die sollen endlich die finger von der verfickten roach regen lassen, es ist ne zerg unit die mehr tankt als ein zeal ffs, da müssen sie ans grundkonzept ran, es ist kacke
hätten sie nicht machen dürfen mit dem scv, zur not halt langsameren angriff verpassen, aber die 60hp waren schon die seele der einheit
und was soll das geschwuchtle mit dem stalker? 2 damage verschoben? ist das alles? haben sie bei tippen vllt atacks:2 vergessen und patchen in gedanken an einer falschen unit?
vs Z vs roaches gleich kacke, vs mutas noch immer nutzlos
vs T vs maros gleich kacke, vs rest braucht man das vespin für andere dinge
HTs, DTs +light armor, bedeuted ja im klartext das sie auch schwächer geworden sind, WIESO?
und diese ganze air/koloss problematik, sie haben immer noch nicht gerafft was da eigentlich los ist, P hat keine anti air und kann den koloss vs viking und curroptors nicht effizient beschützen, das einzige was man tun konnte war schnell viel schaden machen, mal eben paar mal in den marine ball reinlesener und die hyds wegburnen
denn wegziehen und mit stalkern die gegnerischen air units rechsklicken war das ende für die gesamte army
ich mein die haben den stalker für diese aufgabe sogar ERNSTHAFT geschwächt
soll der P speed void rays benutzen um seine kollosse zu schützen oder was?
dt nerf ohnehin schwachsinn, als ob sie in irgend einem mu overused waren, vs T, ja, nützlich, aber NUUUR wenn T dumm genug war dich dts machen zu lassen, welcher T tanzt ab den ersten 3 units nicht vor der P base rum?
klar gabs auch paar richtige impulse bei T richtung min lastigkeit, weil vespin eh immer genug da war, dennoch, alles in einem fehlt mir nun 6patches in folge eine klare linie mit welcher rasse/unit sie wohin wollen