Die neue verbesserte Low-Grafik kann man ja abstellen in der einen .txt .
Es ist mittlerweile fast unmöglich den Rang und die Punkte eines Gegners herauszufinden. Ich hab es einmal versucht, Ewigkeiten gebraucht und es war so kompliziert, dass ich es mir nicht gemerkt habe oO. Wtf Blizzard.
- Jetzt das schlimmste Manko: Sc2 stürzt bei mir bei vielen Funmaps einfach ab oO. Tolle Sache das, meine Mitspieler sind sicherlich auch begeistert. Hab die 900 MB halt noch nicht fertig geladen vlt hängt es ja damit zusammen. Aber wenn das der Fall sein sollte, so hätte man das vlt überdenken sollen -.-
LOL. du hast den patch gradmal soweit runtergeladen, dass du das spiel starten kannst und dann nennste so einen punkt? wie wärs, wennde erstmal den patch KOMPLETT runterlädst und dann erst deine unwichtige meinung hier kund tust?
btw, mein neuer BMW ist auch voll scheiße, rüht sich kein cm von der stelle. Gut, da fehlen zwar noch ein paar teile wie motor und reifen, aber hey, die sitze sind drinn, also müsstich doch losfahren können!
Bei mir:
- Spiel gestartet
- automatisch kleinen Patch runtergeladen
- es startet sich automatisch der Streaming-Patcher
- SC2-Startet
- positiv überrascht vom neuen Interface und den QuickKeys
=> zufriedener Kunde
Das imho Schlimmste ist, dass nun mein SC2 nicht mehr auf Englisch sondern auf Deutsch ist. Danke Blizzard, nun kann ich nochmal alles laden.
Für alle, wo der Client nun auf deutsch ist. Variables.txt verändern
localeidassets=deDE
localeiddata=deDE
in enGB ändern und dann speichern, fertig.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Creep auf der Minimap zu ändern? So wie er im Moment dargestellt wird, ist es ja ne Katastrophe! Hängt das mit der alternateLowTextures= zusammen?
Der Patch ist schlimmer als der Queen buff. Das Interface ist absolut furchtbar. Am meisten regt mich auf, dass man nicht direkt die aktuelle Ligaplatzierung im Profil sehen kann. Ich klicke z.B. auf das Profil von meinem Gegner, muss dann auf Ladders gehen. In der Summary wird 1v1 nicht immer angezeigt also auf Current Season > Wings of Liberty NUR UM DIE SCHEISS LIGAPLATZIERUNG ZU SEHEN.
Das is ja mal toll soll das bedeuten die Zerg haben die Flamephase überstanden? :-)
13. You can't ping the minimap anymore with alt+left click
Fix: There is a shortcut key called "Quick ping", which you can bind to "Alt" to restore the old functionality.
Nö zu faul^^ aber danke
schade, dass die frage schon beantwortet wurde, fürne antwort wär ich nämlich zu faul gewesen.
und für ein kommentar zu meiner Faulheit warste nicht zu faul?
Wenn man die alte low-Einstellung wieder haben will, so soll das mit der Änderung des Werts
alternateLowTextures=1 auf 0 geschehen.
Quelle ist TL
Zu finden in der Variables.txt im Dokumente\StarCraftII Ordner(Win7)
Testen konnte ich es zwar noch nicht, aber was man dort drüben so liest, scheint es einigen zuhelfen.