- Reaktionen
- 0
ok problem gelöst...musste den dienst für sekundäre anmeldung wieder aktivieren -.-
Kann nichts mehr machen.... habe richtig starke Lagspikes ingame. Das Bild bleibt komplett stehen und dann gehts irgendwann weiter. Nein es liegt nicht am PC , jemand ne Ahnung?
Für alle, wo der Client nun auf deutsch ist. Variables.txt verändern
localeidassets=deDE
localeiddata=deDE
in enGB ändern und dann speichern, fertig.
Nutz die Hotkeys für deine Custom Games und Ladder. Links unten kannst du die einstellen. Standardäßig ist es glaube F2 für Ladder.ALTER ist das schlecht. WIe unfassbar unübersichtlich und dumm die Menüführung ist...das gibts ja garnicht.
Die Spikes hab ich auch.
Der Trick mit der Variables.txt hält bis zum nächsten Replay-Schauen. Dann ist da wieder deDE drin!
1a, perle weggebracht und einzig freier Nachmittag. Dann läd der Patch runter, nur um ein neues Installations-Menü zu haben, das wieder irgendtwas runterläd. Okay, wenn ich jetzt nicht auf 'Optimal' warten muss und nicht 1,2 Gb downloaden muss passt es ja eig, weil sonst ists bitter mit 150 kb/s.
Wehe Blizz verarscht mich an meinem einzigen, freien Nachmittag //:
bei den screens mit den -150 pkt fürn win würdich mir sowieso 2 mal überlegen, ob man heute laddern sollte
Hab gerade noch ein Problem festgestellt, wenn man jetzt einmal kurz Strg+F drückt, um zur aktuellen Einheit zu springen, passiert gar nichts. Wenn man dagegen länger Strg+F drückt, folgt er der Einheit euch noch sobald man losgelassen hat.
Früher wurde der Einheit nur so lange gefolgt, wie Strg+F gedrückt war und es hat gereicht einmal kurz Strg+F zu drücken um zur aktuellen Einheit zu springen.
hab gepatcht, und häng jetzt nach dem einloggen in diesem "initialisiere daten" screen mit so nem kleinen ladebalken, der aber schon seit fast 5 minuten keinen fortschritt bringt? was soll der kack, und das nach dem einloggen?
edit: oh nach 5 minuten ist er doch einen milimeter weiter, schätz ma inner stunde is das durch, was auch immer das ist. Warum wird das game beim patchen nicht auch direkt zuende gepatcht, warum so ne scheisse nochmal nachm login?
jop.Karlo schrieb:BIn ich zu blöd?
Nicht direkt nach dem game.... bspw wenn ich jemanden aus meiner kontaktliste angucken möchte.