maczeppo
Guest
Ich glaube es wurde hier schonmal geschrieben.
Mit ein Grund warum das Spiel fast keine Micro optionen hat ist die Tatsache, dass einfach alles vieles zu schnell passiert... Das beste Beispiel ist Zerg vs Zerg (ohnehin das schlechteste Mirror, das ich je gesehen hab). Meist rennen sich 200 supplly vs 200 supplly den Kopf ein und wer besser steht gewinnt... Zu microen gibt es da nix. Nach 10 sek ist alles tot bei was weiß ich wie vielen units... Was will man hier anfangen zu microen...
Bei wc3 sind es 60 vs 60 supply und der Kampf dauert einfach mal ein halbes Spiel, weil die Units nicht instant tot umfallen und man viel mehr machen kann machen muss. Insofern funktioniert das bei starcraft 2 nicht.
Wie gesagt mir erscheinen andere Micro arten zB moving shot oder sowas als sinnvoll...
Das beide machen a click gemachs ist einfach shclecht... gut protoss versucht jedesmal noch ein paar force fields zu setzten, aber das ist stellenweise auch immer das gleiche.
Mit ein Grund warum das Spiel fast keine Micro optionen hat ist die Tatsache, dass einfach alles vieles zu schnell passiert... Das beste Beispiel ist Zerg vs Zerg (ohnehin das schlechteste Mirror, das ich je gesehen hab). Meist rennen sich 200 supplly vs 200 supplly den Kopf ein und wer besser steht gewinnt... Zu microen gibt es da nix. Nach 10 sek ist alles tot bei was weiß ich wie vielen units... Was will man hier anfangen zu microen...
Bei wc3 sind es 60 vs 60 supply und der Kampf dauert einfach mal ein halbes Spiel, weil die Units nicht instant tot umfallen und man viel mehr machen kann machen muss. Insofern funktioniert das bei starcraft 2 nicht.
Wie gesagt mir erscheinen andere Micro arten zB moving shot oder sowas als sinnvoll...
Das beide machen a click gemachs ist einfach shclecht... gut protoss versucht jedesmal noch ein paar force fields zu setzten, aber das ist stellenweise auch immer das gleiche.