Patch 9!

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Es geht looos!
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
jo Bent ist down. es hieß ja auch nicht um 23 uhr gehts los, sonder voraussichtilich um 23 uhr^^
das ist ein kleiner aber feiner unterschied...^^
 

muju92

Guest
Hab schon den patch gezogen also den us patch aber für die eu version bisher kamm immer ne meldung das ich ne falsche version benutze wenn ich sc2 gestartet hab die kommt jetzt nicht mehr, sondern blos noch die meldung das ich mich nicht einloggen kann weil das BNet temporär offline ist.
 

CptKratz

Guest
jop kann mich ebenfalls nimmer einloggen,
die hoffnung stirbt zuletzt
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
jetzt geht's los!!
es lädt... es lädt...
ich will nicht, dass es lädt!
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Jeah statt "Keine Connection zu Bnet" wie die letzten 2 Tage kommt jetzt
"Connecting to Battle.net"
:Prost:
edit: aber passieren tut nix - also nochnich ,)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
der eine sagt 23 uhr, der naechste 0 uhr und manch einer sagt 1 uhr..

ihr koennt einen ja ganz schön verwirren.. und so schwer kanns jawohl nicht sein..
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..

Sommer/Winter Zeit jetzt nicht mit einberechnet.. spielt das überhaupt ne rolle? viel mir ehrlich gesagt nie auf bei irgendwelchen CET angaben das es mal +1 und mal +2 sein soll..

was ist denn nun sache leute? :P
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
dank kespa wird sc2 eh nie das, was sc1 mal war - also calm down!!! /ironie off

ich hoffe ich bekomm auch endlich mal nen key... -.-
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
der eine sagt 23 uhr, der naechste 0 uhr und manch einer sagt 1 uhr..

ihr koennt einen ja ganz schön verwirren.. und so schwer kanns jawohl nicht sein..
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..

Sommer/Winter Zeit jetzt nicht mit einberechnet.. spielt das überhaupt ne rolle? viel mir ehrlich gesagt nie auf bei irgendwelchen CET angaben das es mal +1 und mal +2 sein soll..

was ist denn nun sache leute? :P



Sache ist das gerade die Server down sind, vielleicht passiert jetzt ja was.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ich les seit stunden hier nurnoch blablabla, refreshe und hoffe das irgendwo steht
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES WURDE GEPATCHED"

aber neeeeeeeeeeeeeeeein immernoch nix :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich hörs juhu :D

und in fünf minuten sind server wieder up, patch immernoch ned da.. und neue meldung :elefant:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..

nein wir sind CET/CEST, es war sicherlich 23 uhr "deutsche" zeit gemeint.
ich wunder mich auch wie viele leute hier anscheinend nichtma wissen in welcher zeitzone sie leben..
 

njet

Guest
der eine sagt 23 uhr, der naechste 0 uhr und manch einer sagt 1 uhr..

ihr koennt einen ja ganz schön verwirren.. und so schwer kanns jawohl nicht sein..
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..

Sommer/Winter Zeit jetzt nicht mit einberechnet.. spielt das überhaupt ne rolle? viel mir ehrlich gesagt nie auf bei irgendwelchen CET angaben das es mal +1 und mal +2 sein soll..

was ist denn nun sache leute? :P

Mann kA warum die Leute 0 oder 1 Uhr schreiben, aber wenn da steht 11 Uhr pm CET, dann bezieht sich das 11 Uhr schon auf CET und muss nicht mehr mit irgendwelchen time indikatoren +1/+2 verrechnet werden.

"11 pm GMT" wäre 1 Uhr, "11 pm CET" ist 23:00 Uhr. Weiß nciht was daran so schwer sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
b.net is seit ~30min down. irgendwann die nächsten paar stunden kommt sicher der patch.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab schon den patch gezogen also den us patch aber für die eu version bisher kamm immer ne meldung das ich ne falsche version benutze wenn ich sc2 gestartet hab die kommt jetzt nicht mehr, sondern blos noch die meldung das ich mich nicht einloggen kann weil das BNet temporär offline ist.

dito
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
kA welche zeitzone deutschland ist (ironie :x) aber in österreich sind wir auf GMT +2 (hi @ sommerzeit
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Back to the Starcraft II -
Wurde schon gepatched? Wird in 2 Stunden gepatched worden sein? Vielleicht ist schon gepatched worden, aber die Putzfrau ist über das Kabel der Login Server gefallen.

Und was redet ihr von UK - stehen die Server von Blizzard nicht immernoch in der französischen Provinz? :>
Ich hol mir Popcorn...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich würde tippen, dass es vor dem schlafengehen nichts mehr wird mit zocken. :>
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nein, Blizzards Server stehen in einem Atombunker unter einem Schweizer Berg, gesichtert mit einer eigenen, unabhändigen Stromversorgung und sie werden von einer absolut fehlerfreien KI gesteurt, deren Roboter die Server mindestens 1000 Jahre am Leben halten könenn :P
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mann kA warum die Leute 0 oder 1 Uhr schreiben, aber wenn da steht 11 Uhr pm CET, dann bezieht sich das 11 Uhr schon auf CET und muss nicht mehr mit irgendwelchen time indikatoren +1/+2 verrechnet werden.

"11 pm GMT" wäre 0 Uhr, "11 pm CET" ist 23:00 Uhr. Weiß nciht was daran so schwer sein soll

Jupp, weil CET die "Central Europe Time" ist, oder so ähnlich. Also sich auf Zentraleuropa bezieht. Und welches Land is so ziemlich in der Mitte von Europa? Genau, Deutschland :)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
HIER STAND NIX VON NEM PATCHING
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja aber wir haben ja auchnoch sommer/winterzeit
was wiederum zeitverschiebung bedeutet

aber ist ja nun egal, b.net down > patch kommt höchst wahrscheinlich

*edit*
bei mir patcht nix
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
bin beim kumpel, hoffe das wird erst was wenn ich meinen pc wieder steuern kann^^
 
Oben