soll das heißen, wenn ich auf nen Gebäude im Bau Schaden mache, es dann trotzdem mit 100% fertig wird!?!?Structures damaged during construction will no longer count towards structures lost.
soll das heißen, wenn ich auf nen Gebäude im Bau Schaden mache, es dann trotzdem mit 100% fertig wird!?!?
Momentan lassen doch viele Toss und Zerg Spieler Möglichkeiten außer Acht.
- Overlord Drops?
- Nydus Wurm?
- Warp Prisma Drops/Warp-Ins (z.B. Colli-Drop)?
- Hallus?
soll das heißen, wenn ich auf nen Gebäude im Bau Schaden mache, es dann trotzdem mit 100% fertig wird!?!?
ansonsten muss ich auch sagen, dass ich darüber enttäuscht, das nur die "alten" Änderungen drin und die trotzdem noch ne Woche länger gebraucht haben (Mitte Sep war ja schon letzte Woche)
+ Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment.
soll das heißen, wenn ich auf nen Gebäude im Bau Schaden mache, es dann trotzdem mit 100% fertig wird!?!?
Hätte ein "Beta-like alles übern Haufen werfender Mega-Ballance-Patch" wirklich so viele gestört ?
Warum wurde der bug nicht gefixt das man die Bonus Punkte nicht angerechnet bekommt, ....
Ihr geht mir euren Bnet Features langsam aufn Zeiger. Lieber hab ich ein funktionierendes Spiel, was gut gebalanced ist, als so Gimmics wie Chaträume oder Clan-, Gruppenfunktion. Sind ja nicht bei CS.
Ok - und der P macht nun was gegen Proxy Rax oder Lingrush? .. Ausser verrecken?
Mich wundert eher, dass so viel Energie in den Editor gesteckt wird, wo doch tatasächlich eine korrekte Punktevergabe im Bnet oder ein funktionierender Bonuspool sehr viel wichtiger wären.
ACHTUNG:
"Terra OP Post's", "imba blabla", usw. werden gelöscht und geahndet.
Sowas will hier keiner mehr hören.
Ich denke ma das prob an dem patch ist die unglaublich lange zeit die sie gebraucht haben.
Das ding hätten sie auch schon vor 2 wochen auf die server werfen können.
ACHTUNG:
"Terra OP Post's", "imba blabla", usw. werden gelöscht und geahndet.
Sowas will hier keiner mehr hören.
Die Änderungen sind sinnvoll und durchdacht - es bleibt abzuwarten, wie sich die Balance entwickeln wird. Mich freut es, dass Blizzard Ruhe beweist.
Mich wundert eher, dass so viel Energie in den Editor gesteckt wird, wo doch tatasächlich eine korrekte Punktevergabe im Bnet oder ein funktionierender Bonuspool sehr viel wichtiger wären.
Die Uhr wird wohl am Ehesten bei anderen Timings helfen als beim Larva Inject. Sicherlich wäre das möglich, aber wenn man das nach der Uhr macht, verschwendet man seine Aufmerksamkeit.
Ob man Immos noch immer reinwarpen kann? So unwichtiges muss man ja nicht fixen - man hat ja den Editor, oder 3D..
Ich denke ma das prob an dem patch ist die unglaublich lange zeit die sie gebraucht haben.
Das ding hätten sie auch schon vor 2 wochen auf die server werfen können.
wow,bin total enttäuscht.
Nichts außer die angekündigten Patchnotes,+ keine Chatchannels etc.Das hätten sie auch vor nen Monat schon patchen können!