- Reaktionen
- 0
find den viking nerf i-wie total sinnlos. jetzt sind die am boden einfach nur noch unbrauchbar als schon bisher. die hätten lieber mal tanks bisschen nerfen sollen, dafür air bisschen stärker. terra kann ja eig fast nur tanks/thors spielen. Und man bedenke wie Zerg noch gute Probleme hat. Mutas werden übelst von thor geownt un tanks ownen sowieso alles. bin selber terra spieler und würde das trotzdem sinnvoll finden, da ich balance mag ^^ finds einfach zu easy mit tanks. anderseits würd ich dann protoss mal nerfen. find protoss mit abstand die stärkste race. die warpgates sind einfach im late zu krass. bauste 8 stück un dropps einfach mal so 8 dts hidden in die base vom gegner weil da i-wo nen pylon steht. dann is main zu 90% down un selbst terra mit dem scoutmain kann da nix wirkliches machen. "es sei denn sie würden perma campen"
/e übrigens ist wc3 sehr imbalanced (einer hat ja geschrieben, dass wc3 nicht kaputt ist)
bei wc3 ist es stein-schere-papier-brunnen system
orc = schere
elf = stein
ud = papier
hu = brunnen...
un das weiß ich ziemlich gut, da ich es sehr sehr sehr lange gespielt hat und jeder der was anderes behauptet, ignoriert knallharte tatsachen (aka fakten, skills usw.) und wollte nur einen möglichen vorteilsnerf verhindern. Hoffen wir dass, dies bei sc2 nicht der fall sein wird! immerhin spielen tausende wc3 gamer (wie ich) nun sc2, weil sie auf mehr balance setzen.
/e übrigens ist wc3 sehr imbalanced (einer hat ja geschrieben, dass wc3 nicht kaputt ist)
bei wc3 ist es stein-schere-papier-brunnen system
orc = schere
elf = stein
ud = papier
hu = brunnen...
un das weiß ich ziemlich gut, da ich es sehr sehr sehr lange gespielt hat und jeder der was anderes behauptet, ignoriert knallharte tatsachen (aka fakten, skills usw.) und wollte nur einen möglichen vorteilsnerf verhindern. Hoffen wir dass, dies bei sc2 nicht der fall sein wird! immerhin spielen tausende wc3 gamer (wie ich) nun sc2, weil sie auf mehr balance setzen.
Zuletzt bearbeitet: