Das ihr Linken sowas begrüßt kann ich verstehn, mit jahrelangem Pflastersteinwurftraining seid ihr gewadmet für die Zukunft, die bei 4 Jahre Stillstand in der aktuellen Situation nun wohl auf uns zukommt. Besonders wenn nun der Euro und Europa zerfallen.
hurra, im moment hat rot-grün genau die erforderlichen 94 sitze.
Gutes Wahlergebnis, leider haben es sowohl FDP als auch Linke über die 5%-Hürde geschafft
das wars dann für diese legislaturperiode mit bundesgesetzgebung stillstand ist wohl das beste worauf man unter merkel hoffen konnte.
Kann man so unterschreiben. Piraten leider auch etwas schwach
Sie ist aber Kanzlerin aller deutschen. Stelle man sich mal vor, es wird sich eine zweites Deutschland abspalten wollen.
Wenn es so weitergeht, wirds entweder ne Dreierkoalition oder ne große.
Jetzt wird so einiges auf den Kopf gestellt. Wenn die SPD und Grüne jetzt mit den Linken koalieren, siehts schlecht für NRW aus.
Aus einer Ampelkoalition würde ich mir dagegen so einiges versprechen, aber es ist unklar ob die Grünen für diesen Schritt bereit sind.
Jetzt wird so einiges auf den Kopf gestellt. Wenn die SPD und Grüne jetzt mit den Linken koalieren, siehts schlecht für NRW aus.
Aus einer Ampelkoalition würde ich mir dagegen so einiges versprechen, aber es ist unklar ob die Grünen für diesen Schritt bereit sind.
wieso siehts schlecht aus? ihr macht die linken echt böser als sie sind, vor allem mit ihren 6%.
sollen sie halt mitregieren.. meinste die werden extremen einfluss haben?
immernoch besser rot rot grün als große koalition.... oder meinetwegen au ampel... aber bitte keine große...
warum sind die grünen diesmal eigentlich so extrem stark? haben die echt so n überzeugendes programm? mir fiele kein grund ein, der sie wählbarer macht als sonst auch..
2% Piraten, der Rest verteilt sich auf den anderen 400 Parteien. Tierschutzpartei ist da normalerweise die stärkste.