Tellkamp - Der Turm
...
Dann noch ein Buch mit sieben Kriegsszenarien die USA koennten sich die naechsten 10 Jahre gegenueber sehen. Teilweise recht interessant, teilweise sterbenslangweilig, vor allem als es dann an die Empfehlungen an die aktuelle Militaerfuehrung ging, was zu tun sei, um in der Zukunft auch noch erfolgreich die Interessen Amerikas durchsetzen zu koennen.
....
heinz strunk - fleisch ist mein gemüse
max goldt - ein buch namens zimbo
relativ neu, aufbau wie immer: sammlung kleiner geschichtchen
qualität wie immer. ich kann lachen=)
Name des Buches, bitte.
Terry Pratchett - Einfach göttlich
John Niven - Kill your friends
# bin ich grade auch am lesen! sehr lustiges buch bislang. pratchett halt
hört sich interessant an, worum gehts da?
England in den späten 90er-Jahren. Steven Stelfox ist als A&R-Manager für eine große Plattenfirma tätig. Um Erfolg zu haben, schreckt Steven vor nichts zurück. Er lügt, betrügt und schleppt sich unterstützt von jeder Menge legaler und illegaler Drogen durch den Tag...
Sau geiles Buch, aber das ist man vom Heinzer ja gewöhnt
jau nur leider war ich nach 3-4 tagen schon durch.
war mein erstes buch von ihm, was kannst mir da noch empfehlen? bald ist ja weihnachten :]
lingsbuch.
Politeia - Platon (Schleiermacher)
Wollte mir den Klassiker schon immer mal durchlesen, jetzt ist wohl die richtige Zeit dafür.
Oh, einer meiner Lieblingsromane! Gutes Werk.Michel Houellebecq - Plattform
Aber aus welchem Grund willst du das lesen? Um den perfekten Sklavenhalterstaat zu verstehen? Also wenn du dich mit Platon als Nichtfachmann bzw. als Interessierter beschäftigen willst, gibts weit einfacherere, interessantere und alltagsrelevantere Philosophie von ihm zu lesen. Wobei Platon allgemein recht schwer zu lesen ist, ohne umfassendes kulturelles, gesellschaftliches und historisches Wissen über das alte Griechenland. Das macht so einfach keinen Sinn^^ Ich wollte es dir nur im Vorfeld gesagt haben.-
Naja wenn man Politik und Philosophie studiert, macht es wohl schon Sinn sich einmal ausführlicher mit dem Buch auseinandergesetzt zu haben.