Patch 1.5.0 kommt - vollständige Patchlogs

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Na toll. Hab das deu-eng Problem wie einige hier und es versucht so zu fixen wie erklärt, nun startet sc2 gar nicht mehr erst XD
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Vorher schon nur ein paar Spiele gemacht aber mit dem patch wars das. Meine Grafikeinstellungen sind verstellt, sodass es nurnoch ruckelt. Leider weiß ich nichtmehr welche ich vorher hatte.
Zudem ist es seid diesem Patch dass die Taste z und y vertauscht sind. Überall geht es nur hier nicht.

Dieser Arcade scheiß interessiert mich null und das neue Aussehen ist echt nervig. So genug gemotzt bevor das nicht gefixt ist bin ich erstmal weg. Keine lust mich darum zu kümmern.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Vorher schon nur ein paar Spiele gemacht aber mit dem patch wars das. Meine Grafikeinstellungen sind verstellt, sodass es nurnoch ruckelt. Leider weiß ich nichtmehr welche ich vorher hatte.
Zudem ist es seid diesem Patch dass die Taste z und y vertauscht sind. Überall geht es nur hier nicht.

Dieser Arcade scheiß interessiert mich null und das neue Aussehen ist echt nervig. So genug gemotzt bevor das nicht gefixt ist bin ich erstmal weg. Keine lust mich darum zu kümmern.

wir werden dich vermissen :(


oder.. ach ne, doch nicht. baba.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
danke Nocci
Other features we have planned for around the time of launch include a groups and clans system; multilanguage support; Global Play, to allow players to play on different regional servers; and unranked matchmaking, so players can try playing different races or test new strategies without impacting their ladder ranking. Multiplayer replay viewing and the ability to resume a multiplayer game from replay will also be included. We'll have more details on these and other Battle.net updates at a later date.

dank Nocci,
ist jetzt OT, aber ich wusste, das ich es irgendwo gelesen hatte.
wollte mir eigentlich einen neuen smurf machen. wollte es aber nicht einsehen,
mir dann hots auch noch zweimal hohlen zu müssen.


Zudem ist es seid diesem Patch dass die Taste z und y vertauscht sind. Überall geht es nur hier nicht.

hier hatte jemand das gleiche Problem und es anscheinend auch gelöst.

http://homerj.de/index.php?show=forum&forum=8&thread=18078&start=20
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
oh lol mir ist grade die Formulierung aufgefallen...

"Other features we have planned for around the time of launch include..."

Auf gut Deutsch vielleicht 2013, vielleicht auch nicht XD
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Das ist Blizzardspeak und meint mit dem Addon nach dem Addon nach dem Addon mit nem Contentpatch, der alles kaputt macht :/.
 
Oben