Nicht oft genutzte Units -> verbesserungen?

Reaktionen
0
alles gleich lassen und kosten auf 100mins 25gas und die ghosts würden rocken ...

[CoH]Foo

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
das prob ist halt sobald er dann aber wirklich paar corsen hat verkacken deine wraiths so unglaublich hart dass du dir wünschst die dinger nie gebaut zu haben ^^
wenn du golis only gehst nervt er dich an cliffs vorne und hinten bis du die krise kriegst

evtl könnten bc helfen, dauert nur ewig lange und man muss den carrier tech sehr früh bemerken

Da gibt es ein gutes Rep Mondi Vs Smuft glaub ich.
Smuft hat mass Carrier/Obs und Mondi hat mass BC.
Smuft hat dann immer seine Carrier angreifen lassen aber gleich wieder zurückgezogen, so das Mondis BC immer noch ne satte Ladung Cepts abgekriegt haben, wo Smufts Carrier schon auf dem Rückzug waren. Das ging dann immer so hin und her und irgendwann waren die BC halt weg :(
Mondi hatte zwar noch versucht mit Yamato micro ownage zu machen, aber hat auch nicht mehr geholfen.

Das Rep ist glaube ich in dem replaypack best games of 03

Reaktionen
0
ich bezweifle dass es dir grossartig was bringt mit bc's auf interceptors zu ballern.
die dinger sind einfach zuviel und halten zuviel aus als dass es sinn machen würde sie runterzuholen.
wenn du es schaffst haste paar bc's verloren und der p baut halt mal paar interceptors nach bevor er wiederkommt und dich neu ärgert.
imo musste die carrier killen, interceptors runterholen is nur ne kurzfristige lösung

master_of_adune

Guest
Ich sag nur eins: Valkyrie! Die is gift für die Carrier... Die ballern einfach auf den carrier, und die inters greppieren schneller, als mit BCs, und nebenbei ham die Extremen splas, also gegen Gruppen sans besonders gut :evil:

master_of_adune

Guest
why? So is mir oft ergangen, wenn ich auf carrier gesetzt hab!!!

Reaktionen
0
omg im normalfall siehst du mit walken kein licht gegen nen toss mit carrier, egal ob du auf interceptors oder die carrier schiesst.
wenn der t nicht bedeutend mehr wallis hat dann ist das ausichtslos.
die interceptors runterzuschiessen lohnt sich imo nur bedingt, das bringt dir halt nur kurzfristig eine minute ruhe bis er wiederkommt

ausserdem sind die carrier wesentlich flexibler als die wallis, er kann damit alles attacken - air, ground und gebäude, hat ne riesen range und kann fast gefahrlos hit & run machen

wallis sind pure air to air units, selbst wenn du soviel bauen würdest dass du damit die carrier runterholst haste so extrem viel kohle in die dinger gesteckt dass der toss einfach weiter ground geht (wenns keine inselmap ist) und du dann mit 20 wallis dastehst die absolut sinnlos geworden sind.
wraiths können wenigstens minimal was killen, bc's hauen gegen ground immernoch rein.
wallis sind imo nur gegen zerg air oder allgemein auf airmaps zu gebrauchen. bei nem zerg kannste damit immerhin noch ovis jagen

Vicious[NsH]

Guest
Gegen nen paar Ueberraschungs Wallis (ca 5-6) isn Z erstmal so Konfus dass ers schwer hat das frueh rauszuholen, ist meine Meinung.

Jedoch find ich Wallis unnuetz, grade wegen der oben genannten Probleme. Aber ggn Carries prefaeriere ich doch lieber massn Gols. Die kommen im late sowieso.

Tee3

Guest
das hauptproblem an walks iss dass ein toss bzw. terra, meistens auch zerg über haupt kein interesse daran hat sie loszuwerden...

sie blockieren dem terra supply und können einem auf sich allein gestellt nichts anhaben ;O

-> für ne air only einheit viel zu teuer!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer

wallis sind imo nur gegen zerg air oder allgemein auf airmaps zu gebrauchen. bei nem zerg kannste damit immerhin noch ovis jagen

das is immer das geilste ... er will zum allesentscheidenden drop ausholen laedt ein ... auf einmal kommen 4 valks hervorgeschossen und metzteln ihm innerhamlb von 3 secunden seine komplette armee + ovis weg ;D

Reaktionen
0
deswegen spielt auch kein vernünftiger zerg auf einen "entscheidenden drop"

Reaktionen
0
ich find trotzdem das die situation geil is ^^ auch wenn es viellleicht ned so oft vorkommt ... ich liebe es nur zerg zu kicken ( was selten genug vorkommt) und mir sein gesicht in dieser situation vorzustellen :lol:

Reaktionen
0
ich stell mir auch immer das gesicht vom terr vor, wenner von mutsonly gekillt wurde ^_°

CorVuS2

Guest
ich find die ts besser die so mit 8 rines vor deiner base campen und auf den tank warten und du dann mit 20 speedlingen kommst und ihm zuerst seine rines und dann seine base kickst ling only ;D^^

h0rse

Guest
ehm wenn ich das richtig sehe sind die meisten verbessrungsvorschläge in diesem thread im bereich von 25 mineralien / vespin / energie .. glaubt ihr das sich das auch nur annähernd auf das spiel auswirkt ? dass ein scout 25 mins weniger kostet oder ein tank bei einem upgrade nur noch +4 schaden bekommt entscheidet nicht über sieg oder niederlage !

Reaktionen
1
Original geschrieben von h0rse
ehm wenn ich das richtig sehe sind die meisten verbessrungsvorschläge in diesem thread im bereich von 25 mineralien / vespin / energie .. glaubt ihr das sich das auch nur annähernd auf das spiel auswirkt ? dass ein scout 25 mins weniger kostet oder ein tank bei einem upgrade nur noch +4 schaden bekommt entscheidet nicht über sieg oder niederlage !

Dümmster Post Ever.
Es soll ja _NICHT_ über sieg oder niederlage entscheiden..

Reaktionen
0
lol natürlich kann das über sieg und niederlage entscheidn...
auf welchem mond lebst du :>

Oben