penissimo
Guest
kann ich nix für.
War nach 13 Stunden beim dritten, bin aber seit 8 Stunden unterwegs wgn Sidequests und weigere mich vorerst, den 3ten zu betretenOriginal geschrieben von Skaarj
Wenn Leute langeweile haben
Btw. hab schon über 10h gespielt und bin gerade erst im 2. dungeon. Das Spiel hat nichtmal angefangen...
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
killerspiele:
guck dir die pappnasen in den videos von dieser wiihaveaproblem.com seite an, dann weisst du es.Original geschrieben von MegaVolt
Wie blöd muss man sein, um seinen Wii Controller in der Gegend herumzuwerfen ?!
Original geschrieben von Duckstein
ja, die schäden, die durch den wii enstehen können, sind teilweise echt heftig... schaut euch mal http://wiihaveaproblem.com/ an
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
killerspiele:
Original geschrieben von penissimo
snes und n64 titel kosten nur 8€! hört doch mal auf irgendwelche lügen zu konstruieren um den wii schlechtzureden.
toll, in gears of war duckt man sich hinter kisten usw. wahnsinnsinnovation! nenn mir dochmal bitte eine innovation, die so nicht auf pc umsetzbar wäre.
2. die konsolen haben bezüglich internet eben nicht aufgeholt. ka, wie du darauf kommst. vergleiche nur das heutige bnet mit einem beliebigen onlinedienst einer konsole.
3. shooter per gamepad fühlen sich nun mal krüppelhaft an.
vielleicht lernst du erstmal lesen.Original geschrieben von Greg
och alter, nerv mich nicht. Wenn du gears of war gerne auf hinter kisten ducken reduzieren möchtest, ohne es je gesehen oder gezockt zu haben, dann mach das. Ich hab besseres zu tun als messionierungsarbeit bei dir zu leisten.
Dasselbe gilt für den vergleich zwischen bnet mit xbox live. Da zieht bnet mit abstand den kürzeren von den features her, schon allein weil bnet als zockerplattform gedacht und xbox live ein portal ist... aber wenn du doch was findest, was bnet gegenüber xbox live beherrscht, klär mich auf.
Und wenn du letztlich keine lust hast, oder nicht fähig bist shooter mitm gamepad zu zocken, dann lass es eben. Aber sprich anderen nicht die fähigkeit dazu ab.
Also bevor wir diese diskussion weiterführen setz dich bissel mit konsolen auseinander... ansonsten werd ich nicht weiter gegen dummes fanboy geblubber anreden.
€: P.S.: http://www.wiidamage.com/
Original geschrieben von Dirty Harry4
Nintendo: Rückruf für Spielekonsole
Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart der neuen Spielkonsole Wii in Deutschland hat Nintendo eine große Rückrufaktion gestartet: Weltweit 3,2 Millionen Sicherheitsbänder zur Befestigung der Fernbedienung am Handgelenk sollen durch stärkere Bänder ersetzt werden, wie das Unternehmen in Tokio mitteilte. Damit reagierte der japanische Konzern auf Unfälle mit der bewegungsgesteuerten Wii-Konsole, bei denen Spielern die Fernbedienung trotz Sicherheitsbandes aus der Hand geflogen war und Gegenstände wie Fernseher zertrümmert hatte. In Internet-Foren berichteten Wii-Spieler von kleineren Verletzungen durch Unfälle mit der Fernbedienung.
Original geschrieben von el_vicio
@Cleese ich glaube ich bin der einzige, der kaum Sidequests findet und deshalb im dritten Dungeon rumwuselt....
schön, dann behaupte auch nicht, man hätte online die selben möglichkeiten.Original geschrieben von Greg
weil topclans mit der ambition spielen professionel zu zocken und dafür sich tastatur und maus einfach deutlich besser eignen... aber hauptsächlich liegt es daran, dass es einfach deutlich mehr pcs als konsolen gibt.
die haben selbst geschrieben, dass 50% des spiels ducken sind.Original geschrieben von Greg
und wenn du GOW gesehen hast, und es trotzdem auf hinter den wänden ducken reduzierst... tjo dann sind halt alle großen game magazine dumm und du hast als einziger den durchblick... was soll ich noch weiter mit dir diskutieren.
Original geschrieben von Cleese
Und das nach deiner Spielzeit? Habe etwas von 16 Std gelesen und das würde heissen dass ich erst in 6 Std dahin komme
Evtl sind "sidequests" ja auch gemeint, dass man z.b. ne Hölle freisprengt und die dann erkundigt.
Original geschrieben von penissimo
schön, dann behaupte auch nicht, man hätte online die selben möglichkeiten.
die haben selbst geschrieben, dass 50% des spiels ducken sind.
du scheinst hier eher der fanboy zu sein, der nicht eine einzige innovation nennen kann, die nicht auf dem pc möglich wäre.
unkomfortablere steuerung --> weniger spieler --> weniger community --> keine möglichkeit auf großen turnieren in topclans gegen andere topclans zu spielen.Original geschrieben von Greg
was babbelst du für nen mist? Was hat die steuerung mit den onlinemöglichkeiten eines portals zu tun?
weils dennoch spaß macht. das 50% ducken hat hat ein magazin so beschrieben.Original geschrieben von Greg
Und gott, bitte hör auf dir sachen auszudenken... warum vergeben magazine topwertungen, wenn das game nur aus 50% ducken besteht?
1. bzgl. grafikpotential haben die konsolen nur aufgeschlossen, weil gerade eine neue generation draußen ist. der pc überholt die konsolen diesbzgl. bald wieder.Original geschrieben von Greg
Die innovationen kommen aber nicht aus der konsole sondern aus den spielen, und das is beim pc nicht anders... nur hat der pc eben von der hardware her keine vorteile mehr gegenüber ner konsole.
es geht darum, dass du nicht einsehen willst dass folgendes zitat von dir nicht den tatsachen entspricht:Original geschrieben von Greg
Also überleg dir jetzt mal ernsthaft was der Inhalt dieser sinnfreien diskussion ist.
ich habe bereits dutzende beispiele genannt, darauf hast du immer nur damit geantwortet, gow sei toll und innovativ, was die richtigkeit deines zitats aber nunmal in keinster weise belegt.Original geschrieben von Greg
das ist unfug, warum sollte der PC mehr möglichkeiten zur innovation bieten als ne Konsole?
Original geschrieben von nametaken
Was ich am Wii nach zwei Tagen Spielerei nicht mag, ist der Controller-Lautsprecher. Der hat einen so unfassbar miesen Klang, da hätte ich lieber gar keinen.
Original geschrieben von el_vicio
Original geschrieben von nametaken
Und dank dem WiiSports Fitnesstest weiss ich jetzt, dass ich in Wirklichkeit 62 Jahre alt bin
ne, das tischtennis ist total arcademäßigOriginal geschrieben von Nocturn teh Sex
hat man beim tischtennis als alter spieler vorteile weil man die schläge kann? ^^ oder gilt auch da: alles neu lernen?
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hat man beim tischtennis als alter spieler vorteile weil man die schläge kann? ^^ oder gilt auch da: alles neu lernen?