Patch 15

TXC-Saurus

Guest
Als er ihn dann hatte konnte er trotzdem nichts machen :D

naja wie gesagt, ich halt mich jetzt raus. Man wird ja sehen, inwiefern das Spiel bei release dann kaputtgepatcht ist!
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich verstehs immer noch nicht warum sich die Leute wundern das der Hardkonter einer Unit diese Unit eben kontert.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Also die Reaper waren schon hart, aber hätte Sugar die Exe später gebaut, hätte er entweder mehr und früher Speedlings gehabt oder Roaches bauen können. Insofern gabs da noch einige Möglichkeiten die man machen konnte.

Zu Muta-Thors: Er hätte zwar ein paar Mutas mehr bekommen, aber wozu gibts was wie Micro? Und Linge sind ja echt nicht teuer, die spielt man ja sogut wie Standard zu Mutas dazu. Und die "hardcountern" Thors ja. Also Thor-Drops halte ich auf Dauer nicht für sinnvoll, Muta-Harass dagegen schon. Schließlich kannst du den Thors ja auch einfach aus dem Weg gehen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich denk der hauptgrund dafür, dass sie die kosten geändert haben war
dass man sich das upgrade im early nie leisten konnte.
und da man später keine reaper spielt wurde es nie gemacht.
ist halt extrem hart jetzt wenn man bisschen auf die aufpasst.

Colabier, es ist 200 vs 200 ? was hast fürn problem mit den zahlen? ^^
ging ja nur darum welche einheit welche "ownt"

lord_gnutz, richtig jedoch ändert es nix dass thors mutas rapen.
und spätestens wenn sie in deiner base stehen kannste ihnen auch nichtmehr ausm weg gehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Colabier, es ist 200 vs 200 ? was hast fürn problem mit den zahlen? ^^
ging ja nur darum welche einheit welche "ownt"

lord_gnutz, richtig jedoch ändert es nix dass thors mutas rapen.
und spätestens wenn sie in deiner base stehen kannste ihnen auch nichtmehr ausm weg gehn^^


Das Video ist aber keine reale Spielsituation und sagt somit nix aus, Mutas sindwirklich ganz brauchbar vs Thors, man msus nur die richtige Kämpfe suchen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hm. finde ich absolut nicht.
ich würde sagen mutas sind allgemein gut, solang sie sich von den thors fernhalten
oder ich würde auch noch sagen mutas sind ok gegen thors zusammen mit zerglingen

dass mutas an sich ne adäquater konter gegen thors sind finde ich mal überhaupt nicht.

sowas kann man wie ich finde an solche 200 vs 200 kämpfen gut erkennen
auch wenn es keine reale situation ist.

kp wie ihr mutas spielt, damit sie thors ownen.
naja ist auch eigentlich nicht so wichtig.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Spreaden.

Klar sind Mutas kein Konter zu Thors sondern andersherum. Aber es ist in keinem Fall so, dass Thors so unglaublich stark sind, dass man nur einen braucht und der T kann die Mutas vergessen. Gegen 2 Base Muta braucht man selber mit exe mindestens 7 Thors, bis man raus kann...Bis dahin hat der Zerg die Map zugeext. Thors braucht man am Anfang nicht zu bauen, später kann man welche dazu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Spreaden.

Klar sind Mutas kein Konter zu Thors sondern andersherum. Aber es ist in keinem Fall so, dass Thors so unglaublich stark sind, dass man nur einen braucht und der T kann die Mutas vergessen. Gegen 2 Base Muta braucht man selber mit exe mindestens 7 Thors, bis man raus kann...Bis dahin hat der Zerg die Map zugeext. Thors braucht man am Anfang nicht zu bauen, später kann man welche dazu machen.

Was für ein totaler quatsch, du brauchst ein paar turrets in deiner base, 7 Thors sind eine extreme Übertreibung.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ich neige gerne zu Übertreibungen. ;)

Naja, aber man braucht schon einige, mindestens 4. Turrets ist kla, aber mit denen kann man nicht alles abdecken. Ich arbeite momentan schon am Turretplacement.^^ Naja dann brauchst du mindestens einen Thors an der Exe und einen in der Base und 2 beim Push, damit der nicht geraped wird. Naja rest der Armee ist dann auch nicht so groß und 2 Thors sind durch 2 Base Muta immernoch zu schlagen. Für einen Thor in der Base wird es auch gefährlich. Naja, finde auf jedenfall man fährt mit Marines+evtl Vikings am Anfang besser.
 

NeverGetPro

Guest
Dark.ForCe ist ein sehr guter Spieler, aber was auf seinem Niveau gilt, muss nicht unbedingt auf niedrigeren Skillniveaus gelten. Ich (unteres Platin) bin auch manchmal überrascht, wenn mir die Thors von einigen Mutas zerfickt werden und würde behaupten gegen viele Mutas braucht man auch viele Thors..
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
Dark.ForCe ist ein sehr guter Spieler, aber was auf seinem Niveau gilt, muss nicht unbedingt auf niedrigeren Skillniveaus gelten. Ich (unteres Platin) bin auch manchmal überrascht, wenn mir die Thors von einigen Mutas zerfickt werden und würde behaupten gegen viele Mutas braucht man auch viele Thors..

klar kannst du auch mit muten thors zerlegen, wenn du, sagen wir 10 stück mutas auf soviele gruppen wie möglich aufteilst beim angriff, dass der thor nicht auf einmal seinen gesamtsplash raushauen kann auf alle mutas zugleich.

sowas ist dann halt besonders interessant für micro-lastigere spieler.
 
Oben