omg im normalfall siehst du mit walken kein licht gegen nen toss mit carrier, egal ob du auf interceptors oder die carrier schiesst.
wenn der t nicht bedeutend mehr wallis hat dann ist das ausichtslos.
die interceptors runterzuschiessen lohnt sich imo nur bedingt, das bringt dir halt nur kurzfristig eine minute ruhe bis er wiederkommt
ausserdem sind die carrier wesentlich flexibler als die wallis, er kann damit alles attacken - air, ground und gebäude, hat ne riesen range und kann fast gefahrlos hit & run machen
wallis sind pure air to air units, selbst wenn du soviel bauen würdest dass du damit die carrier runterholst haste so extrem viel kohle in die dinger gesteckt dass der toss einfach weiter ground geht (wenns keine inselmap ist) und du dann mit 20 wallis dastehst die absolut sinnlos geworden sind.
wraiths können wenigstens minimal was killen, bc's hauen gegen ground immernoch rein.
wallis sind imo nur gegen zerg air oder allgemein auf airmaps zu gebrauchen. bei nem zerg kannste damit immerhin noch ovis jagen