Olympic Games

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und immerhin bronze für die deutschen damen. irgendwie hat mich deren spielweise stark an die mänermannschaft erinnert, irgendwie uninspiriert.....

Reaktionen
176
Na hoffentlich holen sie jetzt wenigstens auch Gold, sonst wars für die Katz (um mal wieder ein wenig negatives Karma zu verbreiten).

Reaktionen
0
hockey war echt geil.
holland raus. gold steht nichts mehr im wege.

Reaktionen
0
womit sich die ioc dann doch tatsächlich selbst abgeschossen hat, tja :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ja. naja im grunde hat china die trainings und förderungsmethodik der ddr übernommen. dh kinder werden, natürlich durch harten drill, zu entsprechenden athleten herangezogen. das kann man jetzt positiv oder negativ sehen aber ich persönlich bin der meinung, das auf dem weg zum spitzensportler, drill und authorität bei persönlichkeiten, wie zb meiner eigenen, durchaus sinnvoll ist bzw bei mir war und sich positiv auf meine leistungen ausgewirkt hat. das kann man aber durchaus anders sehen.
dass sich drill und dergleichen positiv auf die sportlichen leistungen auswirken, halte ich auch für unbestritten.
fraglich ist nur, wie es sich auf die persönlichkeit auswirkt.

Reaktionen
6
drill und authorität heisst ja nicht, das gedemütigt wird zb. nur das kindliche geht halt schneller verloren. ich glaube das diese kinder wenig spielraum haben für ihr kindliches dasein. ob das unbedingt negative auswirkung auf die persönlichkeit hat weiss ich nicht.

Reaktionen
176
Jo, auch grad gelesen. Hoffentlich wirds am Ende also wenigstens noch Platz 5 im Medaillenspiegel.

Reaktionen
176
Die krassen Killerkanuten. Glaub Frauenvierer und Herrendoppel.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
korrekt

kann unser einer (ex?)-mörderkanadier noch dick was reißen, kennt sich da jemand aus?

Reaktionen
0

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von JAnGo2
bronze in kanu männervierer 8[
diese 1 gold > 1mio silber regel ist mehr als scheiße

aus sportlersicht meine ich - im medaillenspiegel hätten wirs sonst schwerer

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
auf eurosport kommt grad handball: kroatien-frankreich
lange nicht mehr sonn gutes und spannendes spiel gesehen!

Reaktionen
0
ah hm k , ist aber imo schwachsinnig, dass der weltturnverband seine eigenen bewerbe(r) untersuchen will. da kehrt man lieber etwas unter den teppich , nur damit ja kein skandal entsteht (gott behüte). im endeffekt steht man selbst als der dumme da

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Falls es wen interessiert, grad kommt auf Eurosport Basketball Halbfinale

Usa vs Argentinien
es steht zur halbzeit 49-40 für USA.

Könnte wirklich noch spannend werden

:D

edit: oder auch ned ^^ Ginobili verletzt kann ned spielen 8[

Reaktionen
0
Geil, erst mal mit Gold in den Tag gestartet.
Hoffen wir, dass es beim Kanu und Hockey genau so läuft.

Reaktionen
0
Um 6:00 geht's los, Finale im Herrenfußball Olympia: Nigeria - Argentinien auf Eurosport. :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
arg hat gewonne, aber das spiel soll wohl nicht so der brenner gewesen sein

btw: morgen, 8:00uhr basketball finale usa vs spain...das wird ne geile kiste

reh

Guest
Herrenteam beim Hockey holt Goldmedaille gegen Spanien durch 1-0 Sieg... und was für ne geile Atmosphäre dort war. 8D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann er sich ja ins zimmer hängen, ne bedeutung hat sie nicht mehr, weil sie in keiner statistik mehr vorkommt.

Reaktionen
176
Wird ihm scheißegal sein. Er weiß ja dass er sie fair gewonnen hat und verdient hatte, die Trotzreaktion des IOC kann ihm ja wurst sein.

Guest
lol trotzreaktion? also bitte, für so ein unsportliches verhalten kann es 0,0 toleranz geben, dem hätten sie noch ne saftige geldstrafe aufbrummen müssen, dass er sein leben auf der straße fristen muss.
sowas hat im sport und erst recht bei olympia nichts verloren, der soll schön zurück in seine steinzeithöhle.

Reaktionen
255
Original geschrieben von HeatoR
lol trotzreaktion? also bitte, für so ein unsportliches verhalten kann es 0,0 toleranz geben, dem hätten sie noch ne saftige geldstrafe aufbrummen müssen, dass er sein leben auf der straße fristen muss.
sowas hat im sport und erst recht bei olympia nichts verloren, der soll schön zurück in seine steinzeithöhle.

Hmm dann kann man auch erst mal dem halben chinesischen kader (und den der meisten anderen nationen natürlich auch) wegen betrugs auf die selbe art und weise ficken...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja die Lebenslange Sperre und so kann ich ja nachvollziehen, aber was hat bitte die vollkommen faire Leistung von vor 8 Jahren damit zu tun?

Guest
Hmm dann kann man auch erst mal dem halben chinesischen kader (und den der meisten anderen nationen natürlich auch) wegen betrugs auf die selbe art und weise ficken...

den müsste man dafür erstmal beweisen.

und ausserdem ist betrug und primitive, animalische aggression gegen einen schiedsrichter absolut nicht tragbar, in keiner sportart.

@ davinci

ganz einfach, wer soetwas tut, hat es nicht verdient eine olympische auszeichnung zu tragen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
naja, vielleicht sollten sie ihm dann auch noch den Schulabschluß wegnehmen. Und vielleicht den Führerschein, weil der sich bestimmt voll nicht beherrschen kann und so.

Sorry, aber das ist bloß ne Kindergartenaktion vom IOC. Jemandem etwas wegnehmen, was er fair gewonnen hat, weil er 8 Jahre (!) später einen Fehler begeht, der mit der Medallie nix zu tun hat ist einfach mega peinlich. Naja egal, die Medallie bekommen sie eh nicht und in den offiziellen Aufzeichnungen steht jetzt halt immer ein Sternchen, dass der eigentliche Sieger disqualifiziert wurde, insofern weiß es eh jeder, dass er der Sieger ist.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
naja, vielleicht sollten sie ihm dann auch noch den Schulabschluß wegnehmen. Und vielleicht den Führerschein, weil der sich bestimmt voll nicht beherrschen kann und so.

Sorry, aber das ist bloß ne Kindergartenaktion vom IOC. Jemandem etwas wegnehmen, was er fair gewonnen hat, weil er 8 Jahre (!) später einen Fehler begeht, der mit der Medallie nix zu tun hat ist einfach mega peinlich. Naja egal, die Medallie bekommen sie eh nicht und in den offiziellen Aufzeichnungen steht jetzt halt immer ein Sternchen, dass der eigentliche Sieger disqualifiziert wurde, insofern weiß es eh jeder, dass er der Sieger ist.

Ist es auch "mega peinlich", jemandem den Führerschein wegzunehmen, den er ja mal völlig fair gemacht hat, wenn die grob fahrlässige Tötung eines Passanten inklusive Fahrerflucht nur lang genug danach stattfindet?
Ihm die Gold damals zu geben war ein Fehler, der erst jetzt als solcher zu erkennen ist.

Nebenbei bemerkt wirft das mal wieder ein schlechtes Licht auf Kampfsportarten. So "friedlich" diese ganzen Sportarten auch gedacht sein mögen, kein Turner würde wegen einer falschen Wertung instinktiv erstmal zutreten.
Umso mehr Grund, den Kerl so hart wie für ein Sportgericht möglich zu bestrafen.

Außerdem ist es völlig unerheblich, wie er damals Gold gewonnen hat. Um jemanden zu bestrafen, kann man auch Mittel hinzuziehen, die mit der Tat selber gar nichts zu tun haben.

Oben