Soo, endlich daheim!
Also, ich weiß dass der Zerg schneller Nachpumpen kann als Terra, aber wenn der Terra erstmal steht und nur verteidigt mit seiner 200/200 Army, verliert er weniger als der Zerg nachpumpen könnte, will heißen der Zerg kann zwar seine Army ratzfratz ersetzen, aber der Terra verliert so wenig, dass das quasi kein Problem ist. Wenn der Terra dann seine Bases mit Sensortürme, Turrets an die Ränder zu Pflaster und paar Tanks gut verteilt stehen lässt, wird quasi jeder Nydus/Drop- Versuch zunichte gemacht, also bleibt nur noch der Frontalangriff und den kann man nicht gewinnen, da es keinen Dark Swarm wie in BW gibt.
Das war zumindest die Situation in Patch 13, hat sich ja jetzt mi 14 und 15 einiges geändert, da hab ich allerdings noch keine Erfahrungswerte.
Anbei ein 56min rep von Patch 13, wo QXC genauso spielt wie oben beschrieben und der Zerg hatte quasi unendlich Eco, vllt bin ich auch blöd, aber ich wüsste selber nicht, wie man da hätte gewinnen können.
http://rapidshare.com/files/395198003/_1275523197__Z_sheth_VS__T_qxc.sc2replay.html