Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
wirklich total behindert vorallem nach so vielen doppel treffern ^^
verlängerung wiederholen lassen, allerdings ohne dass jemand vorne ist, wenn die zeit abläuft. fände ich auch noch fair genug
verlängerung wiederholen lassen, allerdings ohne dass jemand vorne ist, wenn die zeit abläuft. fände ich auch noch fair genug
wieso hätte die Koreanerin denn gewonnen wenn die Zeit abläuft? Ich versteh das nicht
Ach das wurde ausgelost?! Noch behinderter ging's wohl nicht. Es ist schon behindert genug, dass es Schiedsrichter gibt die (parteiisch) entscheiden können
Schlag was besseres vor.
Solange weiterkämpfen bis jemand einen Einzeltreffer landet, als ob da jetzt stundenlang nur Doppeltreffer kommen
Vielleicht nicht "stundenlang" aber das gabs eben schon, dass die dann über ne halbe Stunde Verlängerung gemacht haben, ist halt auch nicht so praktikabel. Und ich denke nicht die Doppeltreffer sind das Problem, sondern, dass die Leute weniger riskieren und es dadurch gar keine Treffer gibt. Die Doppeltreffer gibts ja hauptsächlich dann, wenn eine was riskieren muss, so wie jetzt in den letzten 20 Sekunden.
dann senkt man halt das Zeitfenster für Doppeltreffer immer weiter...von 0,25s auf 0,20s, auf 0,15s usw
dann senkt man halt das Zeitfenster für Doppeltreffer immer weiter...von 0,25s auf 0,20s, auf 0,15s usw
Das englische TV-Team hat nachgemessen -> 0,9 Sekunden...
"Wer sticht schneller zu?" ist halt besser als Los *find*Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass die Doppeltreffer das Problem sind.
ne in der Verlängerung ist das wie beim Golden GoalDann müssen sie aber doch nochmal "anpfeifen".
ne in der Verlängerung ist das wie beim Golden Goal
Dann müssen sie aber doch nochmal "anpfeifen".
also aktualisiert sich zwar nich von allein...aber ist immer fix aktuell bei Eurosport denk ich
http://de.eurosport.yahoo.com/olympia/medaillen.html