nintendo wii ist draußen

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Wenn Leute langeweile haben :D

Btw. hab schon über 10h gespielt und bin gerade erst im 2. dungeon. Das Spiel hat nichtmal angefangen...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.205
Reaktionen
2.325
Original geschrieben von Skaarj
Wenn Leute langeweile haben :D

Btw. hab schon über 10h gespielt und bin gerade erst im 2. dungeon. Das Spiel hat nichtmal angefangen...
War nach 13 Stunden beim dritten, bin aber seit 8 Stunden unterwegs wgn Sidequests und weigere mich vorerst, den 3ten zu betreten ;)
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
irgendwie bin isch neidisch auf euch ;(
aber nur wegen zelda würd ich mir sun ding glaub ich net holen
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
nach 9 Std mit dem zweiten fertig geworden, dann 1 Std lang rumgeritten und paar Herzteile eingesammelt und nun stehe ich vor dem Schwarzen Teil. Glaube, dass gleich massig Sidequests kommen werden *freu*
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Nintendo: Rückruf für Spielekonsole
Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart der neuen Spielkonsole Wii in Deutschland hat Nintendo eine große Rückrufaktion gestartet: Weltweit 3,2 Millionen Sicherheitsbänder zur Befestigung der Fernbedienung am Handgelenk sollen durch stärkere Bänder ersetzt werden, wie das Unternehmen in Tokio mitteilte. Damit reagierte der japanische Konzern auf Unfälle mit der bewegungsgesteuerten Wii-Konsole, bei denen Spielern die Fernbedienung trotz Sicherheitsbandes aus der Hand geflogen war und Gegenstände wie Fernseher zertrümmert hatte. In Internet-Foren berichteten Wii-Spieler von kleineren Verletzungen durch Unfälle mit der Fernbedienung.



:top2: :top2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
dann nimmt man halt ein eigenes seil oder sonstwas und gut is, immer diese weicheier^^
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
killerspiele:

0,1020,755946,00.jpg
 

penissimo

Guest
so wie sieht's denn nun mit dem aufladen der controller aus und funktionieren die alten cube-gamepads gut?

übrigens, um den kritikern mal zuzustimmen. wenn man sich mal die previews für den wii anschaut, dann herrscht im nächsten jahr mit ausnahme von mp3 ziemliche flaute. und ich habe zwar nichts gegen hinterherhinkende grafik, aber wäre gut wenn der wii dochmal etwas mehr könnte.
siehe texturen bei zelda.

hole mir den wii dennoch irgendwann als gamecube-upgrade.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie blöd muss man sein, um seinen Wii Controller in der Gegend herumzuwerfen ?!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.875
Reaktionen
6.052
Original geschrieben von MegaVolt
Wie blöd muss man sein, um seinen Wii Controller in der Gegend herumzuwerfen ?!
guck dir die pappnasen in den videos von dieser wiihaveaproblem.com seite an, dann weisst du es.
solche leute stehen bei mir auf einer stufe mit plenkern.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Vielleicht dachten die das die Remote beim Baseball den ball darstellen soll...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Duckstein

:lol:

ja, die schäden, die durch den wii enstehen können, sind teilweise echt heftig... schaut euch mal http://wiihaveaproblem.com/ an

roflrofl :D wie geil die stories sind und wie entstellt zum teil die leute.

Ich glaub denen darf man nichtmal ne Wasserpistole in die hand geben :top2:

(muh, sollte nen edit werden... )
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo
snes und n64 titel kosten nur 8€! hört doch mal auf irgendwelche lügen zu konstruieren um den wii schlechtzureden. :mad:

toll, in gears of war duckt man sich hinter kisten usw. wahnsinnsinnovation! :rolleyes: nenn mir dochmal bitte eine innovation, die so nicht auf pc umsetzbar wäre.

2. die konsolen haben bezüglich internet eben nicht aufgeholt. ka, wie du darauf kommst. vergleiche nur das heutige bnet mit einem beliebigen onlinedienst einer konsole.

3. shooter per gamepad fühlen sich nun mal krüppelhaft an.

och alter, nerv mich nicht. Wenn du gears of war gerne auf hinter kisten ducken reduzieren möchtest, ohne es je gesehen oder gezockt zu haben, dann mach das. Ich hab besseres zu tun als messionierungsarbeit bei dir zu leisten.

Dasselbe gilt für den vergleich zwischen bnet mit xbox live. Da zieht bnet mit abstand den kürzeren von den features her, schon allein weil bnet als zockerplattform gedacht und xbox live ein portal ist... aber wenn du doch was findest, was bnet gegenüber xbox live beherrscht, klär mich auf.

Und wenn du letztlich keine lust hast, oder nicht fähig bist shooter mitm gamepad zu zocken, dann lass es eben. Aber sprich anderen nicht die fähigkeit dazu ab.

Also bevor wir diese diskussion weiterführen setz dich bissel mit konsolen auseinander... ansonsten werd ich nicht weiter gegen dummes fanboy geblubber anreden.


€: P.S.: http://www.wiidamage.com/ :D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.205
Reaktionen
2.325
wiihandcuffs.jpg



@Cleese ich glaube ich bin der einzige, der kaum Sidequests findet und deshalb im dritten Dungeon rumwuselt....
 

penissimo

Guest
Original geschrieben von Greg


och alter, nerv mich nicht. Wenn du gears of war gerne auf hinter kisten ducken reduzieren möchtest, ohne es je gesehen oder gezockt zu haben, dann mach das. Ich hab besseres zu tun als messionierungsarbeit bei dir zu leisten.

Dasselbe gilt für den vergleich zwischen bnet mit xbox live. Da zieht bnet mit abstand den kürzeren von den features her, schon allein weil bnet als zockerplattform gedacht und xbox live ein portal ist... aber wenn du doch was findest, was bnet gegenüber xbox live beherrscht, klär mich auf.

Und wenn du letztlich keine lust hast, oder nicht fähig bist shooter mitm gamepad zu zocken, dann lass es eben. Aber sprich anderen nicht die fähigkeit dazu ab.

Also bevor wir diese diskussion weiterführen setz dich bissel mit konsolen auseinander... ansonsten werd ich nicht weiter gegen dummes fanboy geblubber anreden.


€: P.S.: http://www.wiidamage.com/ :D
vielleicht lernst du erstmal lesen.
1. bin ich kein pc oder wiifan.
2. habe ich nie gesagt, shooter mit gamepad nicht spielen zu können, nur zurecht gesagt, dass das behindert ist.
3. habe ich gow schon gesehen.
4. sag mir mal bitte warum die ganzen großen topclans zu 90% pc zocken, wenn die xbox onlinetechnisch angeblich längst aufgeschlossen hat.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
weil topclans mit der ambition spielen professionel zu zocken und dafür sich tastatur und maus einfach deutlich besser eignen... aber hauptsächlich liegt es daran, dass es einfach deutlich mehr pcs als konsolen gibt.

und wenn du GOW gesehen hast, und es trotzdem auf hinter den wänden ducken reduzierst... tjo dann sind halt alle großen game magazine dumm und du hast als einziger den durchblick... was soll ich noch weiter mit dir diskutieren.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4
Nintendo: Rückruf für Spielekonsole
Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart der neuen Spielkonsole Wii in Deutschland hat Nintendo eine große Rückrufaktion gestartet: Weltweit 3,2 Millionen Sicherheitsbänder zur Befestigung der Fernbedienung am Handgelenk sollen durch stärkere Bänder ersetzt werden, wie das Unternehmen in Tokio mitteilte. Damit reagierte der japanische Konzern auf Unfälle mit der bewegungsgesteuerten Wii-Konsole, bei denen Spielern die Fernbedienung trotz Sicherheitsbandes aus der Hand geflogen war und Gegenstände wie Fernseher zertrümmert hatte. In Internet-Foren berichteten Wii-Spieler von kleineren Verletzungen durch Unfälle mit der Fernbedienung.
:top2: :top2:

Mitteilung von Nintendo of Europe

Nintendo ruft keine Wii Handgelenkschlaufen für seine über Bewegungen gesteuerte Wii-Remote zurück. Es treten keine Probleme mit der aktuellen Handgelenkschlaufe auf, solange die Wii-Remote vernünftig und genau nach den Anweisungen genutzt wird, die von Nintendo bereitgestellt wurden. Alle Teile der Handgelenkschlaufe haben erfolgreich Produkttests und Qualitätskontrolle durchlaufen.

Die folgenden Tipps für sicheres Spielen sollten beachtet werden:

* Tragen Sie beim Spielen stets die Handgelenkschlaufe.
* Halten Sie die Wii-Remote immer mit festem Griff.
* Stellen Sie sicher, dass Menschen und Objekte außerhalb der Bewegungsreichweite sind, bevor Sie zu spielen beginnen.
* Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen and ihre Hände trocknen, sollten diese schwitzig sein oder aus anderen Gründen feucht werden.
* Vergessen Sie nicht, dass die Wii-Remote sensibel genug ist, um auch kleinere Bewegungen zu erfassen - übertrieben energiegeladene Bewegungen sind unnötig. Daher empfehlen wir, während der Nutzung der Wii-Remote beim Spielen keine extrem rasanten, heftigen oder weit schwingenden Bewegungen einzusetzen.

Konsumenten, deren Handgelenkschlaufe durch exzessiven Einsatz reißt oder die sich Gedanken um ihre Handgelenkschlaufe machen, sollten die Nintendo Konsumentenberatung [01805 - 005 806 (0,12 € pro Minute) oder über www.nintendo.de] kontaktieren. Ein freiwilliges Umtauschprogramm ist bereits eingerichtet worden, über das Konsumenten ihre Handgelenkschlaufen auf Wunsch kostenlos umtauschen können.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von el_vicio
wiihandcuffs.jpg



@Cleese ich glaube ich bin der einzige, der kaum Sidequests findet und deshalb im dritten Dungeon rumwuselt....

Und das nach deiner Spielzeit? Habe etwas von 16 Std gelesen und das würde heissen dass ich erst in 6 Std dahin komme :)

Evtl sind "sidequests" ja auch gemeint, dass man z.b. ne Hölle freisprengt und die dann erkundigt.
 

penissimo

Guest
Original geschrieben von Greg
weil topclans mit der ambition spielen professionel zu zocken und dafür sich tastatur und maus einfach deutlich besser eignen... aber hauptsächlich liegt es daran, dass es einfach deutlich mehr pcs als konsolen gibt.
schön, dann behaupte auch nicht, man hätte online die selben möglichkeiten.
Original geschrieben von Greg

und wenn du GOW gesehen hast, und es trotzdem auf hinter den wänden ducken reduzierst... tjo dann sind halt alle großen game magazine dumm und du hast als einziger den durchblick... was soll ich noch weiter mit dir diskutieren.
die haben selbst geschrieben, dass 50% des spiels ducken sind.
du scheinst hier eher der fanboy zu sein, der nicht eine einzige innovation nennen kann, die nicht auf dem pc möglich wäre.
 

Arkan

Guest
Ich hab den Verkaufsstart leider verpasst und darf nun warten :/
Aber, sobald die nächste Lieferung eintrifft, ist das Ding meins.

Vom Controller mal abgesehen, ist allein schon die Möglichkeit, die alten PC Engine-Titel zu daddeln einfach nur geil. Ich hab mir damals die Engine, das Neo Geo und alle Konsolen, die man halt nur auf Importwegen bekam geholt, die Spiele waren einfach göttlich. :)

Wenn Nintendo nun noch die Möglichkeit offeriert Dreamcastprogs (z.B. Skies of Arcadia)zu bekommen, ist das Ding der Hammer schlechthin.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.205
Reaktionen
2.325
Original geschrieben von Cleese


Und das nach deiner Spielzeit? Habe etwas von 16 Std gelesen und das würde heissen dass ich erst in 6 Std dahin komme :)

Evtl sind "sidequests" ja auch gemeint, dass man z.b. ne Hölle freisprengt und die dann erkundigt.

Naja viele der eigentlichen Sidequests konnte ich noch nicht machen, wiel einige Bereiche noch nicht zugänglich waren etc....
Ja gut, ein paar Höhlen habsch schon gereäumt, aber wenn man im NO Forum von....frag mich, 10 Herzteilen zwischen Dungeon 2 und 3 liest, frag ich mich schon, wo die die finden o_0

Naja, früher oder später sind sie mein ;)
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo

schön, dann behaupte auch nicht, man hätte online die selben möglichkeiten.

die haben selbst geschrieben, dass 50% des spiels ducken sind.
du scheinst hier eher der fanboy zu sein, der nicht eine einzige innovation nennen kann, die nicht auf dem pc möglich wäre.

was babbelst du für nen mist? Was hat die steuerung mit den onlinemöglichkeiten eines portals zu tun?

Und gott, bitte hör auf dir sachen auszudenken... warum vergeben magazine topwertungen, wenn das game nur aus 50% ducken besteht?

Schaumal, ich hab dir erklärt in welchen punkten konsolen aufgeholt haben bzw mitm pc gleichauf liegen... du scheinst dass nicht einsehen zu wollen und forderst irgendwelche innovationen. Die innovationen kommen aber nicht aus der konsole sondern aus den spielen, und das is beim pc nicht anders... nur hat der pc eben von der hardware her keine vorteile mehr gegenüber ner konsole.
Also überleg dir jetzt mal ernsthaft was der Inhalt dieser sinnfreien diskussion ist.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
@ Disaster Area: Wenn du Skies of Arcadia suchst, das gibts auch fürn Cube und läuft mit der Wii, da die abwärts kompatibel ist.

Wegen GOW: Das Spiel lebt echt von der Grafik/Atmosphäre und die ist einfach genial. Es gibt definitiv keinen besseren Coop-Modus derzeit der mehr Spass macht als der von GoW. Besser hätte man ihn nicht lösen können.
Leider ist man nach ca. 6 Stunden durch, dennoch bin ich weiterhin beeindruckt vom Spiel. Online soll es noch mehr rocken, dazu kann ich leider nix sagen.

@el_vicio: Geht mir genauso, bin zwar erst in der Hellen Welt von Hyrule angelangt aber soviele Sidequests wie alle sagen habe ich noch nicht gefunden. Bin mal gespannt was mich noch erwartet, immerhin ist wohl der 3te Tempel der Wassertempel, wenn ich richtig kombiniere.
 

penissimo

Guest
Original geschrieben von Greg

was babbelst du für nen mist? Was hat die steuerung mit den onlinemöglichkeiten eines portals zu tun?
unkomfortablere steuerung --> weniger spieler --> weniger community --> keine möglichkeit auf großen turnieren in topclans gegen andere topclans zu spielen.

dass du solch einfache zusammenhänge nicht verstehen kannst/willst, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Original geschrieben von Greg

Und gott, bitte hör auf dir sachen auszudenken... warum vergeben magazine topwertungen, wenn das game nur aus 50% ducken besteht?
weils dennoch spaß macht. das 50% ducken hat hat ein magazin so beschrieben.

Original geschrieben von Greg

Die innovationen kommen aber nicht aus der konsole sondern aus den spielen, und das is beim pc nicht anders... nur hat der pc eben von der hardware her keine vorteile mehr gegenüber ner konsole.
1. bzgl. grafikpotential haben die konsolen nur aufgeschlossen, weil gerade eine neue generation draußen ist. der pc überholt die konsolen diesbzgl. bald wieder.
2. zum hundersten mal: nur ein gamepad ist eine einschränkung der steuerungsmöglichkeiten und der flexibilität. mach nen poll auf 90% der bw.de user werdens dir bestätigen.
Original geschrieben von Greg

Also überleg dir jetzt mal ernsthaft was der Inhalt dieser sinnfreien diskussion ist.
es geht darum, dass du nicht einsehen willst dass folgendes zitat von dir nicht den tatsachen entspricht:
Original geschrieben von Greg

das ist unfug, warum sollte der PC mehr möglichkeiten zur innovation bieten als ne Konsole?
ich habe bereits dutzende beispiele genannt, darauf hast du immer nur damit geantwortet, gow sei toll und innovativ, was die richtigkeit deines zitats aber nunmal in keinster weise belegt.
 

nametaken

Guest
Wenn ihr euch das neue Zelda holt, achtet darauf dass ihr nicht vergesst zu speichern. Nach dem Ableben gibt es naemlich diesbezueglich keine Abfrage vor dem Beenden 8[

Ansonsten gefaellt es mir schon mal besser als das blöde Windwaker. Ich hab nur irgendwie das Problem, dass ich inzwischen nicht mehr so in Spielwelten eintauchen kann, wie noch früher bei OoT. Schade, hat aber wohl eher mit mir zu tun.

Was ich am Wii nach zwei Tagen Spielerei nicht mag, ist der Controller-Lautsprecher. Der hat einen so unfassbar miesen Klang, da hätte ich lieber gar keinen.

Und dank dem WiiSports Fitnesstest weiss ich jetzt, dass ich in Wirklichkeit 62 Jahre alt bin :8[:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Original geschrieben von nametaken

Was ich am Wii nach zwei Tagen Spielerei nicht mag, ist der Controller-Lautsprecher. Der hat einen so unfassbar miesen Klang, da hätte ich lieber gar keinen.

Während dem Spiel "Home-Taste" drücken, unten auf Remoteeinstellungen ---> Lautsprecher leiser stellen oder deaktivieren. So einfach ist das.
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio
wiihandcuffs.jpg




Dazu sage ich nur:

:ugly2:


Jedenfals gehöre ich zu denen, die keinen Wii gekriegt haben und auf die nächste lieferung warten müssen. Die beim Saturn in meiner nähe wissen aber noch nichtmal, wann sie die nächste lieferung kriegen, und den ersten nachschub hab ich verpasst.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von nametaken
Und dank dem WiiSports Fitnesstest weiss ich jetzt, dass ich in Wirklichkeit 62 Jahre alt bin :8[:

Beim ersten Test war ich glaube ich 57.
Allerdings kam dann beim zweiten Test das Ergebnis 24 raus, wobei 20 das beste ist, was man erreichen kann.
Einfach jedes Training kurz anspielen und man ist schon gleich 25 Jahre jünger -_-
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
so, hab den wii inzwischen jetzt auch und bin wirklich begeistert von dem teil - habe viel erwartet und noch viel mehr bekommen
die steuerung ist nach ein paar minuten spielen absolut ins blut übergegangen und man fragt sich, wieso davor noch keiner auf die idee gekommen ist, eine solche konsole zu bauen
konnte bis jetzt wii sports und wii play spielen - für zelda hatte ich noch keine zeit.
wii sports ist echt spaßig. besonders tennis und bowling gefällt mir - auch wenn ich bei letzterem irgendwie meinen linksdrall nicht wegbekomme. :8[:
wii play hatte ich weitaus schlechter erwartet - keine ahnung, wieso so viele kritiken das zerissen haben. das spiel kostet 10 € und bringt dafür wirklich ne menge spaß... air hockey ist einfach lustig, das tischtennis schön schnell und dieses panzer-spiel etwas anspruchsvoller. billard ist bestimmt auch ganz witzig, aber das hat mich nicht soo begeistert.
alles in allem muss ich sagen, dass mir in letzter zeit keine spiele so viel spaß bereitet haben wie wii play und wii sports. die grafik ist zwar nicht toll, aber das fällt beim spielen gar nicht auf. morgen probier ich mal zelda aus...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hat man beim tischtennis als alter spieler vorteile weil man die schläge kann? ^^ oder gilt auch da: alles neu lernen?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hat man beim tischtennis als alter spieler vorteile weil man die schläge kann? ^^ oder gilt auch da: alles neu lernen?
ne, das tischtennis ist total arcademäßig
man muss den schläger nur hinhalten und der schlägt automatisch zurück - beim tennis hingegen hat man verschiedene schlagvariationen
 

nametaken

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hat man beim tischtennis als alter spieler vorteile weil man die schläge kann? ^^ oder gilt auch da: alles neu lernen?

das "tischtennis" beschränkt sich in diesem fall auf bloßes nach rechts und links bewegen (nagut und nach vorne/hinten), ist aber ansonsten ein einfaches pong.

das panzerspiel macht mir auch am meisten spass :)

ich haette aber wiimote+nunchuck gewaehlt, anstatt wiimote+wiiplay, leider habe ich meine freundin beauftragt das teil zu besorgen und die hatte halt nich so den einblick. aber ich bin ihr sehr dankbar dafür dass sie ne halbe stunde vergeblich bei mediamarkt gewartet, dann zwar weitergegangen, aber ununterbrochen angerufen hat und schliesslich von karstadt zurückgesprintet ist als mm gerade neue bekommen hatte :D

bei wiisports sind meine favoriten inzwischen golf und baseball, bei letzterem bekommt durch die vibration beim treffen sogar ein annaeherndes schlaggefuehl (fuer alle, die meinen beim werfen gibts keine unterschiede ob schnell oder langsam: es gibt sie wenn man die bewegung nicht bis nach unten durchzieht sondern weiter oben stoppt - einen richtigen ball knallt man ja auch nich vor sich aufs gruene)

bowling bekomm ich nurn linksdrall hin, egal was ich mache 8[
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
baseball ist leider ziemlich schwer zu timen
beim werfen kann man übrigens a halten (screwball), b halten (curveball), a und b halten (irgendnen anderer speziallball) oder garnichts (speedball). also gibts durchaus variationen...
 

nametaken

Guest
oh dieses nachrichten teil fungiert ja als inet messager oO

add mich mal jemand \o/

mein wii-code: 3500 8206 0875 7699 (adressbuch->speichern)
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
Jo konnte jetzt auch mal ein bissel Tennis spielen macht echt Laune das Ding.
 

orluk

Guest
Das Ding ist wohl in erster Linie eine Party/Famillien Konsole, und dafür ist sie mir zu teuer. Ich kann auch auf der X-Box noch ne Runde Pro Evo Soccer 5 und Burnout gegen meine Freunde spielen. :D
 
Oben