Meine Mains sind eigentlich Soldier, Reaper, DVA und Roadhog, bzw. diejenigen in die ich die meiste Zeit investiert habe und die ich sehr flüssig spielen kann. Zu 90 % können die instantdpslocker nix, außnahmen gibt es da natürlich.
Ich spiele eigentlich schon gerne ranked, weil sich die Leute da mehr anstrengen und man "ernst" spielen kann. Im Quickmatch usw. probiere ich oft einfach bisschen Helden aus. Im Ranked spiele ich jedoch die Heroes die ich kann. Der I AM HANZO MAIN den ich davor beschrieben hatte, hatte gerade mal 2 Spielstunden auf Hanzo.
Ich bin auch kein Schreier der direkt am Anfang alles zerredet. Auch mit 3 DPS kann man im Attack was reißen, keine Frage, aber im defenden isses eigentlich direkt ein loss. Da ist mein schlechtes Gefühl, das ich am Anfang dann schon habe, meistens das richtige. Mein Ziel isses aber schon aus dem Goldsumpf rauszukommen. Als ich damals in CSGO endlich meine AK hatte, wurde das spielen sehr viel angenehmer. Kumpel der Master (in OW) spielte ne Zeitlang, sagte auch, dass das Spiel natürlich dann auch mehr fordert (Skill) aber der Abschaum sich in Grenzen hält. In Gold isses eigentlich mind. jede 2. Spiel in denen man Spasten, Leaver, Kiddies hat. Mir tun die Leute leid die noch tiefer sind
Moira macht mir auch richtig Spaß. Is eigentlich der erste der neuen Helden die dazu gekommen sind, die mir auf Anhieb direkt gefallen hat.
Ich zock die Arcademaps eigentlich nur solange ich meine Boxen noch nicht habe. Im Team-DM isses allerdings auch so, dass niemand Healer spielen will. Mit Healer is das jedenfalls wesentlich entspannter zu spielen.
Mistey Heroes zock ich ganz gerne wenn ich nebenbei einfach bisschen Mucke hören und einfach in Ruhe vor mich hinzocken will. Das spiel ich auch wenn ich meine Boxen schon habe.