Patch 9!

frsthnrch

Guest
sommer und winterzeit wurde auhc nur eingeführt um "strom" zu sparen..was aber leide rnichts bringt und ne fehlkalulation war ;) von daher könnte man das mit sommer un dwinterzeit lassen^^ aber das hat sich ja jetz so durchgesetzt
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
So witzig wie viele sich ihr SC zerschossen haben weil sie durch super Tips den US Patch geladen haben! Wer sagt bitte dass die gleich sind mit dem US Client kann man nicht EU spielen und die Meldung mit der falschen Version kommt deshalb nicht mehr, da er die Version im moment nicht prüfen kann.
Hoffentlich so schlau gewesen die Dateien vorher alle zu sichern.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So witzig wie viele sich ihr SC zerschossen haben weil sie durch super Tips den US Patch geladen haben! Wer sagt bitte dass die gleich sind mit dem US Client kann man nicht EU spielen und die Meldung mit der falschen Version kommt deshalb nicht mehr, da er die Version im moment nicht prüfen kann.
Hoffentlich so schlau gewesen die Dateien vorher alle zu sichern.

ÄÄÄÄ

man muß nur eine Datei austauschen und man kann ganz normal auf die EU Server zugreifen. Das ist gar kein Problem..
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
So witzig wie viele sich ihr SC zerschossen haben weil sie durch super Tips den US Patch geladen haben! Wer sagt bitte dass die gleich sind mit dem US Client kann man nicht EU spielen und die Meldung mit der falschen Version kommt deshalb nicht mehr, da er die Version im moment nicht prüfen kann.
Hoffentlich so schlau gewesen die Dateien vorher alle zu sichern.

muss ich dir recht geben... da ich ja schon einen installer zum patchen bis auf patch 8 gemacht hab, kann ich bestätigen das eu und us verschieden sind.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
ÄÄÄÄ

man muß nur eine Datei austauschen und man kann ganz normal auf die EU Server zugreifen. Das ist gar kein Problem..

Aber wenn US jetzt Hotfix bekommt und wird das gleich integriert haben wirds schon verzwickter. Ich sag ja nichts wenn man weiß was man tut aber manche werden dann wieder nach Hilfe schreien.

PS und wenn genau an der Datei was gepatcht wird ist auch essig.
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Bei mir kommt zurzeit beim starten von SC2 ein kleiner splash screen, ansonsten ist aber alles beim alten.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Finds eh total doof wenn man sich die Daten zerschießt und das nur um nen Patch zu haben, den man dann eh net zocken kann.

:P
 

muju92

Guest
Man brauch noch nichtmal eine Datei austauschen sondern nur 2 buchstaben austauschen um zum eu server zu connecten.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
sommer und winterzeit wurde auhc nur eingeführt um "strom" zu sparen..was aber leide rnichts bringt und ne fehlkalulation war ;) von daher könnte man das mit sommer un dwinterzeit lassen^^ aber das hat sich ja jetz so durchgesetzt

Soweit ich weiß wurde das unteranderem zumindest auch (wenn das nicht der Hauptgrund war) eingeführt damit es im Winter morgens noch Hell ist (normal wäre es z.B. um 8 oder 7 stock dunkel, d.h. Stunde nach stellen)
 

TurboMaN

Guest
This is an issue with your accounts being US Battle.net accounts playing on EU servers. It will be resolved once the patch goes live here in EU. I don't have an exact ETA for you yet, but the patching should start in the next couple of hours.

Dauert wohl noch ein paar Stunden ...
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
das liegt wohl daran das auch die anmeldeserver für den Patchserver nicht soweit erreichbar sind. wäre ne erklärung
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
sieht cool aus (der splashscreen)
 

njet

Guest
Soweit ich weiß wurde das unteranderem zumindest auch (wenn das nicht der Hauptgrund war) eingeführt damit es im Winter morgens noch Hell ist (normal wäre es z.B. um 8 oder 7 stock dunkel, d.h. Stunde nach stellen)

Da die Winterzeit zuerst da war, kann man diese Herleitung als falsifiziert betrachten ;)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Jetzt sind es noch Agressionen. Irgendwann wird die Resignation einsetzen...
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Keine Ahnung, ob es bereits gepostet wurde, aber:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121167

Zitat:
"Just got off the phone with Blizzard. Balance team is aware of the issue and there will be a patch/hotfix today to deal with the Zerg larvae issue.

They wouldn't tell me what the fix will be, if it's intended that larvae canceling will give you back resources or not, but this should go away quickly!

Mod Edit: This is the editor from Shacknews.com."
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
gibbet jetzt eigentlich auch direkt nen reset oder kommt der später ?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
hab den typen das jetzt einma gegen t und einma gegen p machen sehn.... er hat beides mal nichtma geschafft in die base zu kommen... beide male waren auf steppes of war

also so imba scheint es ja dan doch nich zu sein #.#
 

njet

Guest
Naja, aber eben in dem Spiel hatte er als der Pool fertig war 4 Larven. Das ist im Prinzip ein ganz normaler 6 Pool mit einer zusätzlichen Larve. Vielleicht hat er das Timing auch verkackt und der Pool kam zu spät, aber beim Video von HD habe ich halt 6 Larven gesehen, dass sind dann instant 12 Linge...

...und auf maps, auf denen die choke so extrem eng ist, wird es wahrscheinlich auch haltbar sein.

Edit: Diese Wappen finde ich bei Terra ja noch ganz cool, aber bei Zerg sehen sie einfach scheiße aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Bluepost, jetzt ist's offiziell:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401524314&sid=5000

Zitat:
"Well this is your lucky day!

The Larva bug is being looked at and a fix will be implemented very soon, ideally later today. We understand that it is a prevalent issue and we're working to resolve it as soon as possible.

Also, the corresponding problem with currently-morphing Larva (eggs) being selected when you Select Larva with your Hatchery/Lair/Hive is also being addressed, but will not be a part of the fix for Larva cancellation. We're hoping this one will be covered in the patch following the Larva fix.
"

Edit: Fettdruck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Gas-Trick? :ugly:

Event. sind da sogar 14 möglich, mit doppel-gastrick.
 
Oben