Patch 9!

Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
also wenn im bnet steht 11:00 uhr cet, müsste blizzard uns erst um 01:00 bescheid geben? weil wir cet +2 haben?
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Das ist immer noch besser als diese quälende Ungewissheit.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Stimmt, mehr informationen heißt nicht, dass da jetzt wirklich was kommt. kann auch sein, dass sie sagen "nächste Woche werden neue Informationen kommen".

Finds schon krass, was für Probleme das Bnet macht, wobei wochenlang alles einwandfrei lief...
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wie sich hier alle +10 holen XD
der patch kommt wenn er kommt, ich warte auch geduldig drauf, aber immerhin arbeiten die dran einen, imo, schweren bug zu fixen
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Stimmt, mehr informationen heißt nicht, dass da jetzt wirklich was kommt. kann auch sein, dass sie sagen "nächste Woche werden neue Informationen kommen".

Finds schon krass, was für Probleme das Bnet macht, wobei wochenlang alles einwandfrei lief...

das zeigt ja nur wie instabil 2.0 doch noch ist... man kann nur hoffen das solch probleme in der beta bleiben werden und nicht in der finalen version vorkommen.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Man man großer Patch, große ungeduld und große Fehler alles in einem ?!

Was wird nun passieren ?!

Stay tuned...

Kommt mir vor wie in so einer Soap xD
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Da lob ich mir doch einfach keinen Beta-Key zu haben und mir diesen Wahnsinn nicht antuen zu müssen :elefant:

Wird jetzt eigentlich erstmal der US Patch "gepatcht" oder gibts vorerst nur die gefixte EU Version des Patches? Dann wären die Amis endlich mal im Nachteil :D
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Kann mittlerweile aber FFA anwählen. (War vorhin soweit ich weiss noch nicht so?)
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Mensch 11 und es kommt noch nix^^
Sollen halt den alten Patch wieder drauf laden und nur eben den Bugg raus hauen, dass jeder zocken kann!!!:D
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Quelle? Gefühl :D
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Die Angabe is eh Quatsch CET gibts nur im Winter, wir haben jetzt CEST.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ich möchte dass meine nächste frage nur von der vermeintlichen schlauen fraktion von bw.de beantwortet wird:

wtf means 11 pm cet? ^.^
 

CptKratz

Guest
ich denk heut abend wird das nix mehr..
morgen wieder versuchen.. warten schon jetzt ne ewigkeit
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auf den US-Servern ist sc2 nach erfolgreichem Download des Patches immer wieder auf 0 gesprungen, sodass man in einer Art Schleife (=Loop) immer und immer wieder den Patchvorgang von vorne ausführen musste...

und wurde das behoben? Können die Us Boyz spielen? Haben die Reset?
Gibts denn 0 info von dort?
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wir waren bis gerade eben essen und ich hab mich schon auf ne Runde Starcraft gefreut, aber war ja klar, dass das nix wird :-(
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
"Das System wird in 5 Minuten heruntergefahren" kam eben ...

lol, was ihr mit den zeitangaben habt, guckt doch einfach ins b-net, was dort steht und dann ist wohl b-net-Zeit gemeint... also so wie bei uns auch 23Uhr
 

njet

Guest
Das sind Spitzfindigkeiten. CEST ist mit Sicherheit präziser, aber CET wird international auch im Sommer verwendet. CET ist einfacher
 
Oben