Olympia 2012

Reaktionen
1.636
Deutschland ist echt kacke.
Boys Versagen gestern beim Mehrkampf war auch peinlich. Bronze wäre da auf jedenfall drin gewesen, wenn man aber 3 Geräte verkackt muss man sich nicht wundern wenns am Ende wieder heißt "Ja schwieriges Jahr gehabt, war aber toll dabei zu sein blabla". Ohne Scheiß, Deutschland geht das Jahr garnix international (Olympia, EM, CL)
Alles Versager! Schuld daran ist die Losermentalität, die die verweichlichte, von Frauen und farbenfrohen Homosexuellen geprägte moderne deutsche Respekt-Everything-Gesellschaft diesen Schlappschwänzen eintrichtert. :troll:
Ein bisschen mehr militärischer Drill und ein bisschen weniger "dabeisein ist alles und wir haben uns alle lieb" und dann geht da auch was. Wo sind die Übermenschen? Wo ist die "Nur der Sieg zählt"-Mentalitä? Wo sind die deutschen Maschinen? Wo ist der Porsche 911er Turbo? Bis jetzt nur Opel Astra.

Man erinnere an Missy Franklin gestern, die 17 Minuten nach nem anstrengenden Halbfinale über 100m Rücken die Goldmedaille holt.
Das ist Siegermentalität!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mit "schwieriges Jahr gehabt" hat Boy halt Recht, der ist dieses Jahr wohl bei ~ jedem Wettkampf vom Reck gefallen. Mal abgesehen davon: selbst wenn er nicht runter fällt ist man immer noch deutlich hinter den Briten, wo sollte man da denn noch groß was rausholen? Pferd war natürlich auch nicht ideal, aber bei dem Verfahren ist ein Fehler halt immer normal. Also für Medaille häts schon quasi perfekt laufen müssen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
geh ökonometrie lernen und die nationalhymne singen.

hätte ja auch lieber olympiaresultate wie aus der zeit des systemskampfes aber da die schwimmerinnen heutzutage nicht mehr bariton singen, kann man das nicht mehr erwarten. und was für ein diffuser begriff ist denn siegermentalität? franklin war enorm beeindruckend aber liegt das an der siegermentalität? glaubst du, dass (gerade bei so pferdesportarten wie schwimmen) die athleten sich nicht anstrengen? bei techniklsachen mag es vma wirklich der kopf sein aber bei reinen ausdauer/schnelligkeitssportarten...?

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ach als nächstes fängt er damit an dass sie keine Eier mehr haben und die Hymne nicht richtig Mitgesungen haben.

Mir geht der positive und negative Patriotismus, um nicht zu sagen Rassismus, was Olympia in den Medien angeht total auf den Senkel.

Kritisiert einer nen Sportler aus anderen Nationen wegen zweifelhafter Leistung (Doping) kommen gleich alle aus den Löcher geschossen.

Bei Fechten wird gleich von Betrug für Deutschland gesprochen damit es endlich ne Medaille gibt

und sonst die Schlemils der Welt die von der "grünen" Mentalität Schwafeln aber selber auf der Couch hocken.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Also nicht in den Artikeln aber Kommentare in Zeit.de z.B. von

von wegen "Das publikum hätten den Betrug verstanden" etc.

Reaktionen
0

Naja, das ist dann ebenso Bild-Niveau wie Hymne und fehlende Siegermentalität.

Ist halt einfach maximal unglücklich für die Koreanerin gelaufen, aber mit der Zeitnahme scheint ja doch alles richtig gewesen sein.

Reaktionen
524
und die Heidemann hat ja in ihrem 1. Gefecht auch 2 Punkte bei "0:20" gemacht ohne das die Uhr weiterging (und glaub ich noch einen Doppeltreffer)

Reaktionen
0
Ach die deutschen Reiter holen doch nur ne Medaille weil die alle Uniform tragen und damit die urdeutsche militärische Disziplin jede Sekunde einatmen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
weil bei meinen nicht übermäßig unklugen australiern im fb gerade ein shitstorm tobt: fändet ihr es als aussies "schlimm", dass ein australischer halb/viertel aborigine-boxer ein shirt mit der aborigine flagge bei olympia trägt?
ist nach reglement verboten, ok aber regt man sich wirklich darüber auf?

Reaktionen
1.636
Wie ihr alle meinen Trollsmilie nicht gesehen habt :rofl2:

Und zu Boy:
Wenn er ein scheiß Jahr hat, dann turnt er nicht, fertig. Als ob die anderen 3 so kacke am Reck wären..und Boy hat halt wirklich einen miserablen Wettkampf abgeliefert..da muss man den Bub doch auch schützen und sagen: du nicht.
Und was heißt es hätte perfekt laufen müssen?
Wenn er den Sprung steht, das Pauschenpferd solide beendet und beim Reck nicht runtergeht hat Deutschland 4-5 Punkte mehr und man redet um Bronze oder gar Silber mit.

Hambüchen selbst sagte: Die Punkte mit denen die Medaillen weggingen haben wir im Training schon oft erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Die Teamwertung des Vielseitigkeitsreiten geht jetzt in die Endphase, gleich kommen die jeweils vorletzten Reiter der Briten und Deutschen....angenommen, es regnet nicht grad Fehler bei den jeweils letzten Reiter...haben wir schon 8,3 Punkte Vorsprung und die noch kommenden Deutschen liegen jeweils noch vor den Briten
für die Mannschaftswertung zählt ja nur das 1. Springen

€: GOOOOOOOLD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.003

wer auf zeitungswebseiten oder auf tagesschau.de kommentiert sollte am besten direkt seine lebensberechtigungskarte abgeben. :x

was ich nach mittlerweile 2 angeschauten (frauen)hockeyspielen sagen muss: wie krass die leistungsunterschiede so sind. bei JAP - GB hätte ich locker mitspielen können und wäre wertvollster spieler geworden :chobo:

Reaktionen
0
Wie ihr alle meinen Trollsmilie nicht gesehen habt :rofl2:

Und zu Boy:
Wenn er ein scheiß Jahr hat, dann turnt er nicht, fertig. Als ob die anderen 3 so kacke am Reck wären..und Boy hat halt wirklich einen miserablen Wettkampf abgeliefert..da muss man den Bub doch auch schützen und sagen: du nicht.
Und was heißt es hätte perfekt laufen müssen?
Wenn er den Sprung steht, das Pauschenpferd solide beendet und beim Reck nicht runtergeht hat Deutschland 4-5 Punkte mehr und man redet um Bronze oder gar Silber mit.

Hambüchen selbst sagte: Die Punkte mit denen die Medaillen weggingen haben wir im Training schon oft erreicht.

Die anderen sind halt nicht in der Lage die nötigen Leistungen da zu bringen. Boy ist da halt sonne Sache, wenn er unbedingt turnen wollte, dann kann man auch nicht von Schutz reden wenn man ihm sagt: nö, du nicht. Ist von außen halt nicht zu entscheiden.
Und das mein ich ja, klar können sie die Pkte theoretisch erreichen, wenn man also keinen großen Bock baut. Aber das doch nur, weil die anderen solche Böcke drin hatten, das man min einen großen Fehler hat ist da halt schon fast normal, weil halt alles zählt.

Reaktionen
39
die deutschen beachvolleyballerinnen holen grad den zweiten satz....interessiert eh keinen, aber die ärsche :love:

edit: achja, da ist ja nichts live -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die schwimmerinnen sind ja das geilste bei dieser olympiade

führen einem richtig schön die verlogenheit dieses circuses vor augen

Reaktionen
2

Lol wer liest bitte die Kommentare auf den Internetseiten von Zeitungen, da treiben sich nur Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Tierrechtsaktivisten und ähnlicher Genabfall rum :rofl:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ist doch fast wie hier? Deswegen les ich sie auch, zur Belustigung.

Was haben die Schimmerinnen schon wieder gemacht`?

Reaktionen
2
Wildwasserkanu ist btw zur Abwechslung mal ne saucoole Sportart :deliver:

Reaktionen
524
jo und da hat der Deutsche ja im Semi ne geile Zeit hingelegt...hoffentlich schafft er das im Finale auch

Reaktionen
524
Gold für die Amis im Amoklaufen...äh Scheibenschießen :elefant:...schon vor den letzten 2 Schüssen sicher, in Quali hat er 123/125 und Finale bisher 23/23 ^^

€: und die letzten beiden hat er auch getroffen

€2: und wieder 2 Fechter (aka alle im heutigen Wettbewerb) raus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.003
Lol wer liest bitte die Kommentare auf den Internetseiten von Zeitungen, da treiben sich nur Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Tierrechtsaktivisten und ähnlicher Genabfall rum :rofl:

wahre geschichte, aber siehe benrath: sowas ist wie rtl2. das schaut man auch nicht wegen interesses am inhalt, sondern weil man katastrophentourismus betreiben will.

Reaktionen
524
Hauptsache Ard befragt alle 5 Minuten irgendnen Typen über das englische Königshaus...die haben Sportberichterstattung echt verstanden :ugly2:

Reaktionen
524
im 2. Springen hagelt es ja grad munter Fehler

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
:rofl2: Dacht ich mir auch grade

16.13 Uhr - Judo: Bischofs Gegner erinnert langsam an einen Mix aus Dieter Hoeneß und dem Terminator. Ein Verband geht quer über sein Gesicht.

Reaktionen
420
MINDESTENS BRONZE FÜR IRGENDSO NE MILITARY REITERIN YEAAAH

Reaktionen
524
so da ist wieder eine Medaille sicher

Reaktionen
420
und jetzt kommt nochn deutscher reiter!

SAUBER BISHEr

1 check
2 check
3 check
4 check
5 check
6 check
7 check
8 check
9 checl
10 check

0 FEHLER RITT JAAAAAAAAAAa

JETZT VERKACKEN DU MISSGEBURTSCHWEDIN

Reaktionen
0
da wird seit 2008 wieder zurückgeritten (Link).. wie großartig. Empörungswelle incoming

Reaktionen
420
Judo :rofl2: das guck ich extra nicht damit ich nicht ausversehen schwul werde bei diesem rumgewälze da

Reaktionen
420
GOOOOOOOOOLD

GOLD
GOLD GOLD FÜR DEUTSCHLAND

und bronze. brauchen wir um die spastischen minderleisterländer unten zu halten die in den ganzen spielen nur 2 goldmedaillen mit gewichthebern holen!

Oben