Fehlt nur noch als Update Beschreibung. Bei den Claws steht bis jetzt nichts von der Erhöhung der Regenerrationsrate.
zum patch:
Was sollen diese mini Archon Buffs bitte? Die Unit ist sowas von unglaublich unnütz. Da schick ich die HT´s lieber back to base zum Mana reggen, als daraus nen useless Archon zu machen, der auch nach 12 sec Bauzeit nicht toller ist als vorher -.-
Blizzard hat die Roaches generft. Was denkst Du darüber?ehm *hust* ja .. roach buff,supersache jo, endlich 2 supply wert ... ;P
Und alle die behaupten Archons seien (immernoch) nicht zu gebrauchen:
Ihre Nische ist kleiner, ja, als Toss soll man auch nicht mehr "Ich gehe jetzt auf Archons" sagen können aber zu sagen es wäre generell besser die Hts "in die Base zu schicken und auf Energie zu warten" ist einfach absolut lächerlich.
sagt mal habt ihr seit dem patch auch keine bonus punkte mehr und sammelt auch keine an, wenn ihr inaktiv seid??
abgesehen davon werden meine siege in den achievements nicht mehr richtig gezählt (nicht das mich das sonderlich interessieren würde...)
hab ihr auch solche bugs?? nutze btw den UK client...
lol!
sorry aber du hast mal überhaupt keine ahnung von warcraft 3!
human > elf? genau andersrum!
orc > ud und zwar deutlich
ud > elf .. hmm ein wenig je nach map aber ich würde es als balanced bezeichnen
elf vs orc WAR mal imba, bevor der spiritwalker buff kam. inzwischen längst balanced.
also wenn eine rasse der brunnen ist, dann orc. :P
(brunnen = imba)
wie kann man so wenig ahnung haben .......
wie dem auch sei, weiter mit starcraft 2
also die zergs die ich kenne finden den nerf spürbar, seh ich btw. auch so.
50/50 war quasi umsonst, jetzt kostets halt ernsthaft was und man muss sich wirklich überlegen ob mans ausgeben will.
Hm.. wieso setzt man die archonmorphtime nicht einfach auf 0, dann wären sie ok imo
Du spielst nicht zufällig Zerg, MV?
das problem in sc2 ist allgemein, dass bei gewissen problem units einfach
an den stats geschraubt wird, obwohl das nicht wirklich sinnvoll ist.
der ultra change war der einzige, der bisschen auf die problematik einging
hoffe die weiteren patches haben das format von p13, dann kann's richtig gewt werden
Random meistens. Im 2on2 wähle ich (je nach Partner) auch mal Zerg oder Terra.
Aber allgemein finde ich es schade, dass die t2/t3 upgrades alleine fast nichts bringen. Das Konzept bei den Dawn of War 2 Zerg dagegen finde ich ziemlich genial: Wenn die zu t2/t3 techen werden halt automatisch alle Basiseinheiten ein bischen stärker. So etwas würde auch StarCraft 2 interessant machen.
Wie genau diese automatischen upgrades aussehen müssten damit die balance brauchbar bleibt ist ja erstmal egal. Wichtig ist, dass dieses Konzept dazu führen würde, dass t3 endlich mal sinnvoll ist
Das größte Zerg-Problem ist halt die Nutzlosigkeit des t3 techs. Außer Broodlords ist da nunmal nichts. Ultralisken sind vollkommen für'n Arsch solange sie als armored gelten, egal wieviel dmg sie machen. t3 bietet einfach nichts genug.
Tolle Verbesserungen für die t1 Einheiten wären eine Motivation, weiter zu techen.
Finde das ne interessante Idee die du da ansprichst. Dass alle Units pro Tech etwas stärker werden. Allerdings inwiefern stärker?
Ich befürchte dass ein Haken bei der Sache wäre, dass durch die Masse der Zerg-Armee das ganze irgendwie aus'm Ruder geraten könnte. Überleg dir mal du stellst ne Zergarmee von 100+ Lingen auf un techst komplett auf un jeder kleine Zergling wird ein bissn stärker
Autsch ...