Yoginger
Guest
"Das System fährt in 2 min runter" --> ingame-Meldung
der eine sagt 23 uhr, der naechste 0 uhr und manch einer sagt 1 uhr..
ihr koennt einen ja ganz schön verwirren.. und so schwer kanns jawohl nicht sein..
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..
Sommer/Winter Zeit jetzt nicht mit einberechnet.. spielt das überhaupt ne rolle? viel mir ehrlich gesagt nie auf bei irgendwelchen CET angaben das es mal +1 und mal +2 sein soll..
was ist denn nun sache leute? :P
ich hörs juhu
und in fünf minuten sind server wieder up, patch immernoch ned da.. und neue meldung
für gewöhnlich sind für +1 CET dürfte aber 0 sein.. also würde ich sagen es ist 0 uhr unserer Zeit..
der eine sagt 23 uhr, der naechste 0 uhr und manch einer sagt 1 uhr..
ihr koennt einen ja ganz schön verwirren.. und so schwer kanns jawohl nicht sein..
Sommer/Winter Zeit jetzt nicht mit einberechnet.. spielt das überhaupt ne rolle? viel mir ehrlich gesagt nie auf bei irgendwelchen CET angaben das es mal +1 und mal +2 sein soll..
was ist denn nun sache leute? :P
Hab schon den patch gezogen also den us patch aber für die eu version bisher kamm immer ne meldung das ich ne falsche version benutze wenn ich sc2 gestartet hab die kommt jetzt nicht mehr, sondern blos noch die meldung das ich mich nicht einloggen kann weil das BNet temporär offline ist.
b.net is seit ~30min down. irgendwann die nächsten paar stunden kommt sicher der patch.
b.net is seit ~30min down. irgendwann die nächsten paar stunden kommt sicher der patch.
sie sind mittendrin statt nur dabei
Mann kA warum die Leute 0 oder 1 Uhr schreiben, aber wenn da steht 11 Uhr pm CET, dann bezieht sich das 11 Uhr schon auf CET und muss nicht mehr mit irgendwelchen time indikatoren +1/+2 verrechnet werden.
"11 pm GMT" wäre 0 Uhr, "11 pm CET" ist 23:00 Uhr. Weiß nciht was daran so schwer sein soll