann man ja auch mit mutas kicken... eine Planetare Festung heisst halt nicht umsonst Festung... die soll schon was aushalten meine Meinung :x und ich spiele Toss :p
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Genau, weils auch so schwer is ne Formel für nen Radius reinzukloppen.

Genau das frag ich mich auch. Viel länger als 30-60 Minuten braucht wohl kein halbwegs fähiger Programmierer, um da die Formel dort so anzupassen, dass der Schaden zum Teil auf die 1. Reihe der SCVs geht. Wir reden hier ja auch nicht von einer Crytek-Engine, sondern einem mehr oder weniger 2D-RTS.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Im Endeffekt war es vermutlich gar kein Bug, sondern intern wurde (mal wieder) etwas mit den DMG-Werten/Splashradiuswerten rumexperimentiert und man hatte einfach vergessen, vor Release des Patches, diese Werte wieder zurückzusetzen.

Wäre nicht das erste Mal oder ? :-)

Es mag zwar in der Form 1.1 nicht ok gewesen sein, aber es war zumindest ein Ansatz in die richtige Richtung ! 5 Ullen zerschellen an ner "simplen" PF, nur weil eben 10-15 wbfs das Ding schneller repairen, als die Ullen Schaden austeilen können. Das soll "fair" oder balanced sein ? Das umgekehrte Beispiel aus Patch 1.1.0 mag zwar extrem gewirkt haben und musste irgendwie korrigiert werden, aber back to old values kann nicht das Maß der Dinge sein.

Wenn Ullen ins Spiel kamen, dann war der etwas zu groß geratene Splashdamage in Verbindung mit Gebäuden das kleinste Problem. Spielentscheidend war/wäre das wohl nur in 1 von 100 Spielen. Mir fallen da genug Beispiele aus anderen Konstellationen ein, die zu wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit spielentscheidend wären und auch sind.

2-3 Ullen, die gegen ne PF rennen und dabei healende WBFs kicken sind "imba", z.B. aber 3-4 Voidrays, die aufgeladen die PF kicken und noch nicht mal Schaden von WBFs und PF nehmen können sind normale Taktiken und legitime/balanc'de Units :).
Könnte man jetzt z.B. nach Patch 1.2 die Fähigkeit "Rocketpack (mit cooldown)" für Marines und Maurauders erforschen und ihnen damit Flugfähigkeit verleihen, wäre es vermutlich eine "interessante taktische Neuerung".
Den Zerg bleibt schon nicht so viel an taktischen Finessen oder Einheitenkompositionen, aber die bösen Ullen waren natürlich in 1.1 absolut IMBA und Zergs haben deswegen und NUR deswegen reihenweise Matches gewonnen. Absolut verständlich, dass jetzt glücklickerweise dieser massive Eingriff in die Balance gefixed wurde ;-).

Endlich kann man wieder gegen Zerg gewinnen und muss nicht schon nach dem Ladeschirm gegen Z gg schreiben *lmao*.

Ich würde den armen T auch gerne noch ein "instant repair" gönnen, dauert ja manchmal einfach zu lange, bis so ein Gebäude unter und nach Beschuss wieder 100% Hitpoints hat. Ganz abgesehen davon, dass es "economisch" nicht sinnvoll sein kann, dass ich an nen Thor 5 WBFs hängen muss, damit der nicht gleich von den ersten 20 Mutas geknackt wird !

Gruß Marcus

PS: Ja ich spiele Zerg als mainrace....merkt man aber nicht oder? :)

Edit Nachtrag: Ja, in Patch 1.1 musste man sogar etwas taktischer rangehen und eine von Ullen angegriffene PF versuchen zu verteidigen, dass Micro für Autorepair und automatische Feuern der PF auf Ullen war da einfach nicht genug (obwohl das natürlich einen Skilllevel von Drölftrillionen benötigt und aufgrund von mindestens 500 APM nur von den Pros der Pros umsetzbar ist)... L O L
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich fand vorher auch nich unbedingt, dass dasn Problem war. Eben einen Ultra kurz auf die Repair-SCVs microen war jetzt nich so der Akt. Wenn allerdings keine Ultras am Start sind, find ich Repair schon bisschen imba, man sollte der KI wirklich spendieren, dass sie Repair SCVs angreift, das wird schon die ganze Zeit verlangt^^
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab grade mal die phönixe getestet, scheint jetzt nen bug mit denen zu geben.
Wenn sie eine einheit liften und diese getötet wird, dann sind die phönixe immer noch in der lift animation und können sich nicht bewegen oder schießen, sie werden erst nach ein paar sekunden wieder normal. (ich denk mal, wenn der lift sowieso endet...)
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Also ich hab das mit den Ullen auch gerade mal getestet. 3 Ultralisken gegen 15 repair WBF's und ne PF. Es ist echt en Witz. Ich habs nicht mal geschafft die PF down zu kriegen und hab dabei sogar einen der Ultralisken immer dort angreifen gelassen wo die meisten WBF am reparieren waren.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es fair ist, wenn 3 T3 Einheiten im Wert von 900 Mineralien und 600 Gas gegen eine PF + 15 WBF im Wert von 900 Mineralien und 150 Gas verlieren.

Von mir aus kann der Splash Damage des Ultralisken ja so bleiben, aber dann hätte ich gerne die Reparierrate der WBF's heruntergesetzt.

Zum Splash Damage selbst: Wenn ein Ultralisk ein CC oder Nexus angreift, geht der Splash Damage nun nur noch an die Einheiten, die wirklich direkt neben dem Ultralisken oder halt direkt vor ihm stehen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
PF ist halt ne Festung gegen Groundunits. Zerg hat ja keine fliegende Belagerungswaffe..oh wait.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Müssen die Zerg eigentlich immer und überall rumheulen?

Dann immer solche aussagen wie "blizz spielt nur Terra" ... sowas is total lächerlich und jämmerlich...

Ach ich gebs auf... heult doch weiter... ändern tut ihr damit sowieso nichs...
 

Robb

Guest
Also ich hab das mit den Ullen auch gerade mal getestet. 3 Ultralisken gegen 15 repair WBF's und ne PF. Es ist echt en Witz. Ich habs nicht mal geschafft die PF down zu kriegen und hab dabei sogar einen der Ultralisken immer dort angreifen gelassen wo die meisten WBF am reparieren waren.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es fair ist, wenn 3 T3 Einheiten im Wert von 900 Mineralien und 600 Gas gegen eine PF + 15 WBF im Wert von 900 Mineralien und 150 Gas verlieren.

Von mir aus kann der Splash Damage des Ultralisken ja so bleiben, aber dann hätte ich gerne die Reparierrate der WBF's heruntergesetzt.

Zum Splash Damage selbst: Wenn ein Ultralisk ein CC oder Nexus angreift, geht der Splash Damage nun nur noch an die Einheiten, die wirklich direkt neben dem Ultralisken oder halt direkt vor ihm stehen


die repairkosten haste jetzt aber nicht hinzugerechnet, super vergleich
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
du weißt schon wie teuer und wie lange broodlords brauchen?lol

Und Ultralisken sind umsonst oder was? Wenn man als Zerg T3 ist(und letztendlich geht es hier doch um Lategame) wird man nicht gezwungen nur Ultras zu benutzen. Zumal ZvT eh nicht durch PF entschieden wird.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ich less grade auf TL das sie auch den Splash dmg auf großen units verändert haben, -> zB ist der Splash gegen mehrere Thors deutlich schlechter.
Habs im Unit tester getestet. 1 Thor gewinnt geg 1 Ultra ohne upg. Thor hat ca 100 hp.
Wenn 3 Thors geg 3 Ultras kämpfen, die thors stehen so dicht wie möglich, bleiben 2 Thors über. Hab den splash dmg vor dem Patch leider nicht im kopf, aber er erschien mir deutlich wirksamer als das.
Kann das einer bestätigen?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
PF ist halt ne Festung gegen Groundunits. Zerg hat ja keine fliegende Belagerungswaffe..oh wait.
Oh wait.... was greifen die Brütlinge der Broodlords an ? Ach ja, die PF, die Masse an repairenden WBFs haben ja keinen hohen Aggrolevel und werden vernachlässigt. Ich brauche also schon ein paar Broodlords nur um die PF trotz Reperatur klein zu kriegen, aber who cares, die PF kann die BLs dabei ja nicht angreifen :thumb:

Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass T generell imba wäre, sondern das die Heilrate absolut ok ist, aber der überzogene Splashdamage der Ullen der schlimmste Bug ever waren :fein:

Klar, dass man die mainrace entsprechend verteidigt, aber bei aller Liebe sollte man in gewissen Punkten ein wenig Objektivität walten lassen.

Gruß Marcus
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Ich less grade auf TL das sie auch den Splash dmg auf großen units verändert haben, -> zB ist der Splash gegen mehrere Thors deutlich schlechter.
Habs im Unit tester getestet. 1 Thor gewinnt geg 1 Ultra ohne upg. Thor hat ca 100 hp.
Wenn 3 Thors geg 3 Ultras kämpfen, die thors stehen so dicht wie möglich, bleiben 2 Thors über. Hab den splash dmg vor dem Patch leider nicht im kopf, aber er erschien mir deutlich wirksamer als das.
Kann das einer bestätigen?

Dann hat sich meine Befürchtung ja bestätigt.

Ganz grosse klasse Blizzard...
Somit hat Zerg jetzt 0 taugliche Konter vs Thors.


Bevors wer erwähnt: Broodlords gehn nicht wegen Vikings.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hmm Also das 3 thors gegen 3 ultras gewinnen überrascht mich schon etwas - andererseits ists aber auch so gedacht oder?

teste mal 5 gegen 5

Oh wait.... was greifen die Brütlinge der Broodlords an ? Ach ja, die PF, die Masse an repairenden WBFs haben ja keinen hohen Aggrolevel und werden vernachlässigt. Ich brauche also schon ein paar Broodlords nur um die PF trotz Reperatur klein zu kriegen, aber who cares, die PF kann die BLs dabei ja nicht angreifen :thumb:

Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass T generell imba wäre, sondern das die Heilrate absolut ok ist, aber der überzogene Splashdamage der Ullen der schlimmste Bug ever waren :fein:

Klar, dass man die mainrace entsprechend verteidigt, aber bei aller Liebe sollte man in gewissen Punkten ein wenig Objektivität walten lassen.

Gruß Marcus

die "imba" repairrate von der du sprichst benötigt leider auch die gesamte eco an der exe und ne nicht geringe menge an ressourcen.

broodlords könnne btw. auch die scvs angreifen.
Du willst doch nicht wirklich den verbuggten splash mit der heilrate von scvs vergleichen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben