ddv
Tippspielmeister 2007
- Mitglied seit
- 02.08.2002
- Beiträge
- 4.083
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Asta Khan
Ist es auch "mega peinlich", jemandem den Führerschein wegzunehmen, den er ja mal völlig fair gemacht hat, wenn die grob fahrlässige Tötung eines Passanten inklusive Fahrerflucht nur lang genug danach stattfindet?
Ihm die Gold damals zu geben war ein Fehler, der erst jetzt als solcher zu erkennen ist.
Meinst du das jetzt ernst? Weil ich hab keine Lust dir jetzt den Unterschied zu erklären, warum es auf der einen Seite für das Problem sinnvoll ist, jemandem, der nachweislich nicht für den Straßenverkehr geeignet ist den Führerschein zu entziehen und auf der anderen Seite totaler Unfug ist, jemandem eine sportliche Leistung, die er vollkommen fair erbracht hat, 8 Jahre später abzuerkennen.
Wie gesagt, ich bin nicht dafür, dass der gute Mann straffrei ausgeht, ich bin sogar dafür, dass er Lebenslang nicht mehr bei Olympia mitmachen darf. Aber eine sportliche Leistung zu annulieren, weil man den typen jetzt ganz dool doof findet IST mega peinlich, weil er die Leistung fair erbracht hat und sie auch schon 8 Jahre her ist, sein Fehler also nichtmal annähernd mit dem Wettbewerb in Verbindung steht, in welchem er diese Leistung gebracht hat.